Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151475
Das hat jetzt nichts mit einem neuen Spieler zu tun oder mit einem Abgang (gibt ja hoffentlich keinen mehr), passt aber aus meiner Sicht doch hier rein. Eine kleine Geschichte über unsere Mannschaft:

Ich hatte kürzlich zufällig mit unserem neuen Torhüter Christopher Knett Kontakt über Facebook. Wir haben uns über Vieles unterhalten. Es ist dann auch die Rede auf meinen Job (Betreuer in einem Wohnhaus für Menschen mit Unterstützungsbedarf - jetzt mal ganz korrekt formuliert) gekommen. Bei uns wohnen ja auch einige Wacker-Fans, siehe bei jedem Heimspiel auf der Ost. Ohne, dass ich irgendwas erwähnt hätte, hat Christopher von sich aus sofort vorgeschlagen, dass er mal gern mit ein paar Mannschaftskollegen vorbeikommen könnte, wenn das gewünscht ist. Organisieren müsste man es natürlich offiziell über den Verein, aber er wär sofort dabei. Eine ganz, ganz große Geste, die auch zeigt, welche Charaktere wir inzwischen in unserer Mannschaft haben.
Benutzeravatar
By mesque
#151659
Wenn man dem Link glauben kann, 6 Vereine in 4 Jahren und als 21-jähriger vereinslos, das klingt auf den ersten Blick, sehr interessant. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151661
Es ist immer gut, Perspektiv-Spieler zu testen. Und natürlich kann er einschlagen. Warum sollten wir nicht mal ein ähnliches Glück haben wie zB Jahr für Jahr Austria Lustenau mit ihren Brasilianern?! Vom Gefühl muss ich aber sagen, ich hätte gern jemanden, egal ob offensiv oder defensiv, der uns SOFORT weiterhelfen kann. Daher bin ich da eher skeptisch.
Benutzeravatar
By AlexR
#151664
Das Glück von Lustenau ist, dass sie jemanden haben, der de facto hauptberuflich in Brasilien herumschaut. Der aber nicht nur Lustenau beliefert, sondern auch mittlerweile den FC Dornbirn. Die haben letzten Samstag einen 1,90m Prügel im Sturm gehabt, der bei jedem Körperkontakt mit Pribanovic zusammgeklappt ist, als würde ihn ein Bulldozer aus dem Weg räumen.

Wenigstens kann man sich auf den @wacker4ever verlassen, der genau weiß, dass der jamaikanische Spieler bleibt und uns nicht sofort weiterhilft. Wir haben die letzten Jahre derart viele Testspieler verpflichtet und die sind dann alle gefloppt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151667
Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben hab, dass ich etwas weiß. Ich äußere mich sicher nicht über Spieler, die ich nicht mal kenne, geschweige denn jemals spielen gesehen habe. Das wäre schlicht und einfach unseriös und populistisch. Das überlass ich lieber anderen. Da haben wir ja profunde Journalisten und Facebook-User dafür. Seine Gedanken zu äußern, weil einem was am Verein liegt, ist aber sicher in Ordnung, denk ich mal.
By Sniper
#151683
Weil es hier am Besten hinein passt!
In einem Interview mit Franz Wohlfahrt ging es um den Kader der Wiener Austria und deren Probleme mit der Innenverteidigung.

Rotpuller ist vereinslos und wäre zu haben. Des wäre vielleicht der gesuchte IV.
Ich weiß, vermutlich nicht leistbar. Allerdings eine interessante Option finde ich.

Wohlfahrt schloss eine Wiederverpflichtung aus, da Rotpuller das Vertragsangebot der Austria im Frühjahr nicht annehmen wollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151684
Rotpuller soll laut Medienberichten tatsächlich in´s "heilige Land" wechseln. Allerdings nicht nach Innsbruck, er ist in Bethlehem im Gespräch. Dazu wird über Interesse aus der Türkei und aus Polen berichtet. Abgesehen davon ist es sowieso unrealistisch, weil solche Leute für eine Zweitligisten niemals leistbar sind bzw. wollen diverse Spieler auch nicht in der 2. Liga spielen, wenn man sich die Aussagen von Ali Hörtnagl beim letzten Vereinsabend in Erinnerung ruft.
By Sniper
#151686
Nun, wenn er seine Arbeit als Abwehrchef richtig erledigt, dann könnte er ja nächstes Jahr eh wieder 1. Liga spielen. :D :ironie:
Ob Israel oder die Türkei jetzt unbedingt eine sportliche Verbesserung wären, bezweifle ich dann allerdings schon. Versteh ich nämlich bei Filipovic auch nicht.
Tja, da soll noch jemand sagen, dass Geld nicht alles ist. :P
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]