Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#148933
Ich hab Hauser nie persönlich kennengelernt oder getroffen und somit nie mit ihm gesprochen aber ich kann nur sagen das auch wenn er nicht der beste Kicker war(wer war das bei Wacker schon die letzten Jahre?) stets Vollgas gegeben hat und ich immer das Gefühl hatte das er wirklich alles gegeben hat und das Gefühl hatte ich bei vielen anderen nicht.

Außerdem war er einer derjenigen die sich stets Kritik gestellt haben und die immer so weit ich das mitbekommen habe voll zum FCW gestanden ist bzw steht.
Von der Einstellung her und vom Einsatz her bräuchten wir mehr so Typen wie ihm und ich bedaure sehr seinen Abgang.

Ich hätte gerne Hauser weiter als Ersatzspieler bei Wacker gesehen und ich denke dafür wäre er allemal noch gut gewesen denn wenn man schaut wo der Bursche überall schon gespielt hat dann war alles dabei außer Torwart oder wurde er da auch mal eingesetzt?
Keine Ahnung aber er war bzw ist schon sehr flexible was seine Position betrifft.

Ob es nun ein Angebot in dieser Richtung gab und Hauser dies ablehnte weiß ich nicht aber ich hätte mir sowas zu natürlich angepassten Konditionen vorstellen können bzw gewünscht.
Aber natürlich müssen das die Betroffenen selbst wissen oder halt entscheiden,schade das es halt auf einen Abschied von Hauser hinausgelaufen ist.

Sollte es ein finanziell deutlich schwächeres Angebot gegeben haben(was absolut zu verstehen ist) als zB Ersatzspieler und Hauser hat dies Abgelehnt ist das natürlich zu akzeptieren und dann hoffe ich nicht das Hauser deshalb einen Kroll gegen Wacker hegt denn als Stammspieler wirds nicht mehr reichen vor allem mit all seinen Wehwehchen die er halt leider in der jüngsten Vergangenheit hatte (das muss auch er einsehen) aber als Ersatzmann wäre er schon gut gewesen und vielleicht hätte man ihn ja irgendwie als Jugendtrainer oder in der 2er Mannschaft noch einbauen können.

Jedenfalls würde ich es sehr bedauern wenn Alex Hauser im Bösen denn Wacker verlassen würde,das haben leider schon einige getan aber grade bei ihm wäre es schade.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148935
Wie Ali am Montag erwähnt hat, gab es ein Angebot in diese Richtung. Hauser hat (leider) abgelehnt. Muss man so akzeptieren.

Interessant auch, dass unser Manager am Montag mehrmals glaubhaft versichert hat, dass es kein konkretes Angebot für Eler gibt. Madl schreibt in der TT von heute Freitag, dass ein deutscher Verein bereit wäre, 750.000 Euro zu bezahlen. Für Simon Pirkl soll sich Sturm Graz interessieren. Dass man beide keinesfalls gehen lassen darf, sollte klar sein. Von daher hoff ich, dass es so ist, wie es Ali am Montag gesagt hat: "Geschrieben wird viel."
By robinklettern
#148936
wacker 4ever hat geschrieben:Wie Ali am Montag erwähnt hat, gab es ein Angebot in diese Richtung. Hauser hat (leider) abgelehnt. Muss man so akzeptieren.

Interessant auch, dass unser Manager am Montag mehrmals glaubhaft versichert hat, dass es kein konkretes Angebot für Eler gibt. Madl schreibt in der TT von heute Freitag, dass ein deutscher Verein bereit wäre, 750.000 Euro zu bezahlen. Für Simon Pirkl soll sich Sturm Graz interessieren. Dass man beide keinesfalls gehen lassen darf, sollte klar sein. Von daher hoff ich, dass es so ist, wie es Ali am Montag gesagt hat: "Geschrieben wird viel."
dass es dieser schmierfink von der TT einfach nicht lassen kann unruhe in den verein zu tragen.ich bin mir sicher,diese zahlen und infos hat sich dieser strolch,anderst kann man so einen intriganten nicht mehr benennen, wiedermal aus den fingern gezogenes ist einfach ein wahnsinn,,was dieser intrigant immer wieder, medial von sich gibt.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#148938
Eler wirkt auf mich im Interview auf die Zukunftsfrage leider eher unsicher was einen Verbleib bei uns betrifft. Ich hoffe das liegt am nicht perfekten Deutsch...
Benutzeravatar
By schneexi
#148939
joxl hat geschrieben:Herr Madl will Philipp Riegler offenbar "nach Wattens schreiben". In wessen Auftrag?
die jungen wilden bezeichnet madl die truppe aus wattens. ähm, jung? wer genau? prantner? mader? buchacher? steinlechner? katnik? selbst der genannte gebauer ist mit 23 zwar kein routinier, aber bei gott kein "junger wilder". beim vergleich der start-elf ist die wacker-elf der letzten spieler sicher deutlich jünger als jene aus wattens. aber man kann sich ja alles schönschreiben.
#148940
Wenn man solche Freunde (Sponsoren) hat wie die TT braucht man keine Feinde mehr.... die keine Gelegenheit auslässt den Fc Wacker ans ´Bein zu pinkeln`.
Ansonsten - Spieler wie Pirkl und vor allem Eler unbedingt halten...
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#148942
@robinklettern, leider ist es halt so, dass vieles das in den Medien kommuniziert wird zu einem
späteren Zeitpunkt Wirklichkeit wird.( siehe Rücktritte in der Politik ). Hoffe es zwar nicht, aber dass Eler
überall hoch im Kurs steht muss uns klar sein. Sollte er wirklich verkauft werden, dann hoffentlich zu einem
Preis, dass wir nicht nur saniert sind sondern auch noch eine schöne Reserve übrig bleibt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148943
Ja, dem Madl ist wirklich nichts zu blöd, um Wattens positiv dastehen zu lassen und gegen den Wacker zu sticheln. Da werden die Tatsachen auch gerne mal verdreht. Man muss wirklich sagen, als Sportchef ist er ein Vorbild für sein ganze Redaktion. Was sag ich, für den ganzen Berufsstand. Die KRONE hat sich zB immerhin die Mühe gemacht, auch mal den Ali zu fragen, wie er das Thema Hauser sieht.

Respekt und DANKE übrigens auch von dieser Stelle an Gerhard für seine im Bericht erwähnten Haftungen!
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]