Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#107247
AlexR hat geschrieben: Eine TT-Redaktuerin hat einmal bei unseren Damen mittrainiert:

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport% ... -damen.csp
Wenn ich bös sein will, dann muss ich sagen, als ich den Artikel heut in der Früh las, war ich sehr erstaunt dass jemand, der bzw. die nicht wusste, wie man einen Ball richtig treffen sollte, angeblich den "Spitz von Izmir" kennt. :D
Benutzeravatar
By AlexR
#107248
Das sind eher so "allgemeine" Sachen, die so ziemlich "jeder" weiß. Würde man meinen Vater, der sich so überhaupt nicht für Fußball erwärmen kann, fragen, was der "Spitz von Izmir" ist, dann wüsste er es auch. Genauso, wie er vermutlich das "Wunder von Cordoba" und Franz Beckenbauer dem richtigen Verein zuordnen kann. In Zukunft ist es auch bei Ulli Honeß der Fall, aber eher in dem Kontext, dass er seine Bratwürste in der Schweiz versteuert hat.

Natürlich kann es auch sein, dass der Inhalt mithilfe von anderen Redakteuren etwas "aufgepeppt" wurde. Aber gerade der "Spitz von Izmir" ist ja jetzt nicht so ein unwichtiges Ereignis gewesen, auch wenn er in der Hysterie von Cordoba untergeht.
Benutzeravatar
By AlexR
#110071
Der FC Wacker Innsbruck bekommt mit dem SK Sturm Graz/Stattegg einen zweiten Konkurrrent aus der Herrenbundesliga.
Benutzeravatar
By AlexR
#112956
Ekici macht sich, nicht nur mit einer Rangelei mit Aaron Hunt, zum Vollkoffer:
Ekici relativiert ebenfalls: "Das gehört dazu. Das ist ja hier kein Frauenfußball, sondern Männerfußball."
#113075
AlexR hat geschrieben: Super Statement in Sachen Frauenfussball, da es am Sonntag wieder losgeht:

http://www.abseits.at/gesellschaft-ethi ... e-zukunft/
ja der frauenfussball und unsere männerwelt.
unsere mannschaft hat durch die heurigen sparmassnahmen einen gravierenden aderlass hinnehmen müssen,ob gewollt oder ungewollt,das lässt sich nur erahnen.
aber ich wünsche unseren 2 ladismannschaften viel,viel spielglück und eine gutverlaufende saison.
ich bitte viele unserer vorstandsmitglieder,mitglieder und fans auch die spiele unserer damen mitzuverfolgen und ihre spiele zu hauft zu besuchen,denn der eintritt ist wie immer frei in der wiesengasse oder W 2 platz.
wenn schon neuanfang,dann bitte auch mit unseren damen,nicht nur amateure und kampfmannschaft,denn sie haben es sich auch verdiehnt,(unverschuldet,duch die sparmassnahmen)vor einer ansehnlichen kulisse ihre spiele auszutragen.
also auf gehts wacher innsbruck schaun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]