Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#61721
Mein absoluter Tiefpunkt war die Heimniederlage gegen die Admira am 12.9.09 (0:1), da habe ich mir wirklich gedacht " des mit dem Aufstieg wird nie was". Entäuschung war sicher auch das Cupspiel gegen A. Lustenau, es wäre sehr viel mehr möglich gewesen.
Höhepunkte waren die vielen geilen Auswärtsspiel:Pasching (eh kloar), Altach 1.8. (bis die Tränen kamen), Altach 6.4. (die vieleicht besten 60min der Saison) und zweimal Vienna (mit schönen Ausflug).
Nochmal ich bin froh das diese Saison glücklich zu Ende ging, das war eine Himmel & Hölle in einem!
#63035
Höhepunkt: Der Aufstieg, nein die Gewissheit, daß man es sich nach dem 1:0 nicht mehr nehmen lassen würde und das Feiern noch bevor das Spiel aus war (zur Paschingfahrt selbst war ich ja verhindert :cray:). Die Schützenfeste im Herbst. Die Last-Minute-Siege bei denen wir uns tief kollektiv in den Armen lagen. Die Gewissheit, sich wohl lange nicht mehr durch Lustenau und ihren unverständlichen Dialekt durchfragen zu müssen. :joker:

Alternativ: der Anruf meines Vaters zu früher Morgenstunden nach dem Platzsturm nach dem Hartberg-Spiel und der recht offensichtlichen Abbildung unter anderem meiner in der Zeitung bevor ich noch wach war --- "Bua, was fiarsch'n au! Bisch scho wieder in der Zeitung!" --- "Ja mei, alle Jahr wieder, aber desmal g'freit's di decht sicher a!" --- "Ja eh." :)

Tiefpunkt: Die sportlichen allesamt verdrängt. Es bleibt bloß der bittere Nachgeschmack mehrerer Trauerminuten und das Gedenken der bereits angesprochenen Verstorbenen, die sollen ewig in Erinnerung bleiben.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]