Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By Froschkönig1
#109378
slad hat geschrieben: hat er auch gesagt "wie" (mit welchem ende) das übern tisch sein wird?


7 Tage geht das noch. Da haben die Verantwortlichen noch einiges an Arbeit vor sich, immerhin müssen Mannschaften gemeldet werden, wobei es auch zu bedenken gilt wo die dann spielen etc. etc. etc.
Bin aber zuversichtlich, dass das klappt.
Trotzdem sollte sich einfach einiges ändern, auch im NW. Ein starker NWL gehört ebenso dazu wie das Umfeld. Es kann nicht sein, dass Leute doppelte Arbeit leisten sollten.
Der Verein hat immerhin eine Verantwortung seinen Spielern - auch jenen welche den Nachwuchs bilden - und dessen Eltern gegenüber !

....machmal braucht es eben Zeit und Geduld :ironie::ironie::ironie:
Benutzeravatar
By mesque
#109384
Nachdem heute zum Thema Umstrukturierung des Vereins in der TT auch wieder die engere Kooperation mit Kufstein und Wattens genannt wurde, schwant mir nichts gutes im Bezug auf unseren Nachwuchs. Aber hoffen tu ich auch. Würde ebenfalls eine Petition unterschreiben, wenn sie z.B. im Wackerladen aufliegen würde.
By total komot
#109431
gut, dass es so etwas wichtiges wie diese petition gibt. allerdings ist es sehr schade, dass offensichtlich nicht mal die wacker-interessierten wissen wo sie unterschreiben können... - bitte um infos!!
By football1913
#109769
Ich werde Morgen Montag den 03.06.13 eine Liste zum Unterschreiben im Wackerladen in der Maria Thersien Str. auflegen !!!
Sollte ich bis 11h schaffen.
Ps: Habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen.
By sandhas
#109783
War schon dort, bekannte, familie, alle mitbringen und die zukunft des vereins sichern!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#109807
Eine Frage: ist eine Onlinepetition auch geplant? Würde für die vielen Leute, die nicht aus Innsbruck kommen bzw. schwer nach Innsbruck können, fein sein.

Habe die Petition natürlich schon unterschrieben!!
By Froschkönig1
#109843
Ich glaube dafür ist es schon zu spät. Das CM ist dzt. geschlossen, die Mannschaften für Herbst sollten morgen gemeldet sein. Wenn man jetzt noch über den NW überlegen muss..... besser ich spare die Worte..........
Wahrscheinlich muss man (wieder) beim TFV wenn dann um Aufschub ansuchen.........
Hatten wir ja alles schon mal - ein Deja VU.............
Deshalb nochmals - gescheide Leute ans Werk, jeder seinen "Haggen" dann klappt das wahrscheinlich.
Willkommen im Jahr 1913....... :mandl::mandl::mandl::mandl::mandl:
By Froschkönig1
#109900
Die Heinzelmännchen waren offenbar fleissig.
Ist halt doch 2013 !
:flirt::flirt::flirt::flirt::flirt:

Wie heisst es so schon - angesagte Revolutionen finden nicht statt !
Benutzeravatar
By lady
#109902
Froschkönig1 hat geschrieben: Die Heinzelmännchen waren offenbar fleissig.
Ist halt doch 2013 !
:flirt::flirt::flirt::flirt::flirt:

Wie heisst es so schon - angesagte Revolutionen finden nicht statt !
Bedeutet das, dass unser Nachwuchs und die zweite Mannschaft bleibt?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]