Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19tivoli13
#148420
schneexi hat geschrieben:das spekulieren (und nach-watten) ist doch das salz in der suppe des forums. daher finde ich es schön, wenn wir über gerüchte diskutieren.

und hier gleich mein senf dazu: von kofler wäre ich wirklich nicht begeistert, bei dem wechselt licht und schatten. zudem ist er immer für unglaubliche eiertore gut. einem jungen verzeiht man das vielleicht, bei einem 31-jährigen brauch ich das aber nicht. kofler war in lustenau immer wackelkandidat und beim wac detto. gerade am torhütermarkt ist da sicher besseres zu holen.
@schneexi: Pass auf, dass du nicht gleich wie ich eine wacker4ever eine drüber bekommst. Unglaublich, dass man nie seine Meinung kund tun kann, ohne dass man mit Spott, Sarksamus oder weiß Gott was auch immer überhäuft wird.

Zum Thema: Wenn man Kofler engagiert, dann kann man gleich bei Grünwald bleiben, allerdings nur mehr zu einem Viertel des bisherigen Gehalts - wozu er auch gerne bereit wäre, da er aus privaten Gründen in Ibk bleiben will.

Aber wenn es nur ein Gerücht ist, dann bin ich beruhigt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148421
Du verwechselst da was: Wenn man seine Meinung kund tut, ist das mehr als ok und auch der Sinn hier. Wenn man aber jede Meldung dazu nutzt, um in populistischer Art und Weise über den ungeliebten Manager (plus Spielerberater) herzuziehen, sagt das viel über den Charakter des Schreibers aus. Gänzlich lächerlich wird es, wenn man sich dann als Opfer darstellt, gleichzeitig aber auch nach Monaten noch keine einzige Frage zB von Rudl oder auch anderen auch nur annähernd beantwortet hat. Aber ich frag heute am Weg in die Arbeit in der nächsten Hypo-Filiale nach. Vielleicht haben sie ja da einen neuen Torhüter im Angebot.

Zum Thema: Herr Kofler wäre auch ganz klar NICHT mein Wunschkandidat, wie es zB auch Grünwald nie war. Wenn er aber kommt, wird er wie jeder Spieler von mir eine faire Chance bekommen.

Der Vertrag mit Thomas Pichlmann wurde übrigens mit heutigem Tag einvernehmlich aufgelöst: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... eitig.html

Irgendwie auch überraschend, nachdem er im Sommer sowieso ausgelaufen wäre.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Apr 2017, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#148424
wacker 4ever hat geschrieben:Irgendwie auch überraschend, nachdem er im Sommer sowieso ausgelaufen wäre.
Dass die Spielerverträge ja Klauseln beinhalten, dass man gewisse Sportarten nicht ausüben darf, ist dir wohl geläufig. ;)
Da Pichlmann noch diese Saison einige Einsätze haben möchte, wird das wohl die einzige Möglichkeit gewesen sein. Die Saison hat mWn vor drei Wochen begonnen und endet ja Mitte Juli wieder. Da würden dann nicht mehr allzu viele Möglichkeiten bestehen den ein oder anderen Field Goal Versuch zu bewerkstelligen.
Zuletzt geändert von AlexR am 26. Apr 2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#148426
19tivoli13 hat geschrieben:[

Zum Thema: Wenn man Kofler engagiert, dann kann man gleich bei Grünwald bleiben, allerdings nur mehr zu einem Viertel des bisherigen Gehalts - wozu er auch gerne bereit wäre, da er aus privaten Gründen in Ibk bleiben will.
.
Und das mit dem Gehalt hast du woher?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148427
Weißt eh, die HYPO weiß alles, wie schon beim angeblichen Gehalt vom Manager. ;)

@19tivoli13: Schon interessant, vor nicht allzu langer Zeit hast hier einen Wirbel veranstaltet, weil Du angeblich Infos hattest, dass Hörtnagl, dieser Wahnsinnige, mit den - Zitat - "meisten Routiniers" verlängern will. Jetzt empfiehlst ihm genau das bei Grünwald. Etwas wirr das Ganze. :fad:
By hansjörg
#148428
wacker 4ever hat geschrieben:Weißt eh, die HYPO weiß alles, wie schon beim angeblichen Gehalt vom Manager. ;)

@19tivoli13: Schon interessant, vor nicht allzu langer Zeit hast hier einen Wirbel veranstaltet, weil Du angeblich Infos hattest, dass Hörtnagl, dieser Wahnsinnige, mit den - Zitat - "meisten Routiniers" verlängern will. Jetzt empfiehlst ihm genau das bei Grünwald. Etwas wirr das Ganze. :fad:
Naja die "Routiniers" verdanken wir großteils der Hypo, dann hats schon wieder Sinn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#148429
schneexi hat geschrieben:das spekulieren (und nach-watten) ist doch das salz in der suppe des forums. daher finde ich es schön, wenn wir über gerüchte diskutieren.
Eh, ansonsten hätte ich das Gerücht ja nicht geteilt. Das Credo ist halt eher, "der Ton macht die Musik". Wenn ich hergehe und deine Argumente ins Treffen führen, dann hört sich das gleich ganz anders an, als einem Torhüter, den man gar nicht persönlich kennt, gleich einmal zu unterstellen, in Innsbruck eine ruhige Kugel schieben zu wollen (ich habe zwar gedacht, dass wir aufsteigen wollen, aber scheinbar ist das für manche "eine ruhige Kugel schieben") und gleich einmal dem GM etwas vorzuwerfen. Das zu kritisieren, finde ich schon in Ordnung. Weil du ja auch darlegst, wie man sich von Anfang an verhalten könnte (wenn man will).
By robinklettern
#148431
wacker 4ever hat geschrieben:Das heißt, Du weißt eigentlich grundsätzlich alles besser als unser Manager? Das heißt weiters, Du solltest diesen Posten auch übernehmen. Aber da Du offenbar hellseherische Fähigkeiten hast und jetzt schon genau weißt, dass Kofler nicht zu uns passt, hätte ich eine konkrete Frage: Wie lauten die Lottozahlen von heute abend? :angel:

@robinklettern: Auch ich bin ja dafür, dass man sich von gewissen Spielern trennt. Aber man sollte das stets mit Anstand machen. Was Pichlmann anlagt, so sollte man fairerweise dazusagen, dass er für ein anderes Spielsystem geholt wurde, das ja unter Klaus Schmidt auch funktioniert hat. So wie wir spielen bzw. spielen wollen, passt er einfach nicht (mehr) rein.
ach martin,ich glaub,jeder weiss wie es gemeint ist,dafür haben wir uns teilweise 3 jahre lang diese teils grauenvollen spiele ansehn müssen,
wenn man jeden tag brennsuppe auf den tisch bekommt,dann wird jeder,auch wenns noch so gut gekocht ist,einfach angefressen,wenn er weis,dass im kühlschrank auch andere gute speisen sind.
und unsere herrn müssen einfach mal akzeptieren,dass sie bestimmt nicht mit glanz und glorie überhäuft werden nach ihren miesen leistungen,die sie bei uns abgeliefert haben.egal spielsystem hin oder her.
ich jedenfalls bin froh,einige herrn nach der saison nicht mehr sehn zu müssen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 141

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]