Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19tivoli13
#147363
Ich hoffe, was die Kaderplanung betrifft, erinnert sich Gerhard noch an das Jahr 2005, als er mit Hörtnagl "wegen unterschiedlicher Auffassungen bezüglich Kaderplanung 2006/07" nicht mehr zusammenkam und Hörtnagl damals zurücktrat. Mich würde wundern, wenn Gerhard nun alles, was damals gesagt wurde, ignoriert und Hörtnagl weiter werkeln lässt. Mal sehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147364
Zitat vom letzten Vereinsabend: "Der Vorstand steht geschlossen hinter General Manager Alfred Hörtnagl." Dein Wunsch wird von daher nicht in Erfüllung gehen. Vor allem wäre es zum jetzigen Zeitpunkt ein Wahnsinn. Es wäre niemand da, der die so wichtige Kaderplanung übernimmt. Dass es der Trainer nicht mitmachen kann, sollte ja klar sein.
By hansjörg
#147373
19tivoli13 hat geschrieben:Ich hoffe, was die Kaderplanung betrifft, erinnert sich Gerhard noch an das Jahr 2005, als er mit Hörtnagl "wegen unterschiedlicher Auffassungen bezüglich Kaderplanung 2006/07" nicht mehr zusammenkam und Hörtnagl damals zurücktrat. Mich würde wundern, wenn Gerhard nun alles, was damals gesagt wurde, ignoriert und Hörtnagl weiter werkeln lässt. Mal sehen.
Bringe es am nächsten VA klar und deutlich an (warst nicht du der, der damals irgendwas konfuses wegen Anonymität im Forum vs. Zuckerberg geredet hat?). Ansonsten gilt auch für dich: Jus studieren und sich bei WKO und Konsorten bewerben
By 19tivoli13
#147383
hansjörg hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Ich hoffe, was die Kaderplanung betrifft, erinnert sich Gerhard noch an das Jahr 2005, als er mit Hörtnagl "wegen unterschiedlicher Auffassungen bezüglich Kaderplanung 2006/07" nicht mehr zusammenkam und Hörtnagl damals zurücktrat. Mich würde wundern, wenn Gerhard nun alles, was damals gesagt wurde, ignoriert und Hörtnagl weiter werkeln lässt. Mal sehen.
Bringe es am nächsten VA klar und deutlich an (warst nicht du der, der damals irgendwas konfuses wegen Anonymität im Forum vs. Zuckerberg geredet hat?). Ansonsten gilt auch für dich: Jus studieren und sich bei WKO und Konsorten bewerben
Mein Gott, Hansjörg, hast du irgendein Problem oder hast du nur deine Tabletten vergessen. Oder lebst du in einer Parallellwelt, jedenfalls kann ich dir beim besten Willen nicht weiterhelfen.
By hansjörg
#147391
Geh bitte einfach auf den nächsten VA und erkläre dann den anwesendet Mitgliedern, Vorstand und GM, dass
1) Alfred Hörtnagl nur Spieler verpflichtet, um Freunden einen Gefallen zu tun
2) Der Vorstand öffentlich lügt (Stichwort "Mär des Vorstandes)
3) Ersatzreligion Hypo und die ewige Dankbarkeit
4) wieviel uns Dorta und Ante kosten
5) etc. etc (all jene Aussagen, die du hier halt behaupten hast)

Btw. Kann man unsere Spieler nicht einfach in die WKO, AK oder ÖGB setzten, wo sie hingehören
By RollingSohn
#147447
hansjörg hat geschrieben: Bringe es am nächsten VA klar und deutlich an (warst nicht du der, der damals irgendwas konfuses wegen Anonymität im Forum vs. Zuckerberg geredet hat?). Ansonsten gilt auch für dich: Jus studieren und sich bei WKO und Konsorten bewerben
Du bist lustig (uns somit für mich zumindest ETWAS Unterhaltung in der momentanen Situation)
Irgendein nicht aufgearbeitetes Problem mit Jus-Studenten? :bier:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]