Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#152953
wacker 4ever hat geschrieben:Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Die KRONE berichtet heute, dass Imbongo wohl vom Wacker sofort verpflichtet wird, sobald die Freigabe vom LASK eintrifft. Nun ist meine Frage, warum es eine Freigabe für einen vertragslosen Spieler von seinem ehemaligen Verein braucht? :fad: Vielen Dank!
Vielleicht geht es nur um die Österreich-spezifischen Arbeitspapiere. Schließlich war der LASK der letzte Arbeitgeber in Österreich. Arbeitserlaubnis in dem Sinne braucht der Spieler als EU- Bürger aber wohl keine.
By 19tivoli13
#152959
Ich sehe die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen: Einerseits freut einen Fan immer, dass der Kader aufgestockt wird. Damit erhöhen sich die Optionen in der Offensive. Andererseits ist es absolut verwunderlich, dass Imbongo bis jetzt keinen Vertrag hat. Das ist schon außergewöhnlich bei einem Spieler der im besten Fußballeralter ist (27). Wie schon angesprochen scheint er einen "schwierigen Charakter" zu haben. Was mich dazu noch ein wenig wurmt ist die Tatsache, dass Hagmayr wieder mal alles versucht hat, diesen Mann unterzubringen und wieder gerade bei uns fündig geworden ist. Aber gut, ich hoffe immer das Beste und drücke die Daumen dass dieser Transfer Früchte trägt.

Jedenfalls bin ich einmal froh, dass der Vorstand erkannt hat, dass mit dem bestehenden Kader der Aufstieg kaum machbar ist. Und ich gehe davon aus, dass auch noch im Winter "nachjustiert" wird. Besonders in der Defensive brauchen wir zumindest einen Mann, der stabil ist. So was wie anno dazumal Inaki. Hier sehe ich mittlerweile die größte Baustelle.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152960
Mit schwierigen Charaktern scheinst Du Dich ja auszukennen. :) Und klar, die Defensive ist unsere größe Baustelle. Wie viele Gegentore haben wir in den letzten Spielen im Schnitt gleich nochmal bekommen? :angel: Es war klar, dass von Dir wieder die Anspielung auf die Spielerberater kommt. Alles nichts Neues. Ebenso die Anspielung, dass der VORSTAND erkannt hat, dass es wen Neuen braucht. Das ist aber die Aufgabe des Managers, der mit diesem guten Transfer (auch wenn er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz fix ist) wieder einmal zeigt, dass er imstande ist, gute Leute mit Potential nach Innsbruck zu holen. Es haben sich ja auch die Sommer-Neuzugänge bisher im Großen und Ganzen als Verstärkung und Bereicherung erwiesen. Hörtnagl wird - zu Recht (!!!) - kritisiert, wenn es sportlich nicht passt. Also gebietet auf alle Fälle die Fairness, ihm auch die positiven Schritte im sportlichen Bereich "anzulasten".

Wie man zum Schluss kommt, dass bei Platz 3 und nur wenigen Punkten Rückstand auf die Spitze - Zitat - der Aufstieg mit dem bestehenden Kader kaum machbar ist, weißt wohl auch nur Du. Aber wenn diese Vorhersage Deinerseits ebenso eintrifft wie alle anderen der letzten Monate, stell ich schon mal den Champagner für die Meisterfeier kalt. :bier:

Update: Das Tivoli-12-Magazin liefert uns 1. Eindrücke unseres wohl neuen Spielers: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... boele.html

Danke dafür! Freut mich, dass wir jetzt wohl eine gute Alternative zu Dedic haben. Das sollte uns offensiv noch gefährlicher machen.
Benutzeravatar
By Rudl
#152961
Beim Testspiel gegen eine Mittelgebirgsauswahl stand Dimitry Imbongo Boele im Fokus des Interesses. Der Stürmer lief bereits im mit seinem Namen und der Nummer 18 beflockten Trikot auf. Das tivoli12 magazin sah ihm auf die Beine und präsentiert euch seine ersten 20 Minuten für Schwarz-Grün, in denen er gleich zwei Tore erzielte.

http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/st ... boele.html

Wie es ausschaut, ist die Verpflichtung so gut wie fix, oder?
Benutzeravatar
By Beno
#152964
19tivoli13 hat geschrieben:Jedenfalls bin ich einmal froh, dass der Vorstand erkannt hat, dass mit dem bestehenden Kader der Aufstieg kaum machbar ist. Und ich gehe davon aus, dass auch noch im Winter "nachjustiert" wird. Besonders in der Defensive brauchen wir zumindest einen Mann, der stabil ist. So was wie anno dazumal Inaki. Hier sehe ich mittlerweile die größte Baustelle.
Es gibt eine alte Fußballweisheit, die immer noch seine Gültigkeit hat - Angriff ist die beste Verteidigung.
Fakt ist: Erhaltene Treffer: Neustadt 11; Hartberg 13; FCW 14; Ried 16
Von 13 Rundenwaren 6 x 0; 3 x 1; 2 x 2; 1 x 3 und 1 x 4 Gegentreffer
Wobei in den letzten 7 Runden nur 3 Gegentreffer waren.
#152965
Dimitri Imbongo.... ist wenn er sein Potential ausschöpft sicher ein Guter erste Liga Spieler mit viel Dynamik und technisch gut ausgebildet ....
Auf alle Fälle einer der Wacker weiterhelfen könnte.. aber glaub leider nicht der Torjäger..
Die Verteidigung hat sich glaub ich stabilisiert.... da besteht mal kein _Bedarf mehr ... hoffe aber, dass Freitag zumindest im Frühjahr wieder voll Fit ist... wäre ganz wichtig..weil der Sechser eigentlich nicht zu ersetzen ist...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152966
Mich freut´s einfach total. Ich hatte im Sommer 2 Wunschspieler: Zum einen Victor (Ex-Kapfenberg), was sich ja erledigt hat. Und zum anderen eben Imbongo. Ich denke auch, dass es finanziell ein gutes Geschäft ist. Weil so viel wird er vom Gehalt nicht verlangen können, wenn er doch relativ lang vereinslos war.
By 19tivoli13
#152968
wacker 4ever hat geschrieben:Aber wenn diese Vorhersage Deinerseits ebenso eintrifft wie alle anderen der letzten Monate, stell ich schon mal den Champagner für die Meisterfeier kalt. .
Da würde ich an deiner Stelle ganz still sein, denn Du wechselst ja immer wieder die Meinung wie manch anderer das Hemd. Da war doch mal ein gewisser Gunsch, der angeblich der" beste Präsident war" und "die Finanzen so super im Griff hatte". Ein einzelnes Gespräch mit Gerhard würde dir ganz gut tun und dir zeigen, dass man Dinge auch ruhig mal hinterfragen kann.

Mein Ratschlag: Wer im Glashaus sitzt sollte wahrlich nicht mit Steinen werfen!
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]