Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#461
Auch wenn uns das wichtigste Spiel der Saison noch bevor steht, war es auf jeden Fall eine ereignisreiche Saison! Was waren also eure Höhe- bzw. Tiefpunkte in der Saison 09/10?

Höhepunkte für mich:
- Last - Minute Siege gegen Lustenau u. Gratkorn
- Marcel Schreter ( zumindest im Herbst )
- 1:0 Sieg gegen die Admira
- hoffentlich das Spiel in Pasching

Tiefpunkte:
- Auswärtspartien in Altach
- Auswärtspartien bei A. Lustenau
- Niederlage bei den Austria Ama.
- Zwischenfälle nach dem Dornbirn Spiel
#178
Höhepunkte für mich:
- geile Auswärtsstimmung in Altach im Augsut
- 1:0 gegen Admira, aber auch jeder Sieg

Tiefpunkte:
- Zwischenfälle in Altach
#78
Höhepunkte:

- Die beiden Last-Minute Siege
- Das 1:0 gegen die Admira

Tiefpunkte:

- Sportlich mit Abstand das Spiel bei den Austria Amateuren, gefolgt vom Heimspiel gegen den FC Lustenau
- Abseits vom Rasen: Die Auflösung von NPI, Vorfälle in Altach, Umgang von einigen "Fans" mit der Mannschaft nach dem Spiel in Dornbirn
#42
Höhepunkt: Fertigstellung des Markengrundbuchs und der Aufstieg

Tiefpunkt: Tod von Markus Dayer (Archivar) und NPI, die GV
#37
Es wird so sein, dass diese Saison wohl ausschließlich nach dem Ausgang des morgigen Spiels beurteilt wird. Für mich positiv war der Schritt, den die Mannschaft gemacht hat: Sprich, sie hat sich in der Abwehr im Vergleich zur Vorsaison deutlich stabilisiert und hatte in dieser Saison auch keinen Durchhänger mit einigen Spielen in Folge ohne Sieg. Weiters haben wir in dieser Saison einen "echten" Einsergoalie bekommen, der unglaublich hält. Und auch wenn ich es oft kritisiere, ziehe ich meinen Hut vor rund 4.000 Leuten, die sich alle 2 Wochen, egal bei welchen Temperaturen, stets im Tivoli eingefunden haben. Ihr seid Wacker! Weiters zu erwähnen wäre der "neue" Vorstand, der sich einstimmung zum Markengrundbuch und damit zu den Werten des FC Wacker Innsbruck bekannt hat, inklusive der Beschlüsse auf der GV. Dies ist ein Meilenstein in der Vereinsentwicklung.

Negativ sind für mich jene, die dauernd von außen schlechte Stimmung reintragen bzw. sich nur sehr bedingt an gegebene Versprechen erinnern können/wollen. Und natürlich auch das Minus, das wir offenbar Jahr für Jahr produzieren, samt den folgenden Schlagzeilen.
#61287
Höhepunkt, dass es morgen zu einem wahren Endspiel kommt und entlich einmal eine Euphorie um unseren Wacker Innsbruck herrscht und nicht weil Spanien gegen Schweden am Tivoli spielt.

Tiefpunkt: Der Tod vom Markus und das 2:2 in Lustenau, nach 2:0 Führung in der neunzigsten Minute....

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]