Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93079
Da die Profimannschaft ja am Sonntag spielt, startet unsere 2er bereits morgen mit einem Heimspiel am W 1 in die neue Saison. Zu Gast ist der SV Seekirchen, der nur durch den Aufstiegsverzicht der Reichenau in der Liga geblieben ist. Gespannt bin ich bei unserer Mannschaft auf Michael Simic, den Torschützenkönig der Tiroler Liga und auf unseren neuen Spieler aus Japan. Spielbeginn ist um 18 Uhr.
Benutzeravatar
By lady
#93098
Die ersten drei Punkte sind nach einem 0:1-Rückstand im Trockenen:

Liveticker der Regionalliga West

Gelungen, obwohl bis auf den so lange Zeit verletzt gewesenen, in der 2. Hälfte eingewechselten Thomas Löffler kein Spieler der Bundesligamannschaft zum Einsatz gekommen ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93102
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war echt ein super Auftritt heute, dem nicht einmal der zeitweise starke Regen etwas anhaben konnte. Die Tribüne war auch recht gut besucht. Wobei man schon sagen muss, dass wir in den ersten 20 Minuten sehr schlecht agiert haben und Seekirchen verdient in Führung ging. Aber der Ausgleich mittels eines wunderschönen Volley von Alexander Gründler war der Auftakt zu einer ganz starken Leistung unserer 2er. Man sollte Gründler jetzt nicht zu hochloben, aber er war der beste Mann am Platz. Wenn er dieses Niveau halten kann, ist er der Nächste, der oben anklopft. Die Leistung der gesamten Mannschaft verdient auch Respekt, wenn man sieht, dass kein Spieler, der morgen im Bundesliga-Kader steht, heute zum Einsatz kam. Einzig Thomas Löffler durfte in der 2. Halbzeit Spielpraxis sammeln. Einige Abstimmungsprobleme in unserer Abwehr waren aber auch offensichtlich. Ebenfalls stark Simic und auch der Japaner Otsuka hatte einige gute Szenen.

Allgemein scheint die Stimmung in der Mannschaft ganz ausgezeichnet zu sein, wenn man sieht, wie sehr sich die nicht eingesetzten Spieler im Zuschauerraum mit ihren Kollegen am Feld freuen. Die Arbeit von Werner Löberbauer und Thomas Grumser scheint in mehrerlei Hinsicht sehr gut zu passen.
Benutzeravatar
By Rudl
#93103
Barvo Alex. Das vegönn ich dir!!!
Ein junger Mann, der als zehnjähriger schon mal bei den um drei Jahren älteren ausgeholfen hat und da der wildeste "Hund" war. :crazyp:
By MasterLu
#93612
Alex Gründler erneut erfolgreich, auch unser Japaner hat angeschrieben!

Super Leistung unserer Jungs!

Morgen heißts nachlegen von unserer 1er!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#94037
Ich möchte gleich auf das heutige Derby zwischen Wacker Innsbruck II und der WSG Wattens hinweisen. Das wird sicher ein spannendes Spiel, das sich viele Zuschauer verdient hätte. Bemerkenswert in dieser Westliga-Runde ist sicher die Niederlage des sogenannten FC Liefering in Bregenz.
By iron-markus
#94056
Werde huete mir mal die 2er mannschaft angucken gehen, schauen was sie mir zu bitten haben.

"auf mein Kommando bricht die Hölle los" ;) :)
By robinklettern
#94067
hab das spiel mir auch angesehen,es endete mit einem sieg von wattens.
1 :3 endstand.
die jungen konnten grossteils gut mithalten,waren manchmal in einigen situationen leicht überfordert.
ansonsten ein gutes spiel unserer jungen.
By iron-markus
#94070
Ja es war cool, mal den Robin Kletten kennen zu lernen.

Mir hat die partie gefallen, und auch die Gespräche waren super die wir geführt haben
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]