Vom Kindergarten bis zur U 12.
By AlexR
Wie zu lesen war, beginnt die Hallensaison für den Nachwuchs wieder.
Zwar ist das in der Vergangenheit modern geworden, dennoch wollte ich einmal in die Runde werfen, ob nicht ein paar Leute Lust hätten, bei dem ein oder anderen Nachwuchsturnier mit mir gemeinsam vor Ort zu sein und den Nachwuchs zu unterstützen (nicht zwingend mit allen möglichen Klatscheinlagen, Choreographien, zig Fahnen und ein dazugehörig gut geschnittenes Video). Ich denke, es wäre endlich wieder einmal Zeit für Bandenzauber und da nur mehr unser Nachwuchs diesen bietet, wieso nicht bei diesem zuschauen? ;)
By Chris99
AlexR hat geschrieben:Wie zu lesen war, beginnt die Hallensaison für den Nachwuchs wieder.
Zwar ist das in der Vergangenheit modern geworden, dennoch wollte ich einmal in die Runde werfen, ob nicht ein paar Leute Lust hätten, bei dem ein oder anderen Nachwuchsturnier mit mir gemeinsam vor Ort zu sein und den Nachwuchs zu unterstützen (nicht zwingend mit allen möglichen Klatscheinlagen, Choreographien, zig Fahnen und ein dazugehörig gut geschnittenes Video). Ich denke, es wäre endlich wieder einmal Zeit für Bandenzauber und da nur mehr unser Nachwuchs diesen bietet, wieso nicht bei diesem zuschauen? ;)

Die Wacker-Damen werden voraussichtlich Ende November ein Hallenturnier in Ibk veranstalten. Nähere Infos dazu kommen demnächst.
By wacker 4ever
Am Freitag gab es in "Tirol heute" einen Bericht über ein offenbar neues Nachwuchskonzept des TFV (siehe Punkt "Talenteschmiede"): http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13954585

Interessant, dass in den Aussagen von Roland Kirchler der Verband quasi zum 1. Mal zugibt, dass die Infrastruktur bei uns mit den anderen nicht mithalten kann. Ich meine, das weiß eh jeder, aber bisher hat es der TFV ja gern anders verkauft. Und sehr gut, dass einer der befragten jungen Spieler angibt, dass es sein Ziel ist, Profi beim Wacker zu werden. :bier:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Was Rudl hier schreibt, ist (leider) richtig. Natü[…]

Erste Liga Reform

Seh ich auch so. Nur hat sich in den letzten Runde[…]

Wennder Stadionsprecher zu ehrlich ist: http://ww[…]

heute kommt auf orf 2 ab 21:05 uhr ein bei "a[…]