Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By gidi
#92636
atonal hat geschrieben: naja da redet über jahre davon, dass wacker mehr ist als sportl. verein und fans zusammen blablabla und soweit und sofort und dann lädt man einen verein ein der genau das gegenteil darstellt. für mich nicht nachvollziehbar.
und bei real madrid oder celtic glasgow ist das oben genannte gegeben (im gegensatz zum fc bayern)??
Benutzeravatar
By atonal
#92638
gidi hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: naja da redet über jahre davon, dass wacker mehr ist als sportl. verein und fans zusammen blablabla und soweit und sofort und dann lädt man einen verein ein der genau das gegenteil darstellt. für mich nicht nachvollziehbar.
und bei real madrid oder celtic glasgow ist das oben genannte gegeben (im gegensatz zum fc bayern)??
keine ahnung bei denen hab ich keinen einblick in die vereinspolitik
@real: sicher nicht machbar
@celtic: :schnecke: (für mich persönlich)
By FC Wacker Innsbruck 007
#92642
Vielleicht sollte man sich das Jubiläumsspiel und die Aktivitäten sparen und das Geld zur Verbesserung der Infrastruktur im Verein verwenden. Wäre auch eine Möglichkeit
By slad
#92644
naja ein familienfest inkl. kleinem fanturnier und einem legendenspiel wäre wohl nicht zu aufwändig, könnte durch sponsoren finanziert werden und hätte alles was man(ich) braucht
By nord_anno1999
#92645
@ clesch1913...

Du zählst es eh schon auf...für unseren Verein, unsere Fans usw. usw.

Kann ja sein dass die Bayern am lukrativsten wären, wobei man wahrscheinlich die Hälfte der Einnahmen eh an Bayern und die Olympiaworld abdrücken würde.
Aber man wird halt was suchen müssen mit dem die Mehrheit zufrieden ist und das auch Leistbar ist.
By MasterLu
#92646
Also blos nit Frankfurt oder Bergamo, nur dass dann a paar Fans sich freuen. I kanns nur immer wieder sagn: mir persönlich sein diese Vereine völlig wurst, die Fans dieser Vereine mögen mich entschuldigen; i geh a seit üb er 20 Jahren ins Stadion, aber nur um irgendwelche Fanclubs zufreidenzustellen a Spiel zu machen, wär sicher a Kaas; und gegen die oben genannten Teams würd das Stadion sicher nit voll werden;

die Bayern bitte auch nit, i würd ma an anderen Spitzenclub wünschen; an Engländer wird man wohl nicht herbekommen; Real oder Barca wohl auch nit, also her mit Tottenham :)

kommt aber auch drauf an wann der Termin is und ob dann Teams wie Dortmund überhaupt Zeit hätten; würde uns doch sicher finanziert werden so a Gschicht oder?
Benutzeravatar
By atonal
#92648
[quote="MasterLu"]
Also blos nit Frankfurt oder Bergamo, nur dass dann a paar Fans sich freuen. /quote]
ja bloß nicht warum sollt man sich bei einem jubileum auch freuen :doh:
Benutzeravatar
By gidi
#92654
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich das Jubiläumsspiel und die Aktivitäten sparen und das Geld zur Verbesserung der Infrastruktur im Verein verwenden. Wäre auch eine Möglichkeit
na gut, das kann man immer sagen... da dürft's niemals eine feier geben, denn das geld könnte ja immer in den ausbau der mannschaft oder in die infrastruktur gesteckt werden. also ich sag mal so: ein 100 jahr jubiläum ohne feier würd ich schon etwas erbärmlich finden.
Benutzeravatar
By Rudl
#92655
Frankfurt und Bergamo waren NIE als Gegner im Jubiläumsspiel vorgesehen. Hat auch nur indirekt mit dem FCW zu tun. Es handelt sich um Freundschaft zwischen Fanclubs. Und diese wird tw. schon seit Jahren gelebt. Da aber die meisten Vereine in Deutschland sogar keinen Bezug zu ihren Fans haben, ist das auch in Frankfurt nicht anders. Da wird der FCW gar nicht wahrgenommen, auch wenn bei sehr vielen Spielen der SGE unsere Symbole am Zaun hängen. Da muss sich die Fanini oder die Fans sehr ins Zeug hauen, wenn das klappen sollte. Und dann sind noch die Fans gefragt. Denn ein Fest mit 200 Leuten wird auch nicht der Kracher sein. Aber nochmal, Frankfurt war nie als Jubiläumsgegner gedacht!
Benutzeravatar
By gidi
#92657
sowas müsste man, wenn schon als teil der gesamtfeier organisieren... nicht separat. z.b. am vormittag, oder am früher nachmittag, das turnier der 3 fanklubs, dann legendenspiel und als abschluss spiel der derzeitigen mannschaft gegen irgendeinen sogenannten top-gegner. das ganze im rahmen eines kirchtagartigen festes mit festzelt, etc. das testspiel der kampfmannschaft wird hoffentlich in ganz österreich übertragen und sollte in erster linie als eine art "werbe-event" betrachtet werden. in der vorberichterstattung bzw. in der halbzeit gibt's dann hoffentlich bilder von den anderen events rund herum, welche zeigen, dass es bei uns eben nicht nur um das eine spiel geht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]