Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#148989
ossi hat geschrieben:Also bei Rakowitz bin ich leider nicht so euphorisch wie meine Vorschreiber. War er nicht jener, der sowohl beim FC Ritzung und später auch beim SV Horn keinen Vertrag mehr bekommen hat und sich über irgendein Camp monatelang fit halten musste? Naja...

Bei Knett sieht die Sache ganz anders aus: Wäre wirklich eine TOP Verpflichtung!
das selbe hast letztes jahr übern eler auch geschrieben,einen verletzten spieler holen sei einfach ein lotteriespiel,ich finde rakowitz eine gute option,zumal er ablösefrei kommt.
ausserdem ist er an der glasperlenlady vorbei gefahren und hat uns den vorzug gegeben. ;)
Zuletzt geändert von robinklettern am 21. Mai 2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#148990
Das sind mal wieder gute Diskussionen und nicht immer über Finanznot oder der schlechten Mannschaft,so gefällt mir das wesentlich besser wieder.

Ich denke man sollte Hörtnagl nochmals vertrauen und hoffen das diesmal einiges besser läuft als letztes Jahr.
Hoffentlich kommen noch ein paar spannende Namen dazu.
Ich freu mich schon wieder auf kommende Saison und hoffe nur das beste.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148994
Hoffentlich nichts, weil Simon als variabel einsetzbarer und technisch starker Spieler wichtig für unseren Kader ist.

@ForeverWacker: Ohne hier jetzt etwas beschönigen zu wollen, denn die Kritik am Ali ist gerechtfertigt und die Saison insgesamt ein Flop: Aber es hat sich schon gezeigt, dass nicht alle Transfers so ein Verhau waren. Wenn ich an Leute wie Baumgartner oder Kerschbaum denke, die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch recht passabel entwickelt haben.
By robinklettern
#148995
Rudl hat geschrieben:Was ist da dran, dass Simon Pirkl bei Graz in Gespräch sein soll. der hat ja auch einen laufenden Vertrag......
den tiroler medien ist es beim wacker zu ruhig,daher wollens wieder mediale unruhe stiften,der kleissl soll sich im osten umschauen,denn unsere talente bekommen die steirischn notnagln hoffendlich nicht.aber anscheinend sind unsere spieler immer wieder bei sturm gefragt,siehe hölzl,pisinger,koch und co.
es wär wichtig und wünschenswert,wenn der sich jetzt gebildete kader+ergänzungen uns erhalten bliebe.
apropos ali.
zu kerschbaum,baumgartner muss man auch eler dazu zählen.das ist bis jetzt sein bester fang und hoffendlich nächste saison ein wertvoller. ;)
Zuletzt geändert von robinklettern am 21. Mai 2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#148997
Rudl hat geschrieben:Was ist da dran, dass Simon Pirkl bei Graz in Gespräch sein soll. der hat ja auch einen laufenden Vertrag......
Madl will halt den Lesern verklickern, dass wir sehr gute Arbeit im Jugendbereich leisten, da sie nach einigen Saisonen plötzlich bei vielen Bundesligaklubs im Gespräch sind. :cool1:
Ernsthaft: was ich so gehört habe, ist da nichts dran. Wäre ja auch nicht sonderlich klug, zu einem Verein wechseln, der jungen Spielern selten eine wirkliche Chance auf Spiele gibt.
By hansjörg
#148999
AlexR hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Was ist da dran, dass Simon Pirkl bei Graz in Gespräch sein soll. der hat ja auch einen laufenden Vertrag......
Madl will halt den Lesern verklickern, dass wir sehr gute Arbeit im Jugendbereich leisten, da sie nach einigen Saisonen plötzlich bei vielen Bundesligaklubs im Gespräch sind. :cool1:
Ernsthaft: was ich so gehört habe, ist da nichts dran. Wäre ja auch nicht sonderlich klug, zu einem Verein wechseln, der jungen Spielern selten eine wirkliche Chance auf Spiele gibt.
Klug wäre hingegen, wenn Lovric zu uns wechselt! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#149003
Bei allen Transfers hatte der General natürlich kein ´glückliches Händchen - aber das größte Problem im Aufstiegskader waren sicherlich die Altlasten aus der Streiter/Klausner Zeit.... und seit diese Herrschaften keine Rolle mehr spielen, läufts eigentlich viel besser... es hat sich sogar leichter Optimismus was den Aufstieg in der nächsten Saison betrifft breit gemacht... jetzt ist natürlich die sportliche Leitung gefordert die richtigen Verstärkungen zu finden - da braucht man natürlich auch etwas Glück.... aber mit Rakowitz und vielleicht Knett ist schon einmal ein guter Anfang gemacht! :cool1: :cool1:
Bei der Entlassung von Trainer Klaus Schmidt und der Anstellung dieses Italo - Schweizers - dessen Namen mir Momentan nicht mehr geläufig ist .......lag der General zwar ziemlich daneben.... aber jetzt hat Wacker ja den Sir Karl - meiner Meinung nach einer der besten Trainer ist den man in dieser haben kann... :cool1: :cool1:
Deshalb ist die Hoffnung durchaus berechtigt ist, dass es in der kommenden Saison mit dem Aufstieg klappt
By 19tivoli13
#149006
Ich kann zu Rakowitz nichts sagen, da ich ihn nicht irgendwo verfolgt habe. Auffällig war er auf alle Fälle mal nicht. Dass er bei Wattens auf der Liste stand, sollte allerdings nicht unbedingt als "Kriterium" herhalten. Hoffe einfach, dass er uns weiterhilft.

Knett wäre sicher auch gut und diesen Transfer würde ich ohne wenn und aber unterschreiben.

Ach ja, ein Lovric wäre auch super. Aber das ist eher ein Wunsch ans Christkind.
Benutzeravatar
By tobi
#149015
der spieler aus anif, krainz, wechselt zu blau weiss linz ... wie im link im anderen thread, news von ex wackerianern (klaus schmitt) zu lesen ist
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]