Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#147607
Hölzl war klar und Grünwald mag zwar ein passabler Torwart sein aber vermutlich zu teuer im Vergleich mit einem ebenfalls passablen bzw guten jungen Wedl.
Ich denke nicht das die Meisterschaft dieses Jahr oder nächstes Jahr durch den Torhüter entschieden wird bzw das diese Position entscheidend sein wird.
Nicht falsch verstehen ein verlässlicher Torwart ist wichtig aber ich denke das ein Wedl oder ein andrer junger talentierter Mann ebenfalls genügt und das wir besser in andere Bereiche der Mannschaft investieren sollten.

Ich hoffe grade das Hörtnagl wirklich kräftig ausmistet denn das mit dieser Truppe nix zu holen ist sollte inzwischen jedem klar sein und vor allem denke ich das die meisten Leute und Zuseher einfach keine Lust mehr haben einen Säumel zB zu sehen.
Ich nehme jetzt Säumel mal als Beispiel da er einer von diesen Spielern ist die ganz oben in der Verdienstliste stehen und auch ganz oben was Erfahrung betrifft aber leider viel zu viel schuldig geblieben ist und definitiv nichts mehr bei Wacker 2017/18 zu suchen hat meiner Meinung nach.

Hörtnagl ist ebenfalls schwerstens angezählt und sollte sich gut überlegen welchen Spielern er nächste Saison den Aufstieg anvertraut den auch seine Zukunft wird von kommender Saison abhängen.

Zu der alten Weissheit ala "es braucht auch ein paar Routines" kann ich nur sagen das es einfach ein paar gute Kicker braucht und es scheissegal ist wie alt einer ist.
Natürlich kann ein gereifter Fußballer seine Langsamkeit zB mit guter routinierter Übersicht und Abgeklärtheit ausgleichen aber gleichzeitig kann auch ein junger Bursche wenn er denn was kann auch gute und erfolgreiche Leistungen bringen und ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn wir mal den einen oder anderen Punkt verlieren aufgrund eines Fehlers eines jungen eher unerfahrenen Spielers der aber sonst sich voll reinhängt als mit so einer wie Rentner wirkenden Truppe aufzulaufen und mir diesen unmotivierten und schlechten Kick zu geben.

Ich bin ganz klar für einen krassen Schnitt im Kader denn diese Truppe kann und will ich nicht mehr sehen!

Alle wird man nicht loswerden aber einen Großteil sollte man verabschieden egal ob alt oder jung.
By robinklettern
#147609
wacker 4ever hat geschrieben:Schau, wenn Verträge auslaufen, können sie hingehen, wohin sie wollen. Das weißt Du auch und von daher nichts mit Ablöse. Ich gehe weiters davon aus, dass mit noch mehr Spielern NICHT verlängert wird - und das ist richtig so! Nur sollten gewisse Dinge vielleicht vorher noch intern bleiben. Das wird Gründe haben. Ich geh aber davon aus, dass bereits sämtliche Spieler, die uns verlassen müssen, auch Bescheid wissen.
ich glaube nicht,dass der silberberger solche spieler will,wo die verträge auslaufen und bei uns wenig leistung gebracht haben und bei denen wärs auch egal,wenn nach wattens wechseln würden,aber du hast recht,wo bei jungen spielern die verträge auslaufen,da können wir nicht fordern,schade,denn wattens mit einigen unserer versagern verstärken,wäre nicht allzu sinnvoll.weil von denen heuer einige dähmlichkeiten gekommen sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147613
@robinklettern: So ganz versteh ich Deinen Beitrag nicht. Ich wüsste nicht, dass von jungen Spielern, die schon nahe am Profikader bzw. drin sind, Verträge auslaufen würden. Und um jene, von denen sie auslaufen, wird sich Hörtnagl auch im Klaren sein, dass er niemanden unbedingt halten muss. Ich hoffe einfach, er findet gute Alternativen und es werden schon bald neue Leute präsentiert.

