Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#144731
Da ich deinen Link nicht öffnen kann, aber mir durchaus klar ist worauf du wahrscheinlich ansprechen willst, dazu mein Erlebnis:

Der Zaun, ich glaube darum geht es, wurde natürlich nicht absichtlich niedergerissen oder aus sonst einer Intension heraus, zerstört. Der Zaun, der hinter der Tribüne platziert war/ist, wie auf dem Titelbild des Fanviews zu sehen, wurde unabsichtlich beschädigt. Wie jedem bekannt ist, gibt es bei dem Fangesang "Tivoli Nord" meistens auch einen kleinen Pogo. Da in Hard kein Kuhpferchmodell vorhanden ist, hat es natürlich auch für die hinteren Reihen die Möglichkeit gegeben mitzumachen bzw. die vorderen Reihen nach hinten zu "kommen". Als dieser Fangesang inklusive Einlage beendet war, wurde der Zaun wieder in Ruhe gelassen; einige Leute haben diesen Zaun mit ihren Körpern berührt, was aber auch irgendwie der Sinn eines Zaunes ist, vor dem Absturz oder "Überwinden" abzusichern. Einige Minuten später ist er dann umgefallen, wurde von den Leuten (ich habe den Einsturz gesehen bzw bin sogar daneben gestanden) wieder versucht aufzubauen. Als er das zweite Mal umgefallen ist, hat man das Transparent "FC Wacker Innsbruck" entfernt und ansonsten nichts weiter getan. Ansonsten, wurde in den Toiletten das ein oder anderen Fanpickerl "zurückgelassen", die meisten davon haben dazu gedient, einige violett angehauchten Sticker zu überkleben. Dass es weiter eine einzige Gruppe war, die ihre Sticker verklebte und den Zaun kurzzeitig touchierte, ist auch nicht der Fall. Aber, das weiß wohl eh jeder, der in Innsbruck ab und zu auf die Nord schaut.
Im Endeffekt kann man wohl sagen, dass die Aufregung wieder einmal das "dreifache" dessen ist, was wirklich passiert ist. Ansonsten gab es ein freundliches Personal (sogar die Security war sehr nett; hat sich extra erkundigt, ob beim Umsturz des Zauns sich keiner verletzt hat), ansprechende Preise und ein nettes Ambiente (aber, das hat man schon im Fanview vom Rudl lesen können).
#144733
AlexR hat geschrieben:Da ich deinen Link nicht öffnen kann, aber mir durchaus klar ist worauf du wahrscheinlich ansprechen willst, dazu mein Erlebnis:

Der Zaun, ich glaube darum geht es, wurde natürlich nicht absichtlich niedergerissen oder aus sonst einer Intension heraus, zerstört. Der Zaun, der hinter der Tribüne platziert war/ist, wie auf dem Titelbild des Fanviews zu sehen, wurde unabsichtlich beschädigt. Wie jedem bekannt ist, gibt es bei dem Fangesang "Tivoli Nord" meistens auch einen kleinen Pogo. Da in Hard kein Kuhpferchmodell vorhanden ist, hat es natürlich auch für die hinteren Reihen die Möglichkeit gegeben mitzumachen bzw. die vorderen Reihen nach hinten zu "kommen". Als dieser Fangesang inklusive Einlage beendet war, wurde der Zaun wieder in Ruhe gelassen; einige Leute haben diesen Zaun mit ihren Körpern berührt, was aber auch irgendwie der Sinn eines Zaunes ist, vor dem Absturz oder "Überwinden" abzusichern. Einige Minuten später ist er dann umgefallen, wurde von den Leuten (ich habe den Einsturz gesehen bzw bin sogar daneben gestanden) wieder versucht aufzubauen. Als er das zweite Mal umgefallen ist, hat man das Transparent "FC Wacker Innsbruck" entfernt und ansonsten nichts weiter getan. Ansonsten, wurde in den Toiletten das ein oder anderen Fanpickerl "zurückgelassen", die meisten davon haben dazu gedient, einige violett angehauchten Sticker zu überkleben. Dass es weiter eine einzige Gruppe war, die ihre Sticker verklebte und den Zaun kurzzeitig touchierte, ist auch nicht der Fall. Aber, das weiß wohl eh jeder, der in Innsbruck ab und zu auf die Nord schaut.
Im Endeffekt kann man wohl sagen, dass die Aufregung wieder einmal das "dreifache" dessen ist, was wirklich passiert ist. Ansonsten gab es ein freundliches Personal (sogar die Security war sehr nett; hat sich extra erkundigt, ob beim Umsturz des Zauns sich keiner verletzt hat), ansprechende Preise und ein nettes Ambiente (aber, das hat man schon im Fanview vom Rudl lesen können).
danke :)
#144737
AlexR hat geschrieben:Da ich deinen Link nicht öffnen kann, aber mir durchaus klar ist worauf du wahrscheinlich ansprechen willst, dazu mein Erlebnis:

