Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150433
Quokka hat geschrieben:@wacker4ever: An wen denkst du da?
Freitag, Jamnig, Pirkl würden in der Bundesliga durchaus gute Figur machen bzw. gab es ja schon Interesse.

@muk: Nichts Panik, nur ein paar Gedanken. Ich seh es inhaltlich einfach anders als Du. Ich bin zwar Fan und Mitglied und bin auch niemals respektlos einem Spieler oder sonstigem Verantwortlichen gegenüber, find aber auch nicht alles gut, was der Verein macht.
Benutzeravatar
By muk
#150435
Ich hab jn Vergangenheit einiges nicht gut gefunden was diverse Vereinsverantwortliche getan haben.
Und zwar seit den Siebzigern.
Aber in dem Fall kann ich nichts kritisieren.
Und zum Thema weitere Spieler verkaufen: Willst Du nur ironisch sein oder hast Du tatsächlich den Eindruck der Verein verschenkt die Spieler?
Aber wenn wer kommt und für einen der genannten zb. 500.000 Euro hinlegt dann muss man verkaufen.
Aber das wäre, um bei Deiner Sichtweise zu bleiben eh schon egal.
Der Aufstieg ist ja schon verspielt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150437
Ich wüsste nicht, wo ich jemals behauptet hätte, der Wacker würde Spieler verschenken. Im Gegenteil, ich hab mich immer dagegen gewehrt, wo es auf diversen Plattformen geheißen hat, der Wacker würde seine Spieler "verscherbeln". Im aktuellen Fall ist es so, dass Du den Verkauf gut findest und ich eben nicht. Mich schmerzt jeder Abgang eines guten Spielers, weil Geld zwar wichtig ist, aber eben auch sportliche Qualität. Und für mich ist klar, dass wir gestern einen qualitativ hochwertigen Spieler (für diese Liga) verloren haben.

Betreffend Aufstieg seh ich durchaus noch Chancen. Wir sind derzeit punktegleich mit 9 anderen Vereinen. ;)

Und noch was: Ich warte noch auf das (angekündigte) Lob eines gewissen Users dem Ali gegenüber. Stichwort: Eler zu einem guten Preis verkaufen und gleich Ersatz bei der Hand haben. :D
Benutzeravatar
By joxl
#150438
wacker 4ever hat geschrieben: Und noch was: Ich warte noch auf das (angekündigte) Lob eines gewissen Users dem Ali gegenüber. Stichwort: Eler zu einem guten Preis verkaufen und gleich Ersatz bei der Hand haben. :D
+1
By RollingSohn
#150439
wacker 4ever hat geschrieben:
Betreffend Aufstieg seh ich durchaus noch Chancen. Wir sind derzeit punktegleich mit 9 anderen Vereinen. ;)
Betreffend Aufstieg sind wir meiner Meinung nach weiterhin - wie vorher - im engen Favoritenkreis. Denn wirklich aufdrängen tut sich ja irgendwie sonst auch keiner - bei Ried muss man erst mal schauen, wie sie in der Liga ankommen (ein schwieriger Herbst wäre keine Überraschung), Lustenau wird schon oben mitspielen, wie weit ist ungewiss, Kapfenberg, Wattens sind vom Kader her doch eher hinter Wacker anzusiedeln, Liefering spielt außer Konkurrenz ...
By ossi
#150448
Ich finde es super, dass wir nun somit zumindest finanziell wieder halbwegs ordentlich dastehen. Ich finde ohnehin, dass wir unbedingt schauen müssen, dass wir eigene Leute, die es in Tirol einfach gibt, nach oben führen.

Und ja, das Ziel muss es sein, dass wir unabhängig vom Aufstieg weiter existieren. Und hier sind wir dem zumindest ein Stück näher gekommen!
By 19tivoli13
#150547
wacker 4ever hat geschrieben: Und noch was: Ich warte noch auf das (angekündigte) Lob eines gewissen Users dem Ali gegenüber. Stichwort: Eler zu einem guten Preis verkaufen und gleich Ersatz bei der Hand haben. :D
Ja, im Gegensatz zu Dir kann ich mich natürlich auch mal irren. Und so freue ich mich, dass der Generalmanager in der Sache Eler wirklich alles richtig gemacht hat. Hätte nicht besser sein können.
Benutzeravatar
By mesque
#150549
So, jetzt hab ich im Sauseschritt alles nachgeholt. ;)

Im Grunde wurde eh schon von allen Seiten alles gesagt. An die (den? ;)) User, die meinen, die Mannschaft ist nach dem Abgang so geschwächt, dass die Mission Aufstieg in Gefahr ist etc. Hätten wir Tekir im Winter nicht verkauft, weil er ja so ein guter Spieler und zentral für die kommende Saison ist, könnten wir den Aufstieg jetzt schon vergessen, denn der fällt wohl den ganzen Herbst aus: http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... ami-tekir/
Benutzeravatar
By Quokka
#150551
@ mesque: Das ist natürlich sehr spekuativ, aber vielleicht hätte sich Tekir bei uns ja nicht verletzt? :D Du darfst nicht die perfekten Trainingsbedingungen rund um das Tivoli vergessen. ;)
Aber ohne den Verkauf von Tekir hätten wir vielleicht keine Lizenz erhalten, dann hätte wir uns über einen möglichen Aufstieg gar nicht mehr Gedanken machen müssen ...
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 141
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]