Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154676
Laut Homepage vom Wacker 20 Tore. Das hab ich mich auch schon gefragt. Mir wurde vom Verein auf Rückfrage diese Version aber nochmal ausdrücklich bestätigt.
Benutzeravatar
By cesc
#154680
wacker 4ever hat geschrieben:Laut Homepage vom Wacker 20 Tore. Das hab ich mich auch schon gefragt. Mir wurde vom Verein auf Rückfrage diese Version aber nochmal ausdrücklich bestätigt.
in seiner ganzen karriere vielleicht. mit den spielen in der jugend :D
Benutzeravatar
By AlexR
#154681
wacker 4ever hat geschrieben:Laut Homepage vom Wacker 20 Tore. Das hab ich mich auch schon gefragt. Mir wurde vom Verein auf Rückfrage diese Version aber nochmal ausdrücklich bestätigt.
Chaibi hat bei der zweiten Mannschaft von Monaco 20 Tore erzielt und ist dann, wie auf tm.at ersichtlich, in die 2. Liga verliehen worden, wo er nur einen Treffer und 3 Assists in 17 Spielen erzielen konnte. Da scheinbar die zweite Mannschaft von Monaco an einer so genannten U21 Meisterschaft teilnimmt, wird dieser Bereich nicht von tm.at erfasst. Zumindest habe ich keine Monaco 2 Mannschaft in der 3. Liga von Frankreich entdeckt (sollte wer nachschauen wollen: https://www.fff.fr/championnats/fff/fed ... -resultats)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154682
Danke für die Aufklärung. Damit sollte das ja passen. Außerdem, egal, was vorher war, man weiß nie, wie er sich beim Wacker machen würde, sollte was draus werden.
By hansjörg
#154744
Hat ihn jemand live spielen sehen und kann was über ihn sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#154750
bei betrachtung von chaibis "output" (= 1 tor, 3 vorlagen) bei seinen einsätzen in der zweiten französischen liga darf auch nicht vergessen werden, dass er in den 17 spielen nur 620 minuten am platz stand.

die aussage von hörtnagl
"Wir arbeiten jedenfalls daran, dass wir längerfristigen Zugriff auf den Spieler bekommen.“
klingt auf jeden fall danach, dass man den spieler haben will. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ihn monaco für uns finanzierbar endgültig abgeben wird. klingt für mich nach einer leihe mit kaufoption. letztere wird wohl nur schlagend, wenn wir ihn im geichen moment für mehr geld weiterverkaufen können. alles andere kann ich mir kaum vorstellen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154751
Wie schon mal erwähnt, vertrau ich da ganz auf unsere sportliche Abteilung. Was man so liest, scheint er offensiv doch sehr aktiv gewesen zu sein bei seinen beiden Einsätzen im Wacker-Dress. Ja, dass er in Frankreich zuletzt nicht unbedingt viel gespielt (und getroffen) hat, das hat mir auch schon zu denken gegeben. Aber ich behaupte mal, die 2. französische Liga ist sehr schon klar über unsere 2. zu stellen. Von daher ist der Vergleich nur bedingt aussagekräftig. Klar ist aber auch, wenn, dann brauchen wir einen Spieler, der uns sofort weiterhilft und nicht erst "integriert" werden muss. Das heißt wenn, dann sollte er bald kommen. Wobei ich mir halt nach wie vor nicht sicher bin, ob wir wirklich noch einen Stürmer brauchen. Aber wie gesagt, ich vertrau da auf Ali und Karl.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]