Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#149028
Glaub heuer kann mit letzten Jahr gar nicht vergleichen - da hat im ganzen Frühjahr über nicht wirklich