Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#148967
Herzlich willkommen. Endlich der erste Neuzugang nach den vielen Abgängen. :dance:
20 Spiele heuer von Beginn an, 8 Tore, 4 Vorlagen. Nicht schlecht würd ich behaupten
Kann mir jemand den letzten Absatz im TT Artikel erklären?
"Die Causa Rakowitz könnte man als Indiz dafür werten, dass der FC Wacker bei allen Turbulenzen das bessere Angebot auf Tiroler Boden hält. Was wiederum zeigt, wie gut diese Saison der WSG ist."
Wenn Spieler lieber zum FC Wacker wechseln zeigt das wie gut die Saison von Wattens ist? :D Ist mir zu hoch, aber vl findet sich einer hier im Forum der da durchblickt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148968
Das ist TT-Logik: Nicht zu positiv über den Wacker schreiben bzw. irgendwo einfach die WSG einbauen. :angel: Im Ernst: Ich denke, der liebe Alex meint, dass der Wacker einfach nach wie vor das bessere Standing hat, aber eben in der Tabelle nur knapp vor der WSG liegt - was die gute Leistung der Wattener bestätigen würde. Ist zwar etwas Nonsens, aber wer fragt da schon genauer nach?

Wie gesagt, mich freut dieser Transfer sehr, da er uns offensiv sicher um einiges mehr an Qualität verleiht. Übrigens: Cooles MACRON-Shirt am Foto. ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#148969
cesc hat geschrieben:Herzlich willkommen. Endlich der erste Neuzugang nach den vielen Abgängen. :dance:
20 Spiele heuer von Beginn an, 8 Tore, 4 Vorlagen. Nicht schlecht würd ich behaupten
Kann mir jemand den letzten Absatz im TT Artikel erklären?
"Die Causa Rakowitz könnte man als Indiz dafür werten, dass der FC Wacker bei allen Turbulenzen das bessere Angebot auf Tiroler Boden hält. Was wiederum zeigt, wie gut diese Saison der WSG ist."
Wenn Spieler lieber zum FC Wacker wechseln zeigt das wie gut die Saison von Wattens ist? :D Ist mir zu hoch, aber vl findet sich einer hier im Forum der da durchblickt
Na ist ja ganz einfach:
Wenn der Wacker so viel mehr zahln kann, dann hat die WSG "Mini-Budget" viel mehr erreicht. Mehr sogar als Barcelona wenn man denkt was da für Geld reingeschaufelt wurde....und die Mini-Jungbullen, die sind sogar "Champions Leauge-Sieger" und die WSG hat die reinghaut :D :D :D :D
Benutzeravatar
By schneexi
#148974
ich habe gestern übrigens christopher knett auf einen wechsel nach innsbruck angesprochen und er hat vielsagend gelächelt und genickt (kein witz). das ist für mich fix und finde es sehr geil. ist ein guter goalie und positiver kämpfertyp.
Benutzeravatar
By AlexR
#148978
schneexi hat geschrieben:ich habe gestern übrigens christopher knett auf einen wechsel nach innsbruck angesprochen
Das klingt sehr fein, denn in Lustenau wird er nicht bleiben; somit hat man die Torhüterposition perfekt belegt.
By ossi
#148982
Also bei Rakowitz bin ich leider nicht so euphorisch wie meine Vorschreiber. War er nicht jener, der sowohl beim FC Ritzung und später auch beim SV Horn keinen Vertrag mehr bekommen hat und sich über irgendein Camp monatelang fit halten musste? Naja...

Bei Knett sieht die Sache ganz anders aus: Wäre wirklich eine TOP Verpflichtung!
Benutzeravatar
By AlexR
#148983
ossi hat geschrieben:Also bei Rakowitz bin ich leider nicht so euphorisch wie meine Vorschreiber. War er nicht jener, der sowohl beim FC Ritzung und später auch beim SV Horn keinen Vertrag mehr bekommen hat und sich über irgendein Camp monatelang fit halten musste?
Laut "BVZ" (Burgenland) war er nur im Sommer 2016 im Trainingslager, nachdem er bei Horn keinen Vertrag mehr bekommen hat. Sehe jetzt aber nicht sonderlich schlimmes daran, dass er kurze Zeit nicht unter Vertrag stand. Im Grunde geht es ja um die sportlichen Leistungen. Acht Tore und vier Assists sind aus meiner Sicht jetzt nicht sonderlich spannend; inwiefern das jetzt dennoch ein guter Wert ist, schwierig zu sagen. Aber, es muss ja niemand immer mit spannenden Werten zu uns kommen, es reicht vollkommen aus, wenn er mit spannenden Werten bei uns überzeugt. ;)
cesc hat geschrieben:Gründler wurde jetzt gestern nicht verabschiedet. Besteht da also noch eine Chance auf einen Verbleib?
Meine Einschätzung: Verbleib von Gründler wird davon abhängen, was genau mit Riegler passiert. Sollte Riegler gehen, dann schätze ich, dass Gründler noch einen neuen Vertrag bekommt, da man auf der Position dann doch sehr stark unterbesetzt ist und aus dem Nachwuchs abseits von Riegler (noch) nichts nachkommt. Sollte Riegler bleiben, dann wird man wohl mit ihm als Backup planen und Rakowitz dürfte auf dieser Position die Nummer 1 sein. Oder, es wird eine Entscheidung zwischen Dorta und Gründler geben, wobei ich beide nicht wirklich verlängern würde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148985
Abgesehen davon, dass ich hier keine Euphorie erkennen kann, weiß ich nicht, was es bringt, wenn man auf Dinge hinweist, die Jahre zurückliegen. Rakowitz hat in den letzten Jahren in Wiener Neustadt wirklich überzeugt und ist auf dieser Position für diese Liga sicher ein starker Spieler. Manchmal frag ich mich, was die Leute erwarten. Ali hat am Montag eh erklärt, dass man einfach einsehen muss, dass man wirkliche Top-Spieler für die 2. Liga nicht bekommt. Ich denke, mit einer Offensive mit Rakowitz, Jamnig, (hoffentlich) Eler und einem zentralen Mittelfeldspieler (Roguljic?) haben wir für diese Liga sicher eine sehr gute Qualität.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 141

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]