Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jörg
#156712
robinklettern hat geschrieben: 14. Mai 2018, 19:58
Jörg hat geschrieben: 14. Mai 2018, 18:42 Etwas Realismus bezüglich Kaderplanung wäre angebracht: mit einem Budget von ca. 6 Mio sind keine allzu großen Sprünge zu erwarten, zumal die zweite Mannschaft ja auch einiges kosten wird - wie viel ist für sie budgetiert ? 700 k ? mehr/weniger ? auf alle Fälle wird jeder investierte Euro in die 2. Garnitur der Kampfmannschaft abgehen...daher ist ein Pichler oder Imbongo "nur" für die Zweiter völlig unrealistisch...ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen vorhandenen und neu zu verpflichtenden Spielern eine Art "Mischsystem" (Kampfmannschafts- und Zweiereinsatz) angedacht wird...wir können uns keine 40 Profis leisten...
nach einem vor kurzem geführtem gespräch mit ail,hat er mir erklärt,dass man im bezug auf die amateurmanschaft mit ein oder zwei sponsoren im gespräch sei,um das kadervolumen abdecken zu können.man sein nicht mehr so blauäugig,das budget üaber alle dimensionen zu strapazieren,er habe einiges im talon,aber spruchreif wirds erst kurz vor der neuen saison.darum müssen und sollen wir uns ein bisschen in geduld üben,aber er verspricht,bestimmt nicht ein himmelfahrtskomando in richtung bundesliga.er sagt,es sei wahnsinnig viel aufwand von nöten,um auf einen guten nenner zu kommen und der vorstand steht wie eine mauer hinter ihm.
Ich stell mir den Aufwand extrem vor....für zwei österreichweit agierende Mannschaften die Spieler auszusuchen, die Auswärtsfahrten logistisch zu managen (Bus, eventuell Übernachtung....) usw....wir sind ja schließlich kein Großverein mit einem riesigen Backoffice...
Benutzeravatar
By AlexR
#156716
Macht aber meistens der Clubmanager, da hat Hörtnagl recht wenig Einfluss darauf. Um ein bisschen etwas vom Vereinsabend "auszuplaudern", man hat durch den tatsächlichen Aufstieg der zweiten Mannschaft sehr viele Anfragen von jungen Spielern bekommen, die sich gerne beim FC Wacker Innsbruck präsentieren wollen. Inwiefern da etwas dabei ist, kann ich nicht beurteilen. Aber, hier wurde gemeint, dass dies eben eine noch größeres "Glück" für unseren Verein darstellt.
Benutzeravatar
By mesque
#156723
AlexR hat geschrieben: 14. Mai 2018, 23:12 Um ein bisschen etwas vom Vereinsabend "auszuplaudern", man hat durch den tatsächlichen Aufstieg der zweiten Mannschaft sehr viele Anfragen von jungen Spielern bekommen, die sich gerne beim FC Wacker Innsbruck präsentieren wollen.
Na dann kann es ja nur mehr eine Frage der Zeit sein bis zum nächsten Artikel über den wackeren Subventionskaiser, der den hungerleidenden Kleinvereinen die besten Spieler wegnimmt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156725
Du bist doch irgendwie ein Hellseher. Zumindest das Wort "Subvention" erwähnt heute mal Alex Gruber, auch wenn er sonst in seinem Kommentar jetzt keine Abneigung gegen Wacker II erkennen lässt. ;)

Was man so liest, besteht bei Andreas Kuen der Verdacht auf seinen 3. Kreuzbandriss, womit sich das dann auch mit Wacker wohl erledigt hat. Unfassbar, wie viel Pech man haben kann.
By henryhill81
#156726
In einem Artikel steht heute, dass Flo Buchacher zu uns wechselt. Ist da was dran? Ein 30 jährige Backup wär schon komisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#156728
mesque hat geschrieben: 15. Mai 2018, 04:01 Na dann kann es ja nur mehr eine Frage der Zeit sein bis zum nächsten Artikel über den wackeren Subventionskaiser, der den hungerleidenden Kleinvereinen die besten Spieler wegnimmt.
Wobei es da aus meiner Interpretation eher um Spieler geht, die in D oder A nicht den Sprung zu den Profis geschafft haben. Aber, dein Wunsch wurde erfüllt! ;)
By streilu
#156736
Kuen mit dem nächsten Kreuzbandriss, das wars wohl mit diesem Transfergerücht. Wäre ein guter Fußballer, aber ich denke nicht dass er nochmal wo unterkommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 52
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]