Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By AlexR
#149809
Mr. Wacker hat geschrieben:Mein Gott das sind Miniknaben...also fast noch Kleinkinder....die haben dort sicher ihren Spass. Nächstes Mal lann ja wer anderer sponsern....man kanns wirklich übertreiben....
17jährige Burschen würde ich jetzt nicht als Kleinkinder titulieren. Mir geht es jetzt auch nicht darum, dass ich ihnen ihren Spaß nehmen möchte.
Nur, wenn sich der FC Wacker Innsbruck als DER Tiroler Verein sieht, dann sollte man auch aus meiner Sicht dementsprechend handeln. Da geht es jetzt nicht nur um Marketing (natürlich auch), aber ganz einfach darum, dass man sagt: Wir als DER Tiroler Verein erachten es als gut, dass die Kinder so viel Zeit und Energie in den Fußball stecken. Daher ladet man sämtliche Meister (egal ob jetzt aus dem eigenen Nachwuchs oder nicht) zu einer Partie in den VIP Bereich des Tivolis ein. Wenn man das noch bisschen ausschlachten will, dann gibt es noch einen Wimpel des Vereins mit Unterschriften für jeden Spieler dazu. Für alle Mannschaften, die dann prinzipiell beim Turnier antreten, die ladet man in den normalen Bereich des Stadions ein, inklusive Wimpel. Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber nach außen kommt das sicherlich gut an. Vielleicht will ja die ein oder andere Bank sogar etwas beisteuern, da man ja damit erstmals (Betonung auf erstmals ;) ) etwas für den Nachwuchs tut. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149810
Coole Anspielung. Da wird sich aber der Herr Chef wieder schlecht behandelt fühlen. Diesmal nicht vom Verein, sondern vom Mitglied Alex. :) Aber ich glaub, mit 17 Jahren hast das Alter der Jungs etwas zu hoch gegriffen. ;) Wie gesagt, Deine Idee find ich wirklich gut. Wobei mir vorkommt, dass es für die "hinteren" Plätze bei diesem Turnier eh immer auch Eintrittskarten für ein Heimspiel von Wacker Innsbruck gegeben hat. Aber letztlich liegt die Auswahl der Preise halt auch beim Veranstalter und das waren eben TT und TFV.
Benutzeravatar
By AlexR
#149815
Ich sehe es ja nicht prinzipiell als Ersatz (was eigentlich mein Wunsch wäre), sondern vorläufig als "Zuckerl". Da wäre man vom TFV komplett unabhängig, da man durchaus in Erfahrung bringen kann, wann werden die Mannschaften eingeladen und dann wird es halt nicht jener Termin (wobei sich die Termine eh nie überschneiden werden).
Jein, in der U18 wird wohl der ein oder andere 17jährige mitspielen...aber darum geht es ja jetzt nicht wirklich.
Vor allem sehe ich hier die beste Möglichkeit ein anderes Bild nach außen zu präsentieren und das mit eher einfachen Mitteln.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149817
Ich glaub, wir schreiben da von verschiedenen Dingen. Es ging ja um das TT-Turnier, wo wirklich sehr junge Leute mitspielen. Dir ging es um den gesamten Tiroler Nachwuchs.
Benutzeravatar
By AlexR
#149819
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, wir schreiben da von verschiedenen Dingen. Es ging ja um das TT-Turnier, wo wirklich sehr junge Leute mitspielen. Dir ging es um den gesamten Tiroler Nachwuchs.
Nein, wir schreiben bei vom Gleichen; wie auch immer. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149823
Du schreibst:
17jährige Burschen würde ich jetzt nicht als Kleinkinder titulieren
Stimmt natürlich. Aber ursprünglich ging es um das TT-Turnier, wo wirklich die ganz Jungen mitgespielt haben und eben keine U 18. Aber hast recht, wirklich egal. Wir können ja beim nächsten Vereinsabend (3. Juli) nochmal über Deine Idee reden.
Benutzeravatar
By AlexR
#149856
Der Artikel ist sowieso Highlight pur. Man findet erst auf dem TT Turnier talentierte Spieler, obwohl das ja eigentlich die Aufgabe des Nachwuchskoordinators sein hätte sollen. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149950
Ich beziehe mich auf den Bericht in der heutigen TT. Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo schon wieder das Problem sein soll, wenn Wacker Innsbruck versucht, sich die besten jungen Spieler für das Juniors-Projekt zu holen. 1. ist das international längst üblich, dass sich der größte Verein des Landes um die besten Talente schaut. Und 2. was regt sich der Geisler eigentlich wieder auf? War nicht er es, der immer gefordert hat, Wacker soll mehr junge Tiroler einsetzen? Oder ist dieses Aufpudeln nur ein Ablenken von den wahren Problemen, die er schon seit Jahren nicht in Angriff nimmt, der Herr Richter?! So sinnlos das alles wieder mal. :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#149951
Kleingeistiges Tirol! Der (immer noch) erste Verein im Land lädt zum Probetraining und solch eine Aufregung :fad: . Es ist eine Einladung und jeder der sich berufen fühlt hat wohl das Recht dieser Einladung zu folgen.
Und dann meint Geisler noch es werde keine "Zwangsverpflichtungen" geben - wie zum Teufel kommt er denn auf das?
Edit: Würde mich interessieren wie der Verein zu solch einer Aussage steht.
Zuletzt geändert von joxl am 29. Jun 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 38
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]