Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#61314
Ob die Saison ein voller Erfolg ist steht und fällt mit diesem Match!

positiv: die Entwicklung einiger Spieler, Aufstiegschance bis zur letzten Runde in eigener Hand

negativ: viele Grottenkicks und daraus resultierende Punkteverluste, neg. Außendarstellung des Vereins
#61322
Die Außendarstellung hat sich doch eh merklich gebessert, oder nicht? Ich mach den Saisonverlauf nicht vom heutigen Spiel abhängig. Wenn man schlechtestenfalls mit 1 Punkt Rückstand auf eine Millionentruppe 2. wird, kann man nicht unbedingt von einer schlechten Saison sprechen, find ich.
#61347
Höhepunkt: Dass wir bis zur letzten Runde auf Augenhöhe mit der Trenkwalder Millionentruppe waren. Hätte ich vor der Saison nie gedacht.

Tiefpunkt: Was den Verein betrifft sicherlich das Minus, das erwirtschaftet wurde und eine Teilnahme in der Bundesliga m.M. nach in Frage stellt.
#61440
Diese 90 Minuten gestern in Pasching waren einfach der Saisonhöhepunkt schlechthin, das toppte alles bisher dagewesene in dieser Saison.
#61480
Ich muss mich korrigieren: Der unbestrtitene Höhepunkt der gesamten Saison ist mit gestern die Auswärtsfahrt nach Pasching, von der mensch noch in Jahren erzählen wird, und der damit verbundene Aufstieg!

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]