Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By schneexi
#152760
nachdem sowohl tt als auch krone über unsere "jungen wilden" schreiben, nehme ich mal an, dass der verein seine finger im spiel hatte. das ist die absolut beste positive image-werbung, die wir machen können. junge tiroler talente, die gefördert werden. stoff ist als umgänglicher und absolut unarroganter typ auch ideal für die reise durch die funktionärs-schlangengrube tiroler fußballunterhaus. endlich ist mal nicht die rede vom subventionsgelder verschlingenden und talente klauenden wacker-profimonster. weiter so!
Benutzeravatar
By AlexR
#152768
Ja, super Artikel. Man muss aber nicht nur Stoff Respekt zollen, sondern auch unserem Präsidenten, der sich immer wieder bei den verschiedensten Spielen blicken lässt und immer für ein Gespräch zu haben ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153222
Jetzt wird wieder das Gerede losgehen... Natürlich erfreulich, dass unsere neue 3. Mannschaft so klare Siege einfährt. Ich hab es leider bisher aus Zeitgründen noch zu keinem Spiel geschafft. Aber vielleicht kann mir diese zum Teil sehr klaren Ergebnisse ein Beobachter erklären. Nach meinem Verständnis spielt hier eine Nachwuchsmannschaft (Wacker III) gegen Erwachsene, die ja körperlich schon überlegen sein sollten, oder?
Benutzeravatar
By Chris99
#153224
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt wird wieder das Gerede losgehen... Natürlich erfreulich, dass unsere neue 3. Mannschaft so klare Siege einfährt. Ich hab es leider bisher aus Zeitgründen noch zu keinem Spiel geschafft. Aber vielleicht kann mir diese zum Teil sehr klaren Ergebnisse ein Beobachter erklären. Nach meinem Verständnis spielt hier eine Nachwuchsmannschaft (Wacker III) gegen Erwachsene, die ja körperlich schon überlegen sein sollten, oder?
Es spielt eine junge, seit mehreren Jahren auf Leistungsfußball getrimmte Mannschaft, gegen Reservespieler von Hobby-Teams. Beim FCW wird (auch im oberen Nachwuchsbereich) 4x/Woche mit Jungs trainiert, deren Ziel es ist weitere Schritte in Richtung Profi-Fußball zu machen. Bei den Gegnern gibt es weniger Training (mit ziemlichen Qualitätsunterschieden) und ganz andere Ziele.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153226
Vielen Dank!

Und ja, man braucht bei uns wirklich kein großer Prophet sein: In der TT vom Montag wird wieder mal über unsere 3. Mannschaft berichtet. Aufhänger ist diesmal, dass sich einige Trainer beschweren, dass zB Regionalliga-Spieler Jawadi kürzlich in der 2. Klasse zum Einsatz kam. Unser Nachwuchsleiter wirkt in seinen Aussagen schon sehr genervt ob der ständig wiederkehrenden Diskussionen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]