Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149044
Da bin ich auch absolut dafür. Dazu wär er wahrscheinlich eine relativ "billige" Lösung für den "Chef-Posten" im offensiven Mittelfeld. Und der RB-Konzern wird ihn wohl eh nicht brauchen.
Benutzeravatar
By AlexR
#149045
Jörg hat geschrieben:Schloss Ambras / Triumpfpforte......Annsasäule/Berg Isel/Goldenes Dachl....na, hoffentlich gehen uns die Sehenswürdigkeiten aus... :D - oder wird dann nach Wattens (Riese...) ausgewichen ? :dance:
In Innsbruck gäbe es dann auch noch die klassische Häuserfront, das Riesenrundgemälde...abseits davon natürlich den Riesen, aber auch Schloss Tratzberg, vor der historischen Achensee/Zillertalbahn, weiter im Osten dann noch die Festung Kufstein. Im Westen wäre noch die Festung in der Nähe von Reute möglich. Die Patscherkofelbahn gibt's ja leider nicht mehr. Im schlimmsten Fall muss man halt nach Stans auf die Wolfsklamm, ins Kaisertal oder an den Piburger See gehen. :bier:
(Wie man das noch weiter ausbauen könnte.... :fie: )
cesc hat geschrieben:Den hätte ich diese Saison schon gern bei uns gesehen. Denke aber mit Rakowitz und Jamnig hat man die Stammspieler auf der Flügelposition, die Ersatzspieler auf dieser Position werden wohl intern besetzt werden (zb Rieder, Galle, Riegler)
Ich hätte ihn anno Jänner 2016 schon gerne gehabt. Ich hätte ihn als "hängende Spitze" gesehen oder sogar als zweiten Stürmer, der Eler die Räume gibt. :cool1:
wacker 4ever hat geschrieben: Aber den herausragenden Bundesliga-Spieler mit höchstens Mitte 20 wird es halt leider nicht spielen. Die Aussage von Hörtnagl war ja sinngemäß, er holt für die Offensive Spieler, die 1. Eler mehr unterstützen und 2. auch Spiele entscheiden können. Hoffen wir dass es so eintrifft.
Natürlich bekommst den herausragenden Bundesliga Spieler nicht und das braucht es auch nicht. Aus meiner Sicht ist aber Rakowitz genau die richtige Entscheidung, da er jetzt die Möglichkeit hat noch einmal in der Bundesliga zu spielen und die letzte Chance auf Profi Fußballer.
Es gäbe ja auch noch den ein oder anderen Spieler, der mit der SV Ried absteigt, der durchaus interessant werden könnte (ohne jetzt genau die Rieder verfolgt zu haben).

Auf die Entscheidung wer neuer Co Trainer wird, bin ich auch schon gespannt...
By robinklettern
#149047
unser schmierenblattl TT, mit ihrer heutigen lobhudelei,fast 60000 minuten hätten unsere geschasten routiniers zusammengebracht,davon die hälfte mit absolut unzulänglicher leistung,das muss man aber sofort dazu schreiben,auf die der verein und auch wir fans gerne verzichtet hätten,
davon darf man einzelne spieler aus dieser kritik ausschliessen,die ihre leistung meistens gut und mit einsatz erfüllt haben.
ok,schliessen wir dieses unerfreuliche kapittel um unseren vereins,um spieler,die lieber intrigriert haben,undiskutable leistungen abgeliefert haben, als leistungsgerechte,gute leistungen abzuliefern.
machen wir jetzt einen schlusstrich unter das unerfreuliche der letzten 3 jahre und wenden wir uns hoffendlich kommenden, erfreulicheren dingen zu,die wir in zukunft erwarten dürfen.
auch unser oberschmierer madl hat heute in der TT einen halbwegs positiven bericht über unsern verein gestaltet,was mir verwunderung abringt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149048
So positiv find ich den Bericht nicht. Eher total "billig" geschrieben. Allein schon die Überschrift so quasi "Alle reden nur über Wacker, dabei ist Wattens doch viel wichtiger." Das Niveau sinkt dort von Tag zu Tag, kommt mir vor.
By freigeist
#149051
Haut seit Monaten Anti-Wacker Schmierartikel raus und wundert sich, daß alles vom Wacker redet? Scheint nicht „nur“ ein Flaschenproblem zu haben. Madl, laß dich karenzieren!
Benutzeravatar
By AlexR
#149052
Naja, ich sehe den Artikel so, dass wir zurzeit Gesprächsthema Nummer 1 sind (wie immer eigentlich), da ja viel passiert ist. Die Verabschiedung des (gefühlt) halben Kaders und die Frage der Nachfolger bzw. das Thema Eler bringen eine deutliche Fokussierung auf unseren Verein. Die letzten zwei Verpflichtungen tragen dann noch das ihrige bei.

Obwohl Offtopic: ich finde es zwar nett, dass Köck bei Preistreibereien nicht mitgehen möchte und auch versucht weitgehend ohne Beraterfirmen zu agieren, ob das aber den Verein weiterbringt, das darf man dann doch bezweifeln. Aber nicht unser Bier.
Benutzeravatar
By cesc
#149055
joxl hat geschrieben:Abgesehen davon gehe ich davon aus dass wir kaum irgendwelche Preistreibereien betreiben bzw. in unserem Rahmen bleiben.
Glaub ich auch nicht. Und wenn es ein Seitenhieb auf Rakowitz sein soll, der sich ja nicht den Wattnern angeschlossen hat, vielleicht war ja einfach nur unser Gesamtpaket besser, abgesehen vom Gehalt
Benutzeravatar
By mesque
#149056
Sehr schön, da wird ja schon fleißig an TTeil 2 des Heldenmärchens gebastelt: Krösus FCW kauft mit seinen ungerechten Landesmillionen der WSG alle Spieler weg, die eigentlich viel lieber dort gespielt hätten und so kann der Underdog mit seinen jungen hungrigen Spielern, der ohnehin nur guten Fußball spielen will (Vergessen sind die Aufstiegspläne) auch nächste Saison (die zweite nach dem Aufstieg ist bekanntlich die schwierigste!) nur überraschen, während die mit zahlreichen sündteuren Neueinkäufen gespickten (die paar mickrigen Nachwuchsspieler kann man getrost übersehen) und zum Aufsteigen verdammten Innsbrucker sicher das ein oder andere Mal enttäuschen werden.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#149057
mesque hat geschrieben:Sehr schön, da wird ja schon fleißig an TTeil 2 des Heldenmärchens gebastelt: Krösus FCW kauft mit seinen ungerechten Landesmillionen der WSG alle Spieler weg, die eigentlich viel lieber dort gespielt hätten und so kann der Underdog mit seinen jungen hungrigen Spielern, der ohnehin nur guten Fußball spielen will (Vergessen sind die Aufstiegspläne) auch nächste Saison (die zweite nach dem Aufstieg ist bekanntlich die schwierigste!) nur überraschen, während die mit zahlreichen sündteuren Neueinkäufen gespickten (die paar mickrigen Nachwuchsspieler kann man getrost übersehen) und zum Aufsteigen verdammten Innsbrucker sicher das ein oder andere Mal enttäuschen werden.
Willst leicht Vertrag bei der TT :P
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]