Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#149077
schimpelsberger hätte ich nicht unbedingt verlängert, aber gut. die chance, dass er sich fängt und zu einem aktivposten wird, ist durchaus gegeben. wenn der preis stimmt, ... . insgesamt finde ich durchaus riskant.

knett finde ich hingegen genial, weil: a) ist er ein sehr guter goalie, b) ein absoluter charakter c) schwächen wir damit einen direkten konkurrenten.

ps: der heutige beiläufige satz in der krone über die weiteren transferpläne der wsg (obgleich der name werkssportgemeinschaft ja ein echter etikettenschwindel ist) würde beim wacker zu einem orkan der madlschen entrüstung führen:
Gernot Gsellmann in der Krone hat geschrieben: „Bei den drei, vier gestandenen Profis, die wir brauchen, haben wir keine Hektik“, versprüht Köck Gelassenheit. Die könnten alle aus dem Ausland kommen. http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/6124.html
Benutzeravatar
By Ritschi
#149078
Hätte mit dem Ex Rapidler auch nicht verlängert, ist spielerisch viel zu schwach und verliert fast jedes Laufduell bzw unterlaufen ihm immer wieder extrem einfache Fehler. Hier hätte man auch Hupfauf die Chance geben können.
Benutzeravatar
By Chris99
#149079
hansjörg hat geschrieben:Warum wird mit Pimplsberger einem der schlechtesten Verteitiger der Liga verlängert Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlechtester Verteidiger der Liga? Woran machst du das fest? An den Statistiken wohl nicht, denn da gibt es einige schlechtere. Und muss es wirklich sein, dass ständig die Spielernamen verunglimpft werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#149080
Da er einen neuen Vertrag hat und die Option nicht gezogen wurde, verdient er sicher nicht mehr wie diese Saison. Das ist schon mal gut. Mal schauen wer noch kommt, als Nummer 1 RV wird er wohl nicht eingeplant sein, für die Kaderverbreiterung passts auf alle Fälle
By robinklettern
#149082
Ritschi hat geschrieben:Hätte mit dem Ex Rapidler auch nicht verlängert, ist spielerisch viel zu schwach und verliert fast jedes Laufduell bzw unterlaufen ihm immer wieder extrem einfache Fehler. Hier hätte man auch Hupfauf die Chance geben können.
ich schon,freu mich dafür,-denn die letzten spiele hat er gezeigt,dass er seine verletzung ganz überwunden hat.
ein spieler der mit kreuzbandriss zurück kommt,hat meistens anlaufschwierigkeiten,siehe kuen,es gibt genug andere beispiele dafür.
ein spieler der die holländische fussballschule durchgemacht hat,hansjörg -ich hoffe dass(p) schimpelsberger dein namendliches denunziantentum wiederlegt.
#149083
Schimpelsberger hatte eine ziemlich durwachsene erste Saison - denke aber, dass er sicher viel mehr Potential hat - sonst hätte er nicht bei Rapid in der Bundesliga einen Stammplatz gehabt - dann kam eine Verletzung dazwischen.... :fad: :fad:
Hoffe aber, dass er bei Wacker in der kommenden Saison, seine wahre Stärke ausspielen kann - er ist ja im besten Fußballer Alter - Sir Karl wirds schon richten - er hat ja auch zum Beispiel Jamnig und Hamcic auch aus einem ´Wellental´ geholt.... :cool1: :cool1:
#149084
Noch was - Freitag soll ja jetzt auch fix bleiben - hoffe, dass in der kommenden Saison einmal von Verletzungen verschont bleibt - dann ist durchaus ein wichtiger Faktor bei Wacker - vielleicht für den Aufstieg...... :cool1: :cool1: :cool1:
By hansjörg
#149085
Chris99 hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Warum wird mit Pimplsberger einem der schlechtesten Verteitiger der Liga verlängert Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlechtester Verteidiger der Liga? Woran machst du das fest? An den Statistiken wohl nicht, denn da gibt es einige schlechtere. Und muss es wirklich sein, dass ständig die Spielernamen verunglimpft werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mag unsere Außendecker einfach nicht, aber das hast du eh schon mitbekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#149086
hansjörg hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Warum wird mit Pimplsberger einem der schlechtesten Verteitiger der Liga verlängert Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlechtester Verteidiger der Liga? Woran machst du das fest? An den Statistiken wohl nicht, denn da gibt es einige schlechtere. Und muss es wirklich sein, dass ständig die Spielernamen verunglimpft werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mag unsere Außendecker einfach nicht, aber das hast du eh schon mitbekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher - Wacker könnte ja mal Lahm nachfragen - ob nicht noch Sky go erste Liga eine Saison anhängen möchte :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 141

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]