Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Chris99
#148444
joxl hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Also ich kann bei Lercher nur Fortschritte in der Gewichtszunahme sehen, ich weiß nicht wo sich der verbessert hat @RAlex Bild
Das t12 magazin hat ganz genau nachgeschaut... du wirst dich demnächst wundern!
Habs mir erst jetzt angeschaut - genial!!! Das erste bauchfreie Interview das ich in meinem Leben gesehen habe :P ! Mit meiner Wampe bin ich da ganz nah dran am Lercher :D :D :D
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... sagen.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#148445
jeder ist ersetzbar. es sind so viele gute kicker herum, dass mir nicht angst und bang wird. wenn die "altlasten" erst keinen vertrag mehr haben, können wir wieder aus dem vollen schöpfen und mit dem (ausser liefering und wahrscheinlich dem absteiger) höchsten personal-budget der liga arbeiten.

der wacker hat einen guten namen, im vergleich zu den anderen spielplätzen der liga ein erstklassiges stadion, eine breite anhängerschaft, der verein zahlt immer pünktlich den lohn, der trainer hat einen guten namen in der szene, die freizeitmöglichkeiten in der stadt sind auch top, ... . da werden wir schon gute kicker finden. es sind sehr, sehr viele am "markt". (die trainingsbedingungen müssen wir ja nicht an die grosse glocke hängen.)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148446
Das wird auch so sein, dass der Wacker keine so schlechte Adresse ist. Aber verdienen kann man anderswo halt mehr. Und das ist auch ein wichtiger Faktor. Natürlich ist jeder Spieler mehr oder weniger ersetzbar. Aber einen Stürmer, der Dir pro Saison 20+ Tore macht, musst halt erst mal finden. Wir hatten jetzt 2mal hintereinander das Glück. Aber so einfach ist es nicht. Also mich würde ein Abschied von Eler schon sehr schmerzen. Daher hoffe ich, dass Ali solang wie möglich hart bleibt. Was zB einen Simon Pirkl betrifft, so gehört er für mich zu jenen Eigenbauspielern, die ich schon gern länger bei uns hätte, weil solche Leute eigentlich unsere Basis sein sollten.
#148447
Natürlich den Eler sollte man unbedingt halten - braucht Wacker für die Mission Aufstieg wie einen Bissen Brot - und wenn ihn doch einer unbedingt will - sollte man unter 800.000 bis zu 1 Mio nicht mal mit den Ohrwascheln wackeln... :D :cool1: :cool1:
By Jörg
#148449
peter pitze 261 hat geschrieben:Natürlich den Eler sollte man unbedingt halten - braucht Wacker für die Mission Aufstieg wie einen Bissen Brot - und wenn ihn doch einer unbedingt will - sollte man unter 800.000 bis zu 1 Mio nicht mal mit den Ohrwascheln wackeln... :D :cool1: :cool1:
Realistisch bleiben: kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein bereit ist, für einen österreichischen Zweitligaspieler > 500k zu zahlen !
#148451
Jörg hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben:Natürlich den Eler sollte man unbedingt halten - braucht Wacker für die Mission Aufstieg wie einen Bissen Brot - und wenn ihn doch einer unbedingt will - sollte man unter 800.000 bis zu 1 Mio nicht mal mit den Ohrwascheln wackeln... :D :cool1: :cool1:
Realistisch bleiben: kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein bereit ist, für einen österreichischen Zweitligaspieler > 500k zu zahlen !
,,
Eben - Eler sollte unbedingt gehalten werden - es muss alles unternommen werden um im nächsten Jahr aufzusteigen - der Abgang von Eler wäre eine arge Schwächung - einen gleichwärtigen Ersatz zu finden reine Glücksache... sollte Wacker im nächsten Jahr wieder nicht aufsteigen - hätte man schon arges Problem - der Profußball wäre dann gestorben...
Benutzeravatar
By AlexR
#148452
wacker 4ever hat geschrieben:Update aus der TT vom Donnerstag: Darin heißt es unter anderem, dass es massives Interesse an Eler aus Italiens Serie B (Vicenza) geben soll. Auch den Herrn Freitag, Baumgartner und Pirkl werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Da bin ich mal gespannt, was sich da bei uns so tut in nächster Zeit. Wird wohl sehr spannend...
Schwacher Artikel, denn die Zukunft von Hölzl und Grünwald ist geklärt, keine Ahnung, was hier die Verwendung des Konjunktives "sollen nicht mehr verlängert" werden zu suchen hat.
Der Abgang von Hesina ist zwar klar, aber schade, dass kein "Hesina! Hesina! Hesina!" im Tivoli angestimmt werden konnte. Den Abgang von Siller würde ich auch nicht sonderlich schlimm finden.

Es wäre wohl eine kuriose Geschichte, wenn man heuer nur Vierter wird, den Aufstieg verpasst, aber in Bezug auf Transfererlöse das beste Ergebnis in der jüngeren Vereinsgeschichte erzielen könnte. So die Abwanderungstendenzen auch eintreffen.

Knett würde ich sehr spannend finden. Von Casali, der ein Monat jünger als Wedl ist und heuer nur 6 Einsätze in der zweiten Mannschaft der Austria gehabt hat (mit 8 Gegentoren), halte ich nichts.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#148453
Um so Peanuts wie 300.000 oder 500.000 braucht man einen Eler sicher nicht gehen lassen denn er ist gut drauf,jung und hat noch Luft nach oben und vor allem hat er noch relativ lanüge Vertrag und passt bei Wacker.

Natürlich ist mir klar das er ein Spieler der österreichischen 2.Liga ist und da eine Ablöse zb von einer halben Million wahrscheinlich als sehr viel angesehen werden würde aber ehrlich gesagt würde ich sagen man scheisst auf das Geld(ich hoffe man kann überhaupt darauf verzichten) denn einen gratis Ersatz wird man nicht so leicht finden und wenn man einen Spieler holt der schon sein Können gezeigt hat kostet der sicher auch Ablöse bzw wird nicht Vertraglos sein und bei einem No Name Spieler brauchts viel Glück und aufs Glück kann sich Wacker kommende Saison nicht verlassen.

Das Gehalt muss man auch bedenken,ich glaube nicht das Eler so eine fette Gage hat.
Am besten wäre es wenn man ihm behält und kommende Saison den Aufstieg schafft und dann kann man immer noch entscheiden ob man ihm abgibt sollte dann noch so großes Interesse herrschen um seine Person oder in der Buli mit ihm eventuell einen neuen besseren Vertrag macht der natürlich wieder eine dementsprechende Laufzeit hat.
Sollte er in der Buli ebenso einschlagen dann wirds schon ganz andere Summen geben,man siehe was Sturm stellenweise für die Spieler bekommen hat ala Edomwonyi.
By freigeist
#148454
AlexR hat geschrieben:Schwacher Artikel, denn die Zukunft von Hölzl und Grünwald ist geklärt, keine Ahnung, was hier die Verwendung des Konjunktives "sollen nicht mehr verlängert" werden zu suchen hat.
Madl scheint ein ernsthaftes Flaschenproblem zu haben. Wie man da so lange tatenlos zusehen kann, ist mir ein Rätsel.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 141

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]