Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149789
Früher ist man immer nach München gefahren. Man kann zu den Bayern ja stehen wie man will, aber ich denke schon, dass das für die Kinder einfach ein Ausflug in eine andere Fußballwelt war. Warum man jetzt hingegen unbedingt zu den Bullen fahren muss, erschließt sich mir nicht ganz.
By robinklettern
#149790
wacker 4ever hat geschrieben:Früher ist man immer nach München gefahren. Man kann zu den Bayern ja stehen wie man will, aber ich denke schon, dass das für die Kinder einfach ein Ausflug in eine andere Fußballwelt war. Warum man jetzt hingegen unbedingt zu den Bullen fahren muss, erschließt sich mir nicht ganz.
warum nicht,ich finde nicht schädliches daran.
es ist als österreicher oder tiroler leichter beim mateschitz diese fahrt mit den kindern nach leibzig finanziert zu bekommen,als immer alles den bayern oder italienern in den arsch schieben. :doh:
ich hab es schon vorher geschrieben,ob red bull oder swarovski ist im grunde der selbe mist,nur dass mateschitz um vieles erfolgreicher gemacht hat als die unterländer,die haben unsern verein in die luft gejagt mit hilfe dieses gwagglvorstandes.hochstaffl+kerscher,bruckmüller.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149791
Nochmal: Man fährt NICHT nach Leipzig! Die Kinder haben Karten für ein Spiel in Wals-Siezenheim bekommen. Mir taugt es nicht. Muss es ja auch nicht.
By robinklettern
#149792
wacker 4ever hat geschrieben:Nochmal: Man fährt NICHT nach Leipzig! Die Kinder haben Karten für ein Spiel in Wals-Siezenheim bekommen.
ok,das ist absolute scheisse,ich würde da auf jeden fall auf diese fahrt als wackerminispieler verzichten,denn der mir das gesagt hat,hat von rb leibzig gesprochen.dann bich ich einer fehlinfo aufgesessen.
Benutzeravatar
By AlexR
#149793
Auf das habe ich ja auch beim letzten Vereinsabend hingewiesen. Aus meiner Sicht sollte hier der Verein hergehen und alle teilnehmenden Mannschaften mit einem Besuch eines Spiels des FC Wacker Innsbruck belohnen. Die jeweiligen Meistermannschaften, so welche ausgespielt werden, werden dann zusätzlich mit Karten für den VIP belohnt. Muss ja nicht bei einem Spiel sein, indem man den VIP Bereich von alleine verkauft. Wenn man die Nachwuchs-Meister gegen den FAC einlädt, dann sollte das auch "reichen".
By robinklettern
#149794
AlexR hat geschrieben:Auf das habe ich ja auch beim letzten Vereinsabend hingewiesen. Aus meiner Sicht sollte hier der Verein hergehen und alle teilnehmenden Mannschaften mit einem Besuch eines Spiels des FC Wacker Innsbruck belohnen. Die jeweiligen Meistermannschaften, so welche ausgespielt werden, werden dann zusätzlich mit Karten für den VIP belohnt. Muss ja nicht bei einem Spiel sein, indem man den VIP Bereich von alleine verkauft. Wenn man die Nachwuchs-Meister gegen den FAC einlädt, dann sollte das auch "reichen".
habe gerade von einem beteiligten funktionär vom TT-turnier geredet,die preise spendiert die TT mit sportchef madl+der TFV ist für die organisation zuständig.
früher bekamen alle beteiligten ein lunchpaket,heuer bekamen nur für jede teilnehmende mannschaft ein kleines lunchpaket,die funktionäre mussten getränke und essen selber bezahlen.bei der TT ist sparen angesagt.die preise für die sieger kamen anscheinend im austausch mit den salzburger nachrichten zustande.
die eintrittskarten sind für ein championsquallispiel der salzburger.als tiroler echt fuck.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#149795
Mein Gott das sind Miniknaben...also fast noch Kleinkinder....die haben dort sicher ihren Spass. Nächstes Mal lann ja wer anderer sponsern....man kanns wirklich übertreiben....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149797
Ich find das nicht übertrieben. Gerade Kindern gegenüber muss man nicht unbedingt dieses künstliche Fußball-Produkt aus Salzburg auch noch promoten. Sie sollten eher den Wert von Traditionen kennenlernen. Daher unterstütze ich den Ansatz von AlexR voll.

Andere Frage noch: Warum hat eigentlich der Tiroler Vorzeigeverein bei diesem Turnier nicht mitgespielt? :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#149803
Muss es ein entweder oder sein? Aus TT/TWF-Perspektive finde ich eine Einladung zum österreichischen Meister (und dann nicht nur Meisterschaft sondern CL-Quali!) voll OK. Unabhängig vom Veranstalterpreis müssen solche Leistungen aber immer auch vom Verein selbst gewürdigt werden - Alex' Vorschlag klingt da sehr gescheit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149806
Ich versteh den Sinn nach wie vor nicht, tut mir leid. Früher mit München, das war irgendwo logisch. Aber muss es ausgerechnet Salzburg sein, die eh schon versuchen, sämtliche guten jungen Tiroler Spieler möglichst früh zu holen und die eine Vereinsphilosophie (sofern man hier überhaupt von einem Verein sprechen kann) haben, wo jeder echte Fußballfan am liebsten kotzen möchte?!

Was soll´s, ich spar mir meine Nerven, kann es eh nicht ändern. Nochmals herzliche Gratulation an den Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck - unserem TRADITIONS-Verein!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 38
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]