Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By hansjörg
#147232
19tivoli13 hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Da wir weder Sozialverein noch Altenheim sind und jeder mehr als genug Gelegenheiten hatte, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen, bin ich da voll bei meinen Vorschreibern. Keine Verlängerungen.
1+ Genau meine Meinung!
Wenn das stimmt was Du sagst, bleibe ich zwar Mitglied, aber mein Abo werde ich sicherlich nicht verlängern.
By freigeist
#147235
hansjörg hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Da wir weder Sozialverein noch Altenheim sind und jeder mehr als genug Gelegenheiten hatte, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen, bin ich da voll bei meinen Vorschreibern. Keine Verlängerungen.
1+ Genau meine Meinung!
Wenn das stimmt was Du sagst, bleibe ich zwar Mitglied, aber mein Abo werde ich sicherlich nicht verlängern.
Überfordert dich mehr Tempo im Fußball? :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147236
Ich glaub schon, dass Hörtnagl mit dem einen oder anderen (sicher nicht mit allen) eine Verlängerung angehen wird. Im Grunde stimmt es natürlich, dass man niemanden unbedingt halten muss. Dafür genügt ein Blick auf die Tabellen der letzten Jahre. Aber es gibt Leute, wo es noch eher nachvollziehbar ist als bei anderen. Wir werden nämlich auch nicht 10 neue Spieler finden, die sofort einschlagen. Wär zwar schön, kann ich mir aber schwer vorstellen. Letztlich ist es auch nicht so wichtig, wer dann nächste Saison in unserem Dress aufläuft. Es gibt ohnehin nur 2 Möglichkeiten: Entweder es funktioniert dann endlich mal was oder man schafft sich im Profifußball quasi selber ab.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#147241
freigeist hat geschrieben:Das Teddybären- und Plüschstadion in Wr. Neustadt sorgst für den passenden Abschiedsrahmen.
vielleicht geht die dortige Mannschaft auch auf Kuschelkurs und lässt uns netterweise die Punkte :D
By hansjörg
#147249
freigeist hat geschrieben: Wenn das stimmt was Du sagst, bleibe ich zwar Mitglied, aber mein Abo werde ich sicherlich nicht verlängern.
Überfordert dich mehr Tempo im Fußball? :ironie:[/quote]

Ich meinte damit die Aussage, dass der General mit gewissen Spielern verlängern will...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147330
Gegenüber der heutigen TT meint unser Manager, dass die Zahl der Vertragsverlängerungen "handverlesen" (was immer das genau heißen mag) sein wird. Das find ich erstmal gut, weil auf den Großteil der Leute kann man - so hart das klingen mag - wirklich verzichten. Weiters meint Ali, dass Leute aus der 2. Mannschaft in den Kader raufkommen werden. Auch das ist uneingeschränkt positiv zu bewerten. Allerdings muss klar sein, dass wir den einen oder anderen erfahrenen Spieler auch brauchen werden. Das Personalbudget sinkt zwar laut Meldungen, aber sogenannte Führungsspieler wird es brauchen. Wobei die Bezeichnung "Routinier" allein kein Qualitätsmerkmal ist, wie man ja gesehen hat. Das wird wohl eine der schwierigsten Kaderplanungen der letzten Jahre. Wenn nicht die schwierigste. Ich wünsch dem Ali dabei im Sinne von uns allen viel Erfolg!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 141
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]