Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149688
cesc hat geschrieben:
slad hat geschrieben:wir müssten halt das (teure?) Integrationsprogramm à la Bea reaktivieren und nicht die bei Jaio verfolgte (Nicht-)Integrationsstrategie anwenden.
Wenn er gut genug für eine Verpflichtung ist, dann muss man ihm auf alle Fälle auch einen Dolmetscher bzw Deutschlehrer an die Seite stellen
Aber wie Rudl schon geschrieben hat, schade das er am Samstag schon heimfliegt, das Spiel am Sonntag wäre für eine Verpflichtung noch sehr aufschlussreich gewesen
soviel integration brauchen wir bestimmt nicht,würde sagen,vom verein her einen fan suchen,der spanisch spricht und mit dem bischen englisch was er kann,ist das problem in spätesten 1 monat erledigt.
solche sprachlichen barrieren sind leicht überwindbar,wenn beide es nur wollen.
und ich bin mir sicher,dass er da wenig probleme hat.seine unmissverständlichen anweisungen mit seinen gesten, waren gestern gut zu sehn,da ich während der ganzen zeit ,wo er gespielt hat, ihn beobachtet habe,die abwehr gut im griff und in der hand hatte,auch den pichler und vallci,nur als er ausgewechselt wurde,haben die missverständnisse in der abwehr angefangen.
ausserdem war schwaz gestern ein guter prüfstein.
ich sehe in der verpflichtung von lopez sehr wenig probleme,die nicht lösbar sind.denn sowohl pichler wie auch vallci lassen sich von einem guten mann leicht führen.
ps:rudl seine kolumne ist teilweise richtig,aber die beurteilung des spaniers finde ich nicht so besonders fair und gut,denn mit seiner fototätigkeit war er auch teilweise vom spiel abgelenkt,für mich wäre lopez er eine echt gute verstärkung und ein guter mann um unsere löchrige abwehr zu stabilisieren und zu stärken,aber jeder sieht es aus einer anderen blickweite.entscheiden mus der trainer und der ALI.
Zuletzt geändert von robinklettern am 22. Jun 2017, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#149689
cesc hat geschrieben:
slad hat geschrieben:wir müssten halt das (teure?) Integrationsprogramm à la Bea reaktivieren und nicht die bei Jaio verfolgte (Nicht-)Integrationsstrategie anwenden.
Wenn er gut genug für eine Verpflichtung ist, dann muss man ihm auf alle Fälle auch einen Dolmetscher bzw Deutschlehrer an die Seite stellen
...gewesen
eine ganz liabe dolmetscherin ;)

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... lfeld.html
Benutzeravatar
By cesc
#149691
robinklettern hat geschrieben: soviel integration brauchen wir bestimmt nicht,würde sagen,vom verein her einen fan suchen,der spanisch spricht und mit dem bischen englisch
Wir spielen aber nicht in der Bezirksliga, wir sind schon ein Profiverein. Wenn schon ein nicht deutschsprachiger Legionär, dann muss alles unternommen werden um ihn so schnell wie möglich zu integrieren.

Aber diskutieren wir nicht über ungelegte Eier, noch ist er ja nicht verpflichtet worden
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149698
Sollte es so kommen, darf man davon ausgehen, dass sich Ali auch darum kümmern wird. Unser Manager ist ja auch kein Amateur. Es könnte aber auch sein, dass es dem Spieler selber nicht gefällt und er nicht hier spielen will. Es hängt nicht nur vom Verein ab.
By robinklettern
#149699
w4e-ich glaube,dass es dem spieler schon gefallen hat,so wie er mit den mitspielern während und nach dem spiel umgegangen ist,von jedem hat er sich mit handschlag verabschiedet,dem einen oder oder anderem mit einem aufmunterndem schulterkopfen begegnet
,jetzt mal abwarten,wie man sich im verein entschieden hat,denn er ist schnell,hat spielerisch ziehmlich etwas drauf und balltechnisch ist er auf jeden fall über vallci und pichler zu stellen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149704
Karl Daxbacher hat gegenüber Radio Tirol gemeint, dass er mit dem gestrigen Auftritt des spanischen Testspielers wirklich zufrieden war. Eine Entscheidung will man sich allerdings genau überlegen, da man auch Alternativen an der Angel hat.
By robinklettern
#149707
wacker 4ever hat geschrieben:Karl Daxbacher hat gegenüber Radio Tirol gemeint, dass er mit dem gestrigen Auftritt des spanischen Testspielers wirklich zufrieden war. Eine Entscheidung will man sich allerdings genau überlegen, da man auch Alternativen an der Angel hat.
wenns solche alternativen wie vallci und pichler sind,dann gute nacht,denn in österreich ist zz so ein spieler wie lopez nicht zu finden.
aber ali wirds schon wissen. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149708
Mit Alternativen waren natürlich neue Spieler gemeint und keine aus dem bestehenden Kader. Und ja, ich glaub auch, dass es der Ali besser weiß als wir Forums-Experten. :kball:
Benutzeravatar
By joxl
#149709
wacker 4ever hat geschrieben:Und ja, ich glaub auch, dass es der Ali besser weiß als wir Forums-Experten. :kball:
Aber geh, wir wissens doch alle besser wie der Ali :D
#149713
Den Namen Lopez braucht man sich also doch nicht merken - aber wenn der GM und der Sir Karl nicht 100% überzeugt sind - ist besser wenn man sich nach einer Alternative umsieht.... vielleicht eine Deutschsprachige..... :cool1: :cool1:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]