Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92596
@gidi: Zum Thema Jubiläumsspiel bzw. dem Gegner dabei gehen wir konform. Aber damit werden wir hier ziemlich einsam sein. Im Grunde wäre es besser, es findet kein solches Spiel statt.

Zum Thema Legenden: Ich hab - im Gegensatz zu anderen - kein Problem mit der FC-Tirol-Zeit. Ich hab es anders gemeint. Wenn ich mir zB die Herrn Krankl oder Prohaska anschaue: Beide bekennen sich, trotz diverser Enttäuschungen, öffentlich und auch ganz stolz zu Rapid bzw. zur Austria. Wüsstest Du nur einen einzigen, der das beim Wacker tun würde?
By robinklettern
#92599
hy rudl-da geb ich dir vollkommen recht.
wer wann und wo, oder gegen wen wir dann spielen ist im grunde sogar wurst,es soll ,wenn's gespielt wird,ein fest für uns alle werden.
das ist die tatsache und lssen wir uns doch einmal überaschen,vieleicht wird's doch was gescheites. lg
By nord_anno1999
#92601
Damit ich auch mal meinen Senf dazugegeben hab...
Ich bin absolut gegen ein Spiel gegen die Bayern, 0 Bezug zum Verein (außer Beckenbauers Mitgliedschaft). Und außerdem soll es ein Spiel für UNS werden und nicht für die Tausenden SchickeriaFans in dem Land. Punkt. :-)
Mir würd bei einem spanischen Verein mit Bezug auch Valencia voll taugen..muss ja nicht gleich Real sein (wird wohl zu teuer sein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92602
@Rudl: Ich hab nur gemeint, man sollte sich irgendwann für eine Meinung entscheiden. Zuerst erklären, es kommen eh 17.000 Zuschauer nur wegen Wacker Innsbruck (damals gegen Ried) und kurz darauf erklären, dass Fans zu Hause bleiben, weil einem der Gegner nicht passt, ist halt mal ein Widerspruch, tut mir leid. Ich dachte halt immer, es geht um unseren Verein, aber offenbar ist der Gegner wichtiger. Aber im Grunde ist es das Beste (und das werde ich auch anregen), so ein Spiel von Vornherein abzusagen, weil es eh nichts bringt.
By RollingSohn
#92603
Ganz egal wie da jetzt die weitere vorgehensweise ist (sind ja schließlich alles noch "ungelegte Eier") der Verein muss sich unbedingt in dieser Frage mit den Fanklubs zusammensetzen und überlegen, was dann am Ende Sinn macht!

Denn ein Jubiläumsspiel wo es dann weder Support noch sonst was gibt, wird am Ende eine Lachnummer! Dann gibts den Katzenjammer und die Fragen: Aber warum und wieso denn usw. ...
Bitte einfach vorher miteinand reden, dann lösen sich manche Probleme eh ... von dem her find ich diese Umfrage als ersten Anstoß in die Richtung sehr gut!

An alle, die hier jetzt sagen: Mensch, die sollen sich nicht so anstellen nur wegen der Bayern, is ja nit so schlimm wenn die kommen etc. - man wird auch in diesem Punkt anderne ihre Meinung lassen müssen. Und wenn ein guter Teil der organisierten Fanszene klar CONTRA FCB (und ich meine NICHT den FC Basel :) ) ist, dann ist das zu respektieren!!
Denn diese Fanszene macht einen guten Teil von dem aus, was der FC Wacker INNSBRUCK heute ist!

In diesem Sinne - das waren jetzt einfach mal meine 2 cent zu dem Thema - freu ich mich auf das was da kommt! Ich geh auch zu den Bayern hin (und zwar nicht im Wackerzelt :bier: ) muss sie aber auch nicht unbedingt haben! Spanien (das würde der Tirol-Werbung ja anscheinend auch passen), Legendenspiel, Gladbach ... ich freu mich auf das Jubiläum und werd mit Wacker kräftig feiern :fans:
Benutzeravatar
By Chris99
#92604
Mir persönlich ist das Jacke wie Hose. Ich hätte auch gar nichts gegen eine Feier alla Ried: http://www.svried.at/index.php?id=950 Videos: http://www.lt1.at/tv-berichte/alle/11807/300 ; http://www.innsattv.at/videos/2012/kw19 ... osko-ried-

Kleinfeldturnier mit Legenden, aktuellen Profis und Fans
By RollingSohn
#92605
wacker 4ever hat geschrieben: @Rudl: Ich hab nur gemeint, man sollte sich irgendwann für eine Meinung entscheiden. Zuerst erklären, es kommen eh 17.000 Zuschauer nur wegen Wacker Innsbruck (damals gegen Ried) und kurz darauf erklären, dass Fans zu Hause bleiben, weil einem der Gegner nicht passt, ist halt mal ein Widerspruch, tut mir leid.
Sehe ich nicht so, is nit wirklich ein Widerspruch. Natürlich werden gegen Bayern 17.000 kommen und die Hüttn wird voll sein ... aber mit so einer Aktion würde Wacker zeigen, dass ihm die Meinung der "organisierten Fans" eigentlich eh nicht so wichtig ist ... und das wäre ein sehr schlechtes Signal!
[hr]
der SV urfahr hat auch 100 jahre gefeiert ...

http://www.unterhaus.at/ooe/2-klasse/2- ... -jubilaeum

LOL - absolutes Highlight ist der Sonntag mit einem "Kuhroulette" ... können wir nicht das statt dem leidigen Jubiläumsspiel veranstalten :)
By gelöscht
#92606
nord_anno1999 hat geschrieben: Und außerdem soll es ein Spiel für UNS werden und nicht für die Tausenden SchickeriaFans in dem Land. Punkt. :-)
Wer ist "UNS"? Verein? Fanszene? Sponsoren? VIPS? Geschäftstelle? Sympathisanten?

generell: vielleicht sollte man vorab definieren, was man mit dem Spiel eigentlich bezwecken will (vl wurde das ja schon, ist dann leider an mir vorbeigegangen) ehe hier derart sinnloses namedropping betrieben wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92626
@RollingSohn: Ich hab nur gemeint, man sollte nicht so stur sein und den Verein gerade zum Jubiläum unterstützen, auch wenn der Gegner einem nicht passt. Es geht hier nämlich nicht um irgendein unbedeutendes Testspiel, sondern um unser Jubiläum. Da könnte man doch zumindest einmal über seinen Schatten springen, findest nicht auch? Am besten wäre es aber wohl wirklich, das alles abzusagen.
Benutzeravatar
By atonal
#92634
naja da redet über jahre davon, dass wacker mehr ist als sportl. verein und fans zusammen blablabla und soweit und sofort und dann lädt man einen verein ein der genau das gegenteil darstellt. für mich nicht nachvollziehbar.
@ wacker4ever du warst und bist ja bei der "imagekampagne" auch immer reht aktiv(was ja sehr positiv ist), drum kann ich deine meinung zu den bayern nicht nachvollziehen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]