Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Jörg
#106328
Schönes Spiel der Zweier gestern - den Dornbirnern in allen Belangen klar überlegen - schade sind nur die wenigen Zuschauern bei den Heimspielen, und von denen sind die meisten irgendwelche Verwandte und Bekannte der Spieler.
Benutzeravatar
By runner
#106329
Jörg hat geschrieben: Schönes Spiel der Zweier gestern - den Dornbirnern in allen Belangen klar überlegen - schade sind nur die wenigen Zuschauern bei den Heimspielen, und von denen sind die meisten irgendwelche Verwandte und Bekannte der Spieler.
Wenn die Sonne wieder den Weg nach Tirol findet, dann werdens sicher wieder mehr Zuschauer werden. Alles Schönwetterfans bei uns (inkl. mir) :bier:
By 1913
#106682
Es passt zum heutigen Tag, dass Wacker II trotz 80 minütiger Überzahl gegen A.S. verliert.
By 1913
#107102
Finde ich schön vom Marcel, dass er unbedingt in der 2. Mannschaft spielen wollte und sich auch reingehauen hat. Spricht für seinen Charakter!
By robinklettern
#107118
1913 hat geschrieben: Finde ich schön vom Marcel, dass er unbedingt in der 2. Mannschaft spielen wollte und sich auch reingehauen hat. Spricht für seinen Charakter!
er wäre auch eine option als führungsspieler in der nächsten saison für die zweiermannschaft,wenn unsere einser umgebaut wird.
Benutzeravatar
By mesque
#107134
robinklettern hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Finde ich schön vom Marcel, dass er unbedingt in der 2. Mannschaft spielen wollte und sich auch reingehauen hat. Spricht für seinen Charakter!
er wäre auch eine option als führungsspieler in der nächsten saison für die zweiermannschaft,wenn unsere einser umgebaut wird.
Tät mir auch gefallen. Ist die Frage ob man sich einen Profi für die Zweier leisten kann/will..
By robinklettern
#107142
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Finde ich schön vom Marcel, dass er unbedingt in der 2. Mannschaft spielen wollte und sich auch reingehauen hat. Spricht für seinen Charakter!
er wäre auch eine option als führungsspieler in der nächsten saison für die zweiermannschaft,wenn unsere einser umgebaut wird.
Tät mir auch gefallen. Ist die Frage ob man sich einen Profi für die Zweier leisten kann/will..
ich glaube es müsste gehn,so wie vor jahren mit dem grumser und so teuer ist der marcel auch wieder nicht.
denn ich glaube in telfs bekommt er auch nicht eine spitzengage.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#107170
Thomas Grumser war aber nie Profi bei der 2er. Marcel wäre aufgrund seiner Einstellung und seiner Wacker-Vergangenheit das ideale Vorbild. Ich würd ihn gern nach seiner Karriere in irgendeiner Funktion beim Wacker sehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#107175
wacker 4ever hat geschrieben: Thomas Grumser war aber nie Profi bei der 2er. Marcel wäre aufgrund seiner Einstellung und seiner Wacker-Vergangenheit das ideale Vorbild. Ich würd ihn gern nach seiner Karriere in irgendeiner Funktion beim Wacker sehen.
Als Leiter der "Charmeoffensive" und nebenbei spielt er noch bei der zweiten Mannschaft.
Ernsthaft (schein heute besonders sarkastisch zu sein): Ich denke auch, dass er in der zweiten Mannschaft von Nutzen sein könnte. Inwiefern er jedoch beim FC Wacker Innsbruck verbleiben möchte und inwiefern man sich hier auf eine Konstruktion einigen kann, ist ischerlich nicht nur von einer Partei abhängig. Im Endeffekt bleibt es jedoch bei meiner persönlichen Meinung, dass man einen Routinier in der zweiten Mannschaft braucht.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]