Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#148468
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, laut Gerhard liegen wir finanziell im Plan und sollten das Minus bis Sommer 2018 auch so abgebaut haben. Das jetzige Minus ist natürlich ein Problem, das man keinesfalls verharmlosen sollte. Aber das sind Peanuts gegen jene Probleme, die wir haben, wenn wir nicht aufsteigen. Es mag gerade aus meinem Munde jetzt etwas verwundern, aber der Fokus muss jetzt ausnahmsweise am sportlichen und nicht allein am wirtschaftlichen Sektor liegen.
ja da hat der liebe gerhard und seine männer ein problem mitübernommen.
da heisst es nun ab dieser saison, die ärmel hoch zu krempeln und klinken zu putzen,damit wieder geld in die marode kasse kommt.
denn wenn die landesnahen wegfallen,dann hat der verein auch einige freiheiten, bei der sponsorensuche und das OHNE die einmischung der landesnahen und der SCHWARZEN POLITIK.
das ist und wäre wiedermal eine gelegenheit selbständig zu wirtschaften,aber auch eine grosse gelegenheit es der politik und den herrn landesnahen zu zeigen,dass man es kann,das wirtschaften ohne zwangskontrolle.
dann muss endlich auch die einmischung dieses gwaggls bielowski und der OLW aufhören,dann müssen wir unsauch nicht diesem sponsorendiktat der OLW beugen, die bestimmt wer kommen darf und wer nicht,denn DIE brauchen dann uns und diese eierlaberltrager und rasenvernichter.
dann muss der verein und gerhard mit seinen männern auf sponsorensuche gehn,viele klein und einige mittelgrosse sponsoren,so nach dem freiburger modell,dazu einen hauptsponsor, je mehr umso besser,denn kleinvieh macht auch mist.
dann kann der verein auch endlich einmal forderungen stellen,wie anständige infrastruktur- bedingungen,gute plätze ohne beeinträchtigung der trainingsbefriebes,wie es seit jahren gang und gebe ist,schneegeräumte plätze und auch kein kasperltheater auf dem W 1 platz.
sozusagen eine vorbereitung ohne komplikationen.
By Melman
#148472
Die LIZENZ IST DA!!!! Gleich im ersten Anlauf!... .Hätt ich so nicht erwartet! Eine (große) Sorge weniger - und nun bitte mit Vollgas am Kader für die neue Saison arbeiten. :bier: :mandl:
By robinklettern
#148476
wacker 4ever hat geschrieben:Ich find ja grundsätzlich Menschen mit Träumen und Visionen sympathisch. Allerdings wird sich wohl nichts von dem, was Du schreibst, umsetzen lassen
HURRA,HURRA die lizenz ist da und das ohne auflagen.
doch wäre einiges umzusetzen,nur müssen wir mitglieder uns mit gerhard und vorstand zusammen setzen,gewisse spielregeln aufsetzen,bei sponsorensuche auch mitglieder einbeziehn,diese mit legitimationen ausstatten,dass sie die erlaubnis haben,mit leuten zu reden,sie zu animieren unsern verein zu unterstützen,egal mir welchem betrag,wie gesagt,kleinvieh mach auch mist.
in diversen regionen mitglieder und fans liquirieren,die vorgespräche fühern und wenn interesse besteht einer vom vorstand dann zu demjehnigen hingehn und den sack zumachen.
#148609
Momentan sieht man bei Wacker sportlich einen Silberstreif am Horizont. Sir Karl ist es nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelungen eine Mannschaft zu basteln die mit punktuellen Verstärkungen in der nächsten Saison um den Aufstieg mit spielen kann...
Deshalb sollte Patrik Eler - unverkäuflich sein - es wäre ein Schuss ins Bein - wenn man einen so wichtigen Bestandteil der Mannschaft verlieren würde, für ein paar Euro..noch dazu weil Wacker in der nächsten Saison aufsteigen muss...... :cool1: :cool1: :rolleyes:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148612
Seh ich auch so. Natürlich könnte man jetzt ein gutes Geschäft machen und den Verein mit einem Schlag sanieren. Vielleicht würde es ja wieder gelingen, so einen Stürmer zu finden. Hat ja auch niemand geglaubt, dass wir nach Pichlmann wohl wieder den Torschützenkönig stellen. Aber es ist halt immer ein Risiko dabei und bei Eler weiß man, was man hat. Und wenn er kommende Saison nur halb so viele Tore macht, hat er uns auch schon geholfen. Von daher kann ich mich nur wiederholen: Unter allen Umständen behalten, denn die kommende Saison wird keine "normale" Saison!

Wie heute zu lesen ist, wird Christian Stoff nicht mehr Co-Trainer bleiben. So schade ich das finde (halte sehr viel von ihm!), versteh ich ihn auch, dass man einen Lehrer-Job nicht so einfach aufgibt. Gut, dass er dem Verein doch erhalten bleibt. Vielleicht wäre der Co-Trainer-Posten an der Seite von Daxbacher etwas für Alex Hauser? :fad:
Benutzeravatar
By schneexi
#148613
wacker 4ever hat geschrieben:Wie heute zu lesen ist, wird Christian Stoff nicht mehr Co-Trainer bleiben. So schade ich das finde (halte sehr viel von ihm!), versteh ich ihn auch, dass man einen Lehrer-Job nicht so einfach aufgibt. Gut, dass er dem Verein doch erhalten bleibt. Vielleicht wäre der Co-Trainer-Posten an der Seite von Daxbacher etwas für Alex Hauser? :fad:
Ich denke, dass wir und einen "echten" Co-Trainer und nicht wieder einen soeben aus dem Kickerleben ausgestiegenen Exspieler holen sollten. Die Rolle des Co-Trainers wird allgemein unterschätzt und es ist wichtig, jemanden zu holen, der tatsächlich die nötige Ausbildung und das aktuelle theoretische Know-How hat. Die Akte Schrott sollte uns eine Lehre sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148615
schneexi hat geschrieben: Ich denke, dass wir und einen "echten" Co-Trainer und nicht wieder einen soeben aus dem Kickerleben ausgestiegenen Exspieler holen sollten. Die Rolle des Co-Trainers wird allgemein unterschätzt und es ist wichtig, jemanden zu holen, der tatsächlich die nötige Ausbildung und das aktuelle theoretische Know-How hat. Die Akte Schrott sollte uns eine Lehre sein.
Über die Arbeit von Andi Schrott trau ich mich kein Urteil abzugeben. Kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke schon, dass Alex Hauser ein guter Mann wäre. Er ist für mich mehr als nur irgendein (Ex-)Spieler. Er wird es wohl eh nicht. Am Ende ist es sowieso die Entscheidung vom Trainer, mit wem er als Assistent zusammenarbeiten will. Ich tippe ja auf Christoph Westerthaler, da ich nicht glaub, dass er in Horn bleibt.

@AlexR: Aus Wattens hätte ich gern jemand anderen, nämlich Milan Jurdik. Mir taugt er als Stürmer einfach und wär meines Erachtens eine gute Ergänzung bzw. Ersatz (bei Sperren oder Verletzung) zu Eler.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]