Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By joxl
#149058
mesque hat geschrieben:Sehr schön, da wird ja schon fleißig an TTeil 2 des Heldenmärchens gebastelt: Krösus FCW kauft mit seinen ungerechten Landesmillionen der WSG alle Spieler weg, die eigentlich viel lieber dort gespielt hätten und so kann der Underdog mit seinen jungen hungrigen Spielern, der ohnehin nur guten Fußball spielen will (Vergessen sind die Aufstiegspläne) auch nächste Saison (die zweite nach dem Aufstieg ist bekanntlich die schwierigste!) nur überraschen, während die mit zahlreichen sündteuren Neueinkäufen gespickten (die paar mickrigen Nachwuchsspieler kann man getrost übersehen) und zum Aufsteigen verdammten Innsbrucker sicher das ein oder andere Mal enttäuschen werden.
Klingt wie ein Bewerbungsschreiben. Madl pass auf, da erwächst dir ein Konkurrent :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#149060
Ich vermisse leider etwas die anfängliche Härte der Reaktionen auf gewisse Beiträge und Unwahrheiten vom Vorstandsteam.
Müssen ja keine direkten Antworten sein aber in etwa so wie es das t12 Team seit einiger Zeit schon macht.
By slad
#149061
vielleicht hetzt mal jemand die EU-Wettbewerbshüter auf die WSG, dann muss auch dort für Stadionnutzung und Trainingsplätze brav Miete gezahlt werden (immerhin ist es ja ein Profibetrieb), welche dann von Wattens natürlich zweckgebunden für den Nachwuchs wieder retourniert werden. Aber auf den Verwendungsnachweis dieser Subventionen wäre ich neugierig und das Budget wäre wohl auch plötzlich auf ca. 3 Mio gesprungen.
Wie siehts eigentlich mit den Blaulichtgebühren aus - zahlt diese die WSG oder Wattens?
...
Wenn man ein wenig gräbt, ist am Ende das Budget sicher auch so aufgebläht wie unseres, zwar immer noch kleiner, aber auch innerhalb des Subventionskarussells befindlich und der Unterschied ist dann nicht mehr ganz so groß.
Benutzeravatar
By AlexR
#149062
Nein, @mesque hat nur die Wahrheit entdeckt. :D
joxl hat geschrieben:Abgesehen davon gehe ich davon aus dass wir kaum irgendwelche Preistreibereien betreiben bzw. in unserem Rahmen bleiben.
Ich habe es eher so verstanden, dass sich Köck darüber beschwert, dass bspw. Rakowitz gesagt hat, dass er bei uns 2000€ im Monat verdient und bei 2100€ würde er trotzdem bei der WSG unterschreiben; oder, dass kurz vor Vertragsabschluss dann plötzlich ein anderer Verein auch "Interesse" zeigt.
cesc hat geschrieben: vielleicht war ja einfach nur unser Gesamtpaket besser, abgesehen vom Gehalt
Natürlich nicht, wir haben sicherlich einige der pösen Fans vorgeschickt und die haben Rakowitz gezwungen zu unterschreiben. Die Wattener haben ja immer das bessere Gesamtpaket, sind ja der Vorzeigeklub Nummer 1 in Tirol. :joker:
slad hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit den Blaulichtgebühren aus - zahlt diese die WSG oder Wattens?
Bekommen sie sicher retourniert, da sie ja schon sooo viel für Stadion und Trainingsplatz zahlen! ;)
By robinklettern
#149070
ein gutes ,informatives gespräch mit sir karl.
freue mich auf die neue saison mit einer mannschaft,deren gesicht völlig anderst ausschaut.
da ist für konstruktive,erwartungsvolle spekulationen tür und tor geöffnet.
wichtig ist,dass eine junge,hungrige mannschaft auf dem platz spielt,die uns allen zur freude und jubelstürmen bringt,eine mannschaft,die das publikum wieder ins stadion spielt. :rosa: :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149072
Laut KRONE von heute bleibt Christoph Freitag fix. Es gab anscheinend Interesse anderer Vereine. Ein fitter Freitag (leider war er das in dieser Saison zu selten) ist aus meiner Sicht für unser Spiel sehr wichtig. Patrik Eler wird, wie berichtet, am Freitag nicht spielen, da man ja auf die Reha setzt. Das führt jetzt auf einigen Plattformen zum Gerücht, dass dies ein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel sein könnte und man ihn daher bewusst aus dem Spiel nimmt.
By freigeist
#149073
Ist nicht unüblich, einen Spieler vor einem eventuellen Wechsel wegen Verletzungsgefahr nicht mehr spielen zu lassen (letzten Freitag wurde ich für diese Mutmaßung noch müde belächelt). Man wird sehen...
Benutzeravatar
By Chris99
#149074
wacker 4ever hat geschrieben:Laut KRONE von heute bleibt Christoph Freitag fix. Es gab anscheinend Interesse anderer Vereine. Ein fitter Freitag (leider war er das in dieser Saison zu selten) ist aus meiner Sicht für unser Spiel sehr wichtig. Patrik Eler wird, wie berichtet, am Freitag nicht spielen, da man ja auf die Reha setzt. Das führt jetzt auf einigen Plattformen zum Gerücht, dass dies ein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel sein könnte und man ihn daher bewusst aus dem Spiel nimmt.
Eler bekommt aktuell Injektionen ins Knie. Ich hab ihn gestern am Rande des Trainings getroffen. Er ist guter Dinge und macht seine Reha.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149075
Und läuft hoffentlich auch weiterhin im (neuen) Wacker-Dress auf... Und naja, viel wirst aus ihm nicht rausbekommen haben, wenn ich daran denke, wie Du Dich beim letzten Interview mit ihm abgemüht hast. ;) Wie gesagt, ich hoffe einfach, das ist kein schlechtes Zeichen für uns.

Michael Schimpelsberger bleibt ein weiteres Jahr bei uns: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... uener.html

Ich denke, er hat sich im Frühjahr stabilisiert und von daher kann man ihn als Alternative für die rechte Seite durchaus behalten.
By hansjörg
#149076
Warum wird mit Pimplsberger einem der schlechtesten Verteitiger der Liga verlängert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]