Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
#156816
wacker 4ever hat geschrieben:Rieder auf rechts? Glaub ich nicht so recht. Wenn man davon ausgeht, dass auch Imbongo gehen wird, wird wohl jemand neuer kommen. Wobei ich in den letzten Spielen hier Martin Harrer noch gern sehen würde. Da ist ja meines Wissens auch noch die Option auf Verlängerung offen.
Ich könnte mir Rieder auf rechts auch sehr gut vorstellen und da wir im Zentrum mit Kerschbaum, Freitag und Gabriele gut aufgestellt sind wird er ausweichen müssen.

Harrer würd ich auf jeden Fall verlängern, der hat mir sehr gut gefallen wenn er fit war.

300.000 für einen Zweitligaspieler find ich auch nicht grad geschenkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Lupo1913
#156820
Ich sehe Rieder eindeutig nur im Mittelfeld/OM., denn dort kann er seine Stärken am besten ausspielen. Sofern wir ihn halten können kann ich mir gut vorstellen dass er sich auf Dauer auch in der Bundesliga durchsetzen wird. Meiner Meinung nach einer der wertvollsten Spieler in unseren Reihen mit einer top Einstellung.
Benutzeravatar
By AlexR
#156821
henryhill81 hat geschrieben: 18. Mai 2018, 10:55300.000 für einen Zweitligaspieler find ich auch nicht grad geschenkt.
genauer gesagt, für einen 27 jährigen Zweitligaspieler. Da kann man unsrem Sportdirektor nur gratulieren, dass er die Spieler zu Optionen überzeugen hat können; scheinen jetzt wirklich Gold wert zu sein. :cool1:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#156822
@Wacker4ever, wenn du Zahlen hast, ich hab in jedem Fall keine. Viele , auch in diesem Forum, haben
vor einem Jahr geschrieben wie Eler uns abgehen wird, aber wenigstens ist der Verein dadurch schuldenfrei.
Dazu wurden noch Tekir, Lercher, Riemann, Pirkl verkauft, und trotzdem sitzen wir noch auf einem Berg
Schulden. Also soviel können unsere Transfererlöse nicht gebracht haben. Und das,. obwohl immer grpredigt
wurde welch große Talente Tekir u. Pirkl sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156823
Ich finde, Du vermischt hier einige Sachen. Zunächst mal wurde Pirkl nicht verkauft, sondern an Austria Lustenau verliehen. Und dann sollte man schon nicht vergessen, dass das Minus in etwa doppelt so hoch war. Von daher haben die ganzen Transfers natürlich einiges gebracht. Eine offene Rate für Eler ist ja ohnehin noch ausständig. Abgesehen davon hat Gerhard ja betont, dass der Plan, bereits jetzt schuldenfrei zu sein, quasi "mit Absicht" um 1 Jahr verlängert wurde, weil man Investitionen tätigen musste. Solltest Du tatsächlich glauben, dass man für einen mittelmäßigen Spieler aus der 2. Liga mit Ende 30 und nur mehr 1 Jahr Vertrag mehr als 300.000 Euro bekommt, dann lebst Du in einer eigenen Welt. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber irgendwelche anderen Summen sind fern jeglicher Realität. Wenn der LASK das zahlt, sofort verkaufen!
By 19tivoli13
#156824
Da, wo ich WackerNÖ recht gebe, ist das nach den Verkäufen von Eler, Tekir, Lercher und Riemann am Ende immer noch zwischen 300.000 - 500.000 Euro Minus im Budget sind. Nicht auszudenken, wenn diese Verkäufe nicht getätigt worden sind. "Schuld" scheint in diesem Fall Ex Vorstand Gunsch zu sein, denn wenn ich alle Informationen zusammen zähle, hat er ein Erbe von fast 1 Million schulden hinterlassen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#156826
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2018, 11:47 Ich finde, Du vermischt hier einige Sachen. Zunächst mal wurde Pirkl nicht verkauft, sondern an Austria Lustenau verliehen.
Aber Lustenau besitzt die einseitige Option wie es mit ihm im Sommer weitergeht. Und sollten sie ihn
haben wollen, dann fließt noch ein wenig Kohle und die Sache ist erledigt. Aber bitte glaube nicht, dass
A. Lustenau ordentliche Summen bezahlen kann.
Benutzeravatar
By AlexR
#156828
Weiß da eigentlich wer was genaueres, wie es mit Pirkl weiter geht?
Wacker NÖ hat geschrieben:]Aber Lustenau besitzt die einseitige Option wie es mit ihm im Sommer weitergeht. Und sollten sie ihn haben wollen, dann fließt noch ein wenig Kohle und die Sache ist erledigt. Aber bitte glaube nicht, dass A. Lustenau ordentliche Summen bezahlen kann.
Selbst, wenn es so der Fall sein sollte. Aktuell ist Pirkl durchaus ersetzbar und haben Spieler, die später in die Profi Mannschaft gekommen sind (Pirkl seit 2013 dabei), schneller Leistungen bringen können. Pirkl hat in den letzten 5 Jahren 52 Einsätze gehabt, Florian Rieder in den letzten 1,5 Jahren 26.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156829
Ich sag es mal ganz salopp: Wenn man eine "Billiglösung" will holt man Pirkl als Ersatzmann für Rakowitz auf der linken Seite zurück und lässt ihn zumindest am Beginn zwischen 1. und 2. Mannschaft "pendeln".
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]