Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149736
Es wird wie immer ein bisschen ein Pokern sein. Aber bevor ich eben solche vermeintlichen Abwehrchefs wie einen Egoitz Jaio oder Zjelko Djokic bekomme, warte ich lieber noch ab.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#149737
Wirklich sehen wird man e erst später ob einer passt oder nicht und erst recht schwierig ist es wenn man einen Spieler erst seit kürzen kennt bzw auf dem Radar hat aber natürlich kann man schon erste Eindrücke von einem Spieler gewinnen nach ein paar Tagen aber mehr auch nicht.

Wie hieß der junge Brasilianische Stürmer denn wir vor einigen Jahren kurz hatten?
Damals hat er wohl in der Testphase überzeugt und der damalige Trainer meinte er wäre einer der offensichtlich Tore schießen kann und was war dann?
Der Typ war groß und erwischte keinen Kopfball und mit dem Toreschiessen lief auch nichts.

Sich einen Spieler ein paar Tage anschauen ist gut und nett aber eine Garantie das dieser auch dann wirklich passt hat man sowieso nie auch wenn er bei den Tests einen guten Eindruck machte.

Was diesen Spanier betrifft so kann ich nichts sagen und kann nur auf das Urteilsvermögen und nen guten Riecher von Hörtnagl und Daxbacher hoffen denn wenn einer nie im Ausland war und die Sprache nicht kann und aus einer anderen Lebensart kommt dann kanns schon Schwierigkeiten geben denn nicht jeder Spanier ist so anpassungsfähig wie der gute Inaki war und Spanier haben einfach eine andere Art und Einstellung wie wir hier,das konnte ich oft selbst feststellen als ich in Spanien gearbeitet habe.
Benutzeravatar
By admin
#149738
wacker 4ever hat geschrieben:Es wird wie immer ein bisschen ein Pokern sein. Aber bevor ich eben solche vermeintlichen Abwehrchefs wie einen Egoitz Jaio oder Zjelko Djokic bekomme, warte ich lieber noch ab.

Du kleiner Sadist... Musst mich an die wieder erinnern?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149739
He, das "klein" nimmst jetzt aber wieder zurück. :bier:

@ForeverWacker: Ich glaub, Du meinst einen gewissen Marcelo Fernandes. Immerhin, 1 Tor hat er ja geschossen. Hat das ein gewisser Jiri Masek überhaupt geschafft? Oder ein gewisser Herr Akwuegbu? :winken:

Man sieht an der Auflistung eines: Wir haben bei Legionären immer wieder mal daneben gegriffen, hatten aber natürlich auch gute Leute. Man muss sich das schon sehr genau überlegen. Inländischer Spieler scheint ja keiner in Frage zu kommen. Die Transferzeit geht ja bis 31. August und man kann durchaus hinten raus ein "Schnäppchen" bekommen. Aber natürlich wär es gut, wenn der neue Mann bei Ligastart da wäre und auch davor ein paar Mal mit der Mannschaft trainiert hätte. So gesehen versteh ich die "Nervosität" von einigen hier schon auch irgendwie.
By slad
#149741
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker: Ich glaub, Du meinst einen gewissen Marcelo Fernandes. Immerhin, 1 Tor hat er ja geschossen.
War das nicht unsere DVD-und-Zuruf-Scouting-Phase? Wie hießen die anderen beiden noch - Albert und Cocos oder so?
Heute haben wir zumindest einen Sportdirektor, der sich vorher die Spieler ansieht, Informationen einholt und erst dann zum Probetraining einlädt.
Benutzeravatar
By cesc
#149742
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker: Ich glaub, Du meinst einen gewissen Marcelo Fernandes. Immerhin, 1 Tor hat er ja geschossen.
War das nicht unsere DVD-und-Zuruf-Scouting-Phase? Wie hießen die anderen beiden noch - Albert und Cocos oder so?
Heute haben wir zumindest einen Sportdirektor, der sich vorher die Spieler ansieht, Informationen einholt und erst dann zum Probetraining einlädt.
Meinst Arthur und Clottey? Die kamen in der Kraft Zeit, glaub Arthur hat nicht ein Spiel gemacht.
Masek war auch sensationell. Der war so ein schlechter Stürmer, dass man ihn in der Verteidigung probiert hat
By slad
#149744
cesc hat geschrieben:Meinst Arthur und Clottey? Die kamen in der Kraft Zeit, glaub Arthur hat nicht ein Spiel gemacht.
ja genau die - dachte eigentlich fernandes wäre auch noch aus der kraft-zeit.
aber gut, prudlo hatte auch nur genau einen guten transfersommer
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149745
Nein, Fernandes ging auf das Konto von Prudlo: http://fc-wacker-innsbruck.at/kampfmann ... uener.html

Das Lustige an Kraft war, dass er sich damals auf einem Vereinsabend - ich hör es heute noch - darüber lustig gemacht hat, dass vor seiner Zeit Spieler allein auf der Basis von DVDs verpflichtet wurden. Tja, was hat er dann gemacht? Man kann ja über Hörtnagl und diverse Fehler sagen, was man will, aber wir sind auf alle Fälle professioneller aufgestellt als früher.
Benutzeravatar
By Quokka
#149747
cesc hat geschrieben:
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker: Ich glaub, Du meinst einen gewissen Marcelo Fernandes. Immerhin, 1 Tor hat er ja geschossen.
War das nicht unsere DVD-und-Zuruf-Scouting-Phase? Wie hießen die anderen beiden noch - Albert und Cocos oder so?
Heute haben wir zumindest einen Sportdirektor, der sich vorher die Spieler ansieht, Informationen einholt und erst dann zum Probetraining einlädt.
Meinst Arthur und Clottey? Die kamen in der Kraft Zeit, glaub Arthur hat nicht ein Spiel gemacht.
Masek war auch sensationell. Der war so ein schlechter Stürmer, dass man ihn in der Verteidigung probiert hat
Das schlimme war, dass Masek offensichtlich besser in der Verteidigung funktioniert hat als im Sturm. :D
By robinklettern
#149748
ja,ja, solche transferkrepierer hatten wir viele an der zahl.
da brauchen wir nicht allzuweit zurückblättern.
ich zähle auch die von klausner +streiter :lol: transferkrepierer hölzl,säumel,grünwald genauso dazu,auch wenn sie noch im bestem fussballalter waren,denn ihre leistung für unsern verein war im grunde genauso 0,weil man das angestrebte ziehl ,AUFSTIEG, mit ihnen etliche jahre weit verfehlt hat.
darum hoffe ich, dass dieser gute IV, den ali aus dem hut zaubert,wirklich die granate ist.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]