@ForeverWacker: So ganz versteh ich Dein Jammern hier nicht. Hörtnagl ist eh dabei, den klaren Schnitt im Kader vorzunehmen. Wie man unserer Facebook-Seite entnehmen kann, hat man heute offenbar in Volders trainiert. Dort gibt es wenigstens einen Rasenplatz, der diesen Namen auch verdient. Jedenfalls waren auch heute wieder Leute aus dem "Profiles"-Projekt bzw. eben Wacker Innsbruck II dabei. Von daher also kein Grund zur Aufregung, es ist jedem klar, dass es in unserem Kader DRINGEND Veränderungen braucht. Auch im Thread zum Spiel gibt es einen Deiner zuletzt üblichen Beiträge. So ganz versteh ich Dich nicht. Ich meine, es ist jedem klar (hoff ich jedenfalls), dass dieser Kader bei uns keine Zukunft haben darf. Die Zusammensetzung ist falsch und die Spieler haben zu wenig Qualität. Das sollte nach all den Jahren auch der Letzte kapiert haben. Je mehr uns verlassen, desto besser. Aber man muss uns auch nicht in jedem Beitrag kränker jammern als wir sind.
By slad
#147616
robinklettern hat geschrieben:aber gleich dazu sagen,dass eine höhere ablöse verlangt wird,wenn sie nach wattens wechseln wollen,denn verstärken sollten wir den gwagglverein nicht unbedingt mit unsern möchtegernkickern.
ich habe kein problem damit, wattens mit grünwald, hölzl, pichlmann, säumel, hauser und pichler zu "verstärken" - wenn es so einfach wäre, würde ich am liebsten jeden konkurrenten mit solchen spielern verstärken
und am besten noch ein paar streiter und kirchler gleichmäßig auf die vereine aufteilen, dann kann gar nichts mehr schiefgehen
By hansjörg
#147617
slad hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:aber gleich dazu sagen,dass eine höhere ablöse verlangt wird,wenn sie nach wattens wechseln wollen,denn verstärken sollten wir den gwagglverein nicht unbedingt mit unsern möchtegernkickern.
ich habe kein problem damit, wattens mit grünwald, hölzl, pichlmann, säumel, hauser und pichler zu "verstärken" - wenn es so einfach wäre, würde ich am liebsten jeden konkurrenten mit solchen spielern verstärken
und am besten noch ein paar streiter und kirchler gleichmäßig auf die vereine aufteilen, dann kann gar nichts mehr schiefgehen
Haha BildBild

Wobei Gwagglverein ah super is Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#147618
Ich jammere gar nicht.
Ich sag nur klar was ich von dieser Truppe halte und was ich mir vorstelle für kommende Saison.

Ob Hörtnagl jetzt einen klaren Schnitt macht oder nicht kann man noch gar nicht sagen denn nur weil ein Hölzl der e kaum mehr zu sehen war keinen Vertrag mehr kriegt und ein alter Torman der wohl zu teuer ist für das gebotene keinen Vertrag mehr kriegt ist für mich noch kein eindeutiges Zeichen dafür das jetzt groß umgebaut wird,da muss noch deutlich mehr passieren.

Natürlich ist es anzunehmen das mehrere Leute noch gehen werden aber ob jetzt wirklich der große Schnitt kommt bleibt fraglich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147619
Ich find schon, dass Du in jedem Beitrag nur mehr jammerst. Also ich würd beim Lesen fast depressiv werden. Aber das ist natürlich nur mein rein subjektives Empfinden. Objektiv gesehen ist halt die Frage, ab wann es für Dich ein klarer Umbau ist. Man kann davon ausgehen, dass zumindest ein Großteil der auslaufenden Verträge nicht verlängert wird. Mehr wird man sich nicht erwarten können. Mag sein, dass man aus der Emotion heraus als Fan am liebsten 22 neue Spieler hätte. Aber man muss auch so realistisch sein, dass es das nicht spielen wird.
By robinklettern
#147621
auf einmal werd gross aufgepauscht was wir schon den ganzen herbst und winter vorbeten,dieseach so armen spieler werden nicht weiterverpflichtet.
GOTT SEI DANK, FÄNGT ER AN AUSZUMISTEN.
da brauchen sich viele herrn spieler nicht verwundert und die augen reiben,wie es unsere schmierer aus unserm schmierenblattel TT so schön darstellt.
ja was soll der GM denn sonst machen,ab mit diesen versagern und rigoros ausmisten.
denn bis jetzt hat keiner dieser spieler sich auch nur einen hauch vom ansatz eines vertrages verdiehnt,sich ein tiket für die nächste saison erarbeitet oder verdiehnt,
ja sie sollen zittern,ja sie sind jetzt gefordert leistung zu zeigen,das war schon ein ansatz,der zeigen soll,so nicht meine herrn spieler.
aber jetzt werden wieder einige herrn mit der ausrede daher kommen,blokade im kopf.
solche spieler darf hr.daxbacher dann nicht mehr einsetzen und sie auf die tribüne setzen (anschauungsunterricht).
lieber mit jungen spielern die saison beenden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147626
Wo Du aus dem Bericht eine Verwunderung herausliest, weiß ich jetzt aber auch nicht. Hölzl sagt sogar, dass er damit gerechnet hat. Ich gehe davon aus, dass jeder Profi genug ist, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Und das erwarte ich auch!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]