Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By robinklettern
#151654
freigeist hat geschrieben:Daß bei einem derartigen Neustart noch einiges nicht ganz rund lief, ist klar, aber: Wirklich toll, mit welch wackerem Einsatz unsere Mädels zu Werke gingen und die Partie - trotz Neuformierung von Trainerteam und Mannschaft, Verjüngung und dem Fehlen einiger Spielerinnen - offen gestalten konnten und sich erst in der Verlängerung knapp geschlagen geben mussten. Mit seiner Anwesenheit unterstrich auch unser Präsident Gerhard Stocker einmal mehr, wie wichtig ihm und vielen anderen Wackerianern die Damenabteilung unseres Vereins ist. Auf eine erfolgreiche Saison unserer Wackerdamen!
was mir auch ungemein gut gefallen hat,sowohl GM als auch der stocker war beim spiel dabei und haben die mädels angefeuert.
gas war unter gunsch nicht der fall,der hätte unsere mädels lieber irgenwohin geschickt und ich gebe auch hr.gunsch die schuld,dass unsere mädels aus der bundesliga abgestiegen sind.seine finanzpolitik hat unsere mädels ausgeblutet.
By 1913
#151656
Naja, das ist jetzt vielleicht doch etwas weit hergeholt.
Ansonsten würde ich mir für Tirol wirklich sehr eine Akademie wie in St. Pölten wünschen, wo die besten Mädchen Westösterreichs zwischen 15-19 eine professionelle Ausbildung erhalten.
By slad
#151670
wozu brauchen die Mädels zwei Kabinen, eine wär doch auch schon purer Luxus? Wäre doch nicht zuviel verlangt, wenn man sich zuhause umzieht, ich komme ja auch nicht im Pyjama in die Arbeit.
By robinklettern
#151677
bist anscheinend ein kleiner macho.sind bei nur burschen+ männer berechtigt alles zu bekommen.die mädels sind bei uns schon lange genug difamiert worden und ins eck gestellt worden.
unter gunsch mussten sie sich sogar die trainingsutensilien selber bezahlen,weil der verein nichts zur verfügung gestellt hat.
manchmal mussten sie in der meisterschaft mit sehr alten dressen auflaufen.
By robinklettern
#151678
bist anscheinend ein kleiner macho.sind bei nur burschen+ männer berechtigt alles zu bekommen.die mädels sind bei uns schon lange genug difamiert worden und ins eck gestellt worden.
unter gunsch mussten sie sich sogar die trainingsutensilien selber bezahlen,weil der verein nichts zur verfügung gestellt hat.
manchmal mussten sie in der meisterschaft mit sehr alten dressen auflaufen.
By slad
#151679
der Beitrag ist natürlich im von Mesque begonnenen Sarkasmuskontext zu sehen :D.

Aber ich beziehe mich genau auf diese Dinge, die du da aufzählst - daher ist ja meine oben formulierte "Forderung" leider gar nicht so weit her geholt, wie man auf dem ersten Blick denken könnte.
By robinklettern
#151680
bin aber zur zeit sehr zuversichtlich,dass hr. stocker diese misstände abgeschafft hat.
bei unsern mädels bin ich sehr empfindlich ,was sakrassmus anbelangt,denn sie wurden lange genug links liegen gelassen.
denn durch die jahrelangen misserfolge unserer star(r)s wurden unsere erfolgreichen mädels immer ins abseits gestellt und finanziel ausgehungert.
darum entschuldige meine heftige reaktion.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]