Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#75081
Wenn diese junge Truppe im vorderen Mittelfeld der RW mitthalten kann,dann sehe ich es sehr positiv,was diese jungen Spieler anbelangt.Wir haben bei uns in Tirol kein so grossesEinzugsgebiet von Talenten,wie Rapid und die Austria im osten Österreichs.
Da sind am Wochenende unzählige Talentesucher von einzelnen Bundesligavereinen im Osten unterwegs.
In Vorarlberg ist eine gut funktionierende Akademie,die ihre Talente aussucht und fördert.
Es sind schon einige Namen gefallen,von den Jungen und wenn sich da einige richtig durchbeissen,dann sehe ich schon einiges Licht.
Nur hoffe ich,dass unser Trainer auch seinem Namen gerecht wird,ein Trainer zu sein,der junge Talente fördert und ihnen in Zukunft die Chanche gibt, ihr Talent zu zeigen.
#75091
Da kannst Dir sicher sein. Musst Dir nur mal die Interviews von Roli Ortner anhören. Er betont fast schon gebetsmühlenartig, dass es nicht um die Platzierung in der Westliga geht, sondern darum, möglichst viele junge Tiroler Spieler zu fördern. Und wer jemals unseren Trainer live bei einem Spiel erlebt hat, weiß, wie hart er sie notfalls rannimmt.
#75099
Meinte auch nicht den Roli sondern meinen Liebling.
Schaue sowohl der Ersten,als auch den Jungen beim Training zu.Aus dem Fleiss vieler Spieler kann man einiges herauslesen und sich dann besser eine Meinung bilden.
#76793
Zu den jungen Spielern der IIer eine kleine Frage nachgeworfen...

Manuel Gstrein hat im Frühjahr jetzt 7 Tore erzielt (wenn die Statistik stimmt) innerhalb sehr erstaunlicher Einsatzzeit, da so gut wie nie durchgespielt und meist nur maximal eine Halbzeit auf dem Feld. Scheint ja in sehr starker Form zu sein mit seinen 18 Jahren (bald 19) !?

Weiß jemand genauere Details, der auch evtl. die IIer verfolgt? Leider konnte ich mich jetzt schon einige Zeit nicht mehr selber von unseren Talenten überzeugen und gerade der Name ist doch häufiger in den Spielberichten der letzten Wochen gefallen.

Gerade solche Leute könnten wichtige Kaderpositionen besetzen, so zB Bammer als Joker ersetzen, da dieser für seine Einsatzzeiten heuer wohl nicht grad die billigste Kaderalternative ist/war.
#76795
My 2 cents:
Manuel Gstrein kam im Sommer zum FC Wacker Innsbruck und hat im Herbst hauptsächlich als Joker gespielt, wo er mir auch kaum aufgefallen ist. Im Herbst erzielte er einen Treffer im Cup und kam in der Meisterschaft meistens nur in den Schlussminuten zum Einsatz.
Im Frühjahr spielte er sich in die Stammelf und konnte mich mit acht Treffern in Cup und Meisterschaft bei lediglich vier Einsätzen über 90 Minuen durchaus von seinem Torriecher überzeugen. Was mir auch gestern wieder getaugt hat: Es gibt Bälle, die Manuel Gstrein gefühlsmäßig immer eiskalt im Tor versenkt, egal ob's für das Team gerade läuft oder nicht.
In jedem Fall ein Spieler mit großen Potential für mich - bleibt zu hoffen, dass sich seine gestern gegen die Reichenau erlittene Knieverletzung als nicht allzu schimm herausstellt.
#76798
Hab das gestrige Spiel zwar nicht gesehen, aber das kann ich bestätigen. Man darf gespannt sein, wer es aus dem Trio Hinterseer/Fröschl/Gstrein dauerhaft in den Profikader schafft. Glaub aber nicht, dass jemand Bammer ersetzen kann. Abgesehen davon, dass er noch Vertrag hat, glaub ich, dass seine Zeit bei uns auch noch kommen wird.
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]