Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#154052
mesque hat geschrieben:Und dann gibts Vereine, die nicht von der Landes- in die Regionalliga aufsteigen wollen. Das kanns doch nicht sein...
Es gibt auch Vereine, die nicht in die Landesliga aufsteigen wollen.

Ich kann es schon verstehen und so gesehen, ist es fast besser, die Vereine setzen frühzeitig Grenzen, anstatt dass dann der x-te Konkurs kommt und der Spielbetrieb eingestellt werden muss.
#155944
Thomas Grumser hat die Aufnahme in den UEFA Pro Lizenz Kurs im Rahmen des "normalen Aufnahmeverfahren" geschafft; sprich war unter den zehn besten Prüflingen, von insgesamt 50 Teilnehmern (ansonsten wäre er vermutlich über die "Bundesliga Liste" in den Kurs gerutscht).
#156032
1913 hat geschrieben:Chaibi hat offenbar gespielt, hat ihn wer gesehen?
Ja, reicht das als Antwort? ;) :D

Detailiertere Antwort: schwierig ihn genau einzuschätzen. Ihm hat klarerweise die Einbindung in die Mannschaft gefehlt und das hat man in einigen Szenen deutlich gesehen; in der ersten Halbzeit war er sehr stark und was mir sehr gefallen hat, dass er immer den freien Mann bzw Spielverlagerungen empfohlen hat. In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, dass es das erste Spiel seit langem war und da war er etwas platt; wobei auch das Wetter heute ja nicht ohne war. Hat als Stürmer gespielt, wobei er sich immer weit zurückfallen hat lassen und mehr aus der Tiefe gekommen ist und weniger den "Prellbock" darstellt (wäre von seiner Statur aus, auch nicht wirklich zielführend).
Hat ein Tor geschoßen (im offiziellen Spielbericht ist es als Eigentor verzeichnet; war dann der Ball doch nicht ganz hinter der Linie), einen Assist und einen sehenswerten Assist-Assist geliefert.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]