Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#156831
Pirkl erlebt in Lustenau ein Disaster. Spielt kaum und wenn, dann ist er leider einer der Schlechtesten und wird ausgetauscht (als LV). Auf ZM un LM hat er keine Chance auf Einsätze (was eigentlich schade ist, denn da sehe ich seine Qualitäten). Der wird nie und nimmer von Lustenau verpflichtet, schon gar nicht, wenn eine Ablöse fällig ist.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#156852
wacker 4ever hat geschrieben:Ich finde, Du vermischt hier einige Sachen. Zunächst mal wurde Pirkl nicht verkauft, sondern an Austria Lustenau verliehen. Und dann sollte man schon nicht vergessen, dass das Minus in etwa doppelt so hoch war. Von daher haben die ganzen Transfers natürlich einiges gebracht. Eine offene Rate für Eler ist ja ohnehin noch ausständig. Abgesehen davon hat Gerhard ja betont, dass der Plan, bereits jetzt schuldenfrei zu sein, quasi "mit Absicht" um 1 Jahr verlängert wurde, weil man Investitionen tätigen musste. Solltest Du tatsächlich glauben, dass man für einen mittelmäßigen Spieler aus der 2. Liga mit Ende 30 und nur mehr 1 Jahr Vertrag mehr als 300.000 Euro bekommt, dann lebst Du in einer eigenen Welt. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber irgendwelche anderen Summen sind fern jeglicher Realität. Wenn der LASK das zahlt, sofort verkaufen!
Warum Ende 30?
Geht der schon auf die 40zig zu?Gut gehalten der alte Knappe.😀
Ob Jamnig nun mittelmäßig ist in der aktuellen Liga oder nicht darüber kann man diskutieren aber meiner Meinug nach gehört Jamnig schon eher zu den besten in der Liga denn umsonst hat er keine Intressenten aus der Buli denke ich mal.
Ob nun 300.000€ viel ist oder nicht sei auch mal dahingestellt,ich bin kein Experte für Ablösesummen aber was ich schade finde das Jamnig zum Lask will anscheinend,warum Lask?
Ich würde Rapid oder Sturm noch verstehen aber zum Lask,naja.
Ich denke nicht das die auf Dauer so eine Saison hinlegen werden wie heuer sondern eher wieder unten mitmischen werden und da könnte Jamnig auch bei uns bleiben aber bitte dann halt der Lask.
Ich denke Ali Hörtnagl wird schon eine vernünftige Entscheidung treffen bzw wenn diese schon gefällt ist das beste daraus zu machen.
Was ich auch schade finde ist das Jamnig jetzt als mittelmäßig usw bezeichnet wird denn er hat stets Gas gegeben und war sicher einer unserer besten und zuverlässigsten (zB bei Elfer)heuer und wird auch nicht zufällig Kapitän(wenn auch nur ersatzweise) gewesen sein und da finde ich es schon schade wenn man jetzt so tut als kann man e froh sein wenn er weg ist. :s
Ich denke schon das man einen Jamnig in der Buli gut gebrauchen hätte können aber wenn er gehen will und die Kohle einigermaßen passt dann soll es so sein.
Wahrscheinlich hat Jamnig ja schon seit längeren mit einem Wechsel geliebäugelt und Hörtnagl hat das auch gewusst und man hat den Vertrag auch nur verlängert damit noch etwas Kohle in die leere Kasse kommt was auch gut ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156854
Klarer Fehler meinerseits. Muss natürlich Ende 20 heißen. Danke für den Hinweis. Und dann sollte man schon präzisieren: Ich bin keineswegs froh, dass er weg ist. Ich hätte ihn sogar sehr gern behalten. Aber so der überragende Spieler war er für mich nicht. Ich hab einige Spiele von ihm in Erinnerung, wo viel Leerlauf dabei war. So richtig überzeugt hat er mich selten. Ein guter Spieler ja, aber auch definitiv ersetzbar. Und wenn die Ablöse stimmt, muss man das Geschäft einfach machen.
By robinklettern
#156859
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2018, 22:34 Klarer Fehler meinerseits. Muss natürlich Ende 20 heißen. Danke für den Hinweis. Und dann sollte man schon präzisieren: Ich bin keineswegs froh, dass er weg ist. Ich hätte ihn sogar sehr gern behalten. Aber so der überragende Spieler war er für mich nicht. Ich hab einige Spiele von ihm in Erinnerung, wo viel Leerlauf dabei war. So richtig überzeugt hat er mich selten. Ein guter Spieler ja, aber auch definitiv ersetzbar. Und wenn die Ablöse stimmt, muss man das Geschäft einfach machen.
für mich eine ganz einfache geschichte,reisende soll man nicht aufhalten und wenn geld in die klamme kasse kommt,solls recht sein,nachblärren soll man keinem spieler der das boot verlassen will,aber bitte nicht mehr zurück holen,wenn er scheitert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156860
Wenn man das heute in der KRONE liest, weiß man, wie schwer es für Ali derzeit ist. Er hätte Spieler an der Angel, kann aber derzeit niemanden verpflichten, weil zu wenig Budget da ist. Da beneid ich ihn echt nicht. Ein professionelles Arbeiten ist so kaum möglich.
By robinklettern
#156862
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mai 2018, 08:30 Wenn man das heute in der KRONE liest, weiß man, wie schwer es für Ali derzeit ist. Er hätte Spieler an der Angel, kann aber derzeit niemanden verpflichten, weil zu wenig Budget da ist. Da beneid ich ihn echt nicht. Ein professionelles Arbeiten ist so kaum möglich.
w4e-das wird im grunde genauso schwer wie auch andere jahre zuvor,nur andere haben sich um schulden weniger gschert.
auf der einen seite ist ali mit einem kleinen vorsprung ausgestattet und kann sondieren,anderseits blokiert das geringe budget das grosszügige auswählen,die meisterschaft ist auch noch nicht fertig gespielt und er hat einen kleinen vorteil,weil jetzt schon feststeht,dass wir aufsteigen,andere müssen bis zun ende zittern,ob der aufstieg gelingt.siehe ried gestern.
und wenn sie noch den ein oder anderen sponsor an land ziehn,dann kann man auch gewisse wunschspieler ein wenig warten lassen,denn ali ist in den sachn ein alter gewiefter fuchs.
denn ansonsten gings ja auch erst zum ende der meisterschaft los,das feilschen. :) :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156863
Das mag alles sein. Nur bräuchte man das Budget jetzt und nicht erst in 2 Monaten, um vernünftig planen zu können. Denn gute Verstärkungen wird es brauchen.
By robinklettern
#156866
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mai 2018, 10:05 Das mag alles sein. Nur bräuchte man das Budget jetzt und nicht erst in 2 Monaten, um vernünftig planen zu können. Denn gute Verstärkungen wird es brauchen.
wie ich gehört habe,werden nächste woche 2 sponsoren ihre unterschrift tätigen,wieviel und wer hat man nicht gesagt,auf jedenfall sollen es namhafte firmen sein. :cool1:
Benutzeravatar
By AlexR
#156886
Dario Maresic verlängert bei Sturm Graz, damit dürften die Kaderstellen dort auch komplett besetzt sein. Ein Verbleib von Baumgartner wohl ziemlich fix, sollte am Interesse von Sturm etwas dran gewesen sein.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 52

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]