Der Zaun, ich glaube darum geht es, wurde natürlich nicht absichtlich niedergerissen oder aus sonst einer Intension heraus, zerstört. Der Zaun, der hinter der Tribüne platziert war/ist, wie auf dem Titelbild des Fanviews zu sehen, wurde unabsichtlich beschädigt. Wie jedem bekannt ist, gibt es bei dem Fangesang "Tivoli Nord" meistens auch einen kleinen Pogo. Da in Hard kein Kuhpferchmodell vorhanden ist, hat es natürlich auch für die hinteren Reihen die Möglichkeit gegeben mitzumachen bzw. die vorderen Reihen nach hinten zu "kommen". Als dieser Fangesang inklusive Einlage beendet war, wurde der Zaun wieder in Ruhe gelassen; einige Leute haben diesen Zaun mit ihren Körpern berührt, was aber auch irgendwie der Sinn eines Zaunes ist, vor dem Absturz oder "Überwinden" abzusichern. Einige Minuten später ist er dann umgefallen, wurde von den Leuten (ich habe den Einsturz gesehen bzw bin sogar daneben gestanden) wieder versucht aufzubauen. Als er das zweite Mal umgefallen ist, hat man das Transparent "FC Wacker Innsbruck" entfernt und ansonsten nichts weiter getan. Ansonsten, wurde in den Toiletten das ein oder anderen Fanpickerl "zurückgelassen", die meisten davon haben dazu gedient, einige violett angehauchten Sticker zu überkleben. Dass es weiter eine einzige Gruppe war, die ihre Sticker verklebte und den Zaun kurzzeitig touchierte, ist auch nicht der Fall. Aber, das weiß wohl eh jeder, der in Innsbruck ab und zu auf die Nord schaut.
Im Endeffekt kann man wohl sagen, dass die Aufregung wieder einmal das "dreifache" dessen ist, was wirklich passiert ist. Ansonsten gab es ein freundliches Personal (sogar die Security war sehr nett; hat sich extra erkundigt, ob beim Umsturz des Zauns sich keiner verletzt hat), ansprechende Preise und ein nettes Ambiente (aber, das hat man schon im Fanview vom Rudl lesen können).
Danke für die Klarstellung !
nochmals der link
http://www.vol.at/wacker-innsbruck-fans ... he/4983397
#144744
Noch ein Wort zu den Bengalen im Block. Keine Ahnung ob das angemeldet oder nicht gewesen ist. Es gab aber dadurch keinerlei Probleme. Da vom Zaun zum Spielfeld keine 1 1 !72 Meter Platz gewesen sind (man konnte die Spieler bei Ecken oder Einwürfen greifen) ist ein weiterspielen da nicht möglich gewesen. Bengalos landeten keine auf den Feld.Sehr wohl aber knapp an der Seitenlinie. War einfach zu wenig Platz. Eigene Fahnen wurden angebrannt.Problem gab es keines. Das Schiedsrichtertrio unterbrach kurz und ließ dann weiter spielen. Ohne Probleme.

Der Zaun ist durch ein fingerdickes Gestänge an der Betontribüne fest geschraubt worden. Das ist abgebrochen und der Zaun gekippt. Beweisfotos sowohl vom gekippten Zaun, wie auch von der Bengalenshow sind auf meinen PC........
#144776
AlexR hat geschrieben:Aus der Regionalliga West über die Bundesliga in die Erste Liga?

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... er-220216/
hm, der würde ja gut in die Mannschaft passen:
In Seekirchen traut man seinem Goalgetter den Sprung in den Profifußball auf jeden Fall zu: "Er hat einen Torriecher und bewegt sich gut. Wenn er im Training noch mehr Gas gibt, dann schafft er es", sagt Lapkalo.
Oder wir machen gleich was Radikales und verpflichten ab jetzt nur mehr Spieler, die schon vorher eigenmotiviert im Training Vollgas geben.
#144778
Das heißt, unsere aktuellen Spieler wirken im Training nicht motiviert und geben nicht bzw. zu wenig Gas, oder wie darf ich das verstehen? Anhand welcher Eindrücke machst Du das fest? Da ich leider nie Zeit hab, mir Trainings anzuschauen, wäre ein Bericht Deinerseits hierzu mal interessant. Da Du ja offenbar über Infos verfügst: Was kannst Du sonst zu diesem möglichen neuen Spieler sagen? Ist er eher der Typ Strafraumstürmer, sprich, so wie zB Hesina oder eher der laufstarke Angreifer a la Eler?
By slad
#144781
Dass unsere Spieler es nicht mögen, wenn zu viel trainiert wird, haben sie eindrucksvoll gezeigt, oder etea nicht?
Da passt dann ein Spieler perfekt dazu, von dem der aktuelle Trainer schon sagt, er müsse mehr trainieren, damit das was wird.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 60

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]