Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156900
Würd ich grundsätzlich beide nehmen. Aber Meusburger ist linker Verteidiger, oder? Da ist Vallci für mich gesetzt. Oder würde das bedeuten, man verkauft ihn? Und ob Meusburger als Ersatz zu uns kommen will, ist halt die Frage. Bei Mislov das Gleiche: Im defensiven Mittelfeld sind Kerschbaum bzw. Freitag stark. Hm... Laut SKY wären die beiden genannten Hartberg-Spieler Kandidaten dafür, dass sie Ilzer zum WAC mitnimmt. Tadic ist laut SKY mit Mattersburg im Gespräch.
Benutzeravatar
By AlexR
#156931
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Mai 2018, 10:15Frage dazu: Gibt es in der 2. Liga eigentlich eine Legionärsbeschränkung? Weiß das wer?
In den Spielbetriebsrichtlinien steht nichts von einer Beschränkung, aber da ja Liefering mitspielen darf. Ist das wohl eh indirekt beantwortet. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156932
Stimmt. Eigentlich war meine Frage falsch formuliert. Solche Beschränkungen sind ja ohnehin freiwillig. Die Frage hätte eher lauten müssen, ob es noch sowas wie den Ö-Topf gibt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]