Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19tivoli13
#147455
@Hansjörg, es nimmt dich hier ja keiner ernst, wieso soll es ausgerechnet ich tun? Warum du eine Jus oder Sozialp. Phobie hast weiß ich nicht, aber fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D
By hansjörg
#147473
19tivoli13 hat geschrieben:@Hansjörg, es nimmt dich hier ja keiner ernst, wieso soll es ausgerechnet ich tun? Warum du eine Jus oder Sozialp. Phobie hast weiß ich nicht, aber fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D
Ok, das hat mich überzeug! Ich lege alles im Keble College zurück. Hoch auf unsere Kammernmitarbeiter!
By hansjörg
#147474
19tivoli13 hat geschrieben:@Hansjörg, es nimmt dich hier ja keiner ernst, wieso soll es ausgerechnet ich tun? Warum du eine Jus oder Sozialp. Phobie hast weiß ich nicht, aber fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D
Vielleicht einmal ernst, dass es auch Langesanbeter wie du verstehen:
Man kann alles kritisieren und auch artikulieren! Aber so wie du, jemanden einfach strafrechtlich relevantens Handeln zu unterstellen. Wie gesag; warum sagst du das nie auf einen vereinsabend?
By 1913
#147483
Um zum Thema zurückzukehren, ich hätte gerne Alexander Schlager als Neuverpflichtungen. Wedl wäre ein guter Ersatzgoalie.
By slad
#147484
1913 hat geschrieben:ich hätte gerne Alexander Schlager als Neuverpflichtungen.
jep, und ich hätte gern den donnarumma fürs tor
Benutzeravatar
By tobi
#147494
in der neuen saison soll kein spieler mehr als 4.000 euro brutto pro monat beim fcw verdienen ...
(stand gestern in der oö krone und wurde dem redakteur vom pichlmann nachdem spiel am freitag in linz gesteckt)
Benutzeravatar
By AlexR
#147496
freigeist hat geschrieben:Vom Goalgetter zur Dreckschleuder.
Na, das musst auch verstehen, dass Pichlmann "sauer" ist. Zuerst überlegt Schmidt ihn nach der Saison zu eliminieren, dann gewinnt er das "Duell" mit dem ehemaligen Trainer. Dann wird sein Vertrag verlängert, worauf ein neuer Trainer kommt, der von ihm verlangt, dass er die gegnerischen IV nicht mit der kompletten Tube an Gel in seinen Haaren verwirrt, sondern mit Bewegung und dann geht dieser wieder, weil er für einige zu unangenehm war (erhöhter Trainingsaufwand) und jetzt steht er vor dem Aus...da kann man schon einmal bei einem Redakteur weinen gehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147497
Ui, der Alex ein bisschen polemisch. Bin ich ja gar nicht gewohnt von Dir. ;) Naja, dass Pichlmann letzte Saison verlängert wurde, kann man dem Ali wohl nicht vorwerfen. Einen Torschützenkönig lässt man halt nicht so einfach gehen. Zum damaligen Zeitpunkt war das schon richtig. Jetzt im Nachhinein hätte man sich das natürlich sparen können.

Zum Thema: Ich find das sogar gut. Die Öffentlichkeit soll das nur wissen. Dann braucht man sich nicht mehr anhören, dass (selber so gehört!) "mit unseren Steuergeldern Spitzengehälter beim Wacker bezahlt werden". Insgesamt find ich die Summe durchaus angemessen. Wenn dann noch Siegesprämien dazukommen (hoffentlich viele), dann braucht einem niemand leid tun. Und ich denke, um dieses Geld findet man auch gute Leute, die bereit sind, für den Wacker zu spielen. Es hat dann jeder die Möglichkeit, seinen Teil zum Aufstieg beizutragen und oben dann mehr zu verdienen. Wobei ich bei KRONE-Berichten ja immer vorsichtig bin, was wirklich gesagt wurde. Aber wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis diese Saison bei uns anschaut, da geht die Schere schon sehr weit auseinander.

Ich hoff halt inständig, dass Ali schon einige Kandidaten an der Angel hat. Weil Eingewöhnungszeit gibt es keine. Die Mannschaft muss im Grunde von der 1. Runde an funktionieren. Daher wär es so wichtig, diese Saison möglichst bald weg aus dem Abstiegskampf zu sein. Das würde die Planung enorm erleichtern. Fehlgriffe darf sich unser Manager diesmal keine erlauben. Es geht nicht mehr "nur" um eine weitere verhaute Saison, sondern um die Zukunft im Profifußball. Und dazu brauchen wir Leute, die dem Druck auch gewachsen sind und zumindest ansatzweise sowas wie eine Spielkultur auf den Platz bringen.
By freigeist
#147501
Da Pichlmann nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, gehe ich davon aus, daß er womöglich etwas falsch verstanden hat. Es war von den derzeitigen Spielern die Rede, da sollte wahrlich keiner mehr als 4.000 Euro verdienen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]