Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#156747
streilu hat geschrieben: 15. Mai 2018, 18:49 Kuen mit dem nächsten Kreuzbandriss, das wars wohl mit diesem Transfergerücht. Wäre ein guter Fußballer, aber ich denke nicht dass er nochmal wo unterkommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Kuen wäre angeblich ablösefrei zu Mattersburg gegangen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156789
Wie verschiedenen Medienberichten (unter anderem Radio Tirol) zu entnehmen ist, wird Florian Jamnig heute möglicherweise beim Spiel nicht dabei sein. Die TT (und nicht nur die) berichtet nun, dass sich Jamnig mit dem LASK bereits einig ist und es nur noch um die Höhe der Ablöse geht. Ist jetzt keine Überraschung, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Ich denke, es geht schon relativ lange nicht mehr darum, ob Jamnig bleibt oder nicht, sondern wie viel Ali rausschlagen kann.
By henryhill81
#156790
Gut dann vertrauen wir mal dem Ali, dass er das Optimum rausholt und wir guten Ersatz bekommen. Vielleicht kommt so Rieder mehr zum Einsatz!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156791
Rieder auf rechts? Glaub ich nicht so recht. Wenn man davon ausgeht, dass auch Imbongo gehen wird, wird wohl jemand neuer kommen. Wobei ich in den letzten Spielen hier Martin Harrer noch gern sehen würde. Da ist ja meines Wissens auch noch die Option auf Verlängerung offen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#156802
Sollte der Kommentar mit "an die 300.000.-" für Jamnig stimmen, dann hat man einem Kongurenten
wieder mal ein wunderbares Geschenk bereitet. Wenn ihn der Lask schon unbedingt will, dann sollen
sie auch ordentlich bezahlen. Schließlich besitzt er bei uns einen gültigen Vertrag.
By robinklettern
#156804
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2018, 00:15 Wie verschiedenen Medienberichten (unter anderem Radio Tirol) zu entnehmen ist, wird Florian Jamnig heute möglicherweise beim Spiel nicht dabei sein. Die TT (und nicht nur die) berichtet nun, dass sich Jamnig mit dem LASK bereits einig ist und es nur noch um die Höhe der Ablöse geht. Ist jetzt keine Überraschung, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Ich denke, es geht schon relativ lange nicht mehr darum, ob Jamnig bleibt oder nicht, sondern wie viel Ali rausschlagen kann.
wenn jamnig gehn will,dann soll der lask bluten,denn einem konkurenten einen guten spieler (300000) schenken,das wäre fahrlassig und ich bin mir sicher,dass der ali und der gerhard nichts zu verschenken haben,zumal wir ja am hugertuch nagen.
Benutzeravatar
By schneexi
#156805
300.000 Euro sind für einen Spieler, der auf die 30 zugeht, nur ein Jahr Vertragslaufzeit hat und eine (halbe) Saison aussergewöhnliche Leistungen gezeigt hat, eine schöne Stange Geld. Um ehrlich zu sein, kann ich die Summe nicht glauben, würde mich aber freuen, wenn's wahr ist.

Ich glaube, dass es genügend Alternativen gibt. Some Namedropping: Den Ex-Kapfenberger Frieser hätte ich gerne in Innsbruck gesehen, sein Vertrag beim WAC läuft aus (allerdings hat der Verein eine Option, die er wohl ziehen wird). Oder doch einer von den Hörtnagl'schen Deutschen?
Zuletzt geändert von schneexi am 18. Mai 2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#156808
ich glaube, wir müssen froh sein, wenn wir überhaupt 300 tsd euro bekommen, die werden viell. 200 tsd zahlen und dann gibt es noch einen betrag, der zu uns kommt, falls der lask im europacup aufsteigt, sich wieder für den europacup qulifiziert bzw. in der meisterschaft einen top 5 platz erreicht ...
By 19tivoli13
#156811
Bravo! Super Deal! Jamnig würde ich nie und nimmer für 300.000 Euro "kaufen". Er ist bald 30 gut, aber nicht umwerfend. Gratulation an die Verantwortlichen! Gutes Geschäft gemacht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156815
Ja, ich versteh auch nicht, was an 300.000 Euro zu "billig" sein soll. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr und dann wär er ablösefrei weg. Wenn der LASK das zahlt, sag ich danke. Außerdem Wacker NÖ warum "wieder einmal"? Die letzten Transfers waren durchwegs gute Geschäfte.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 52
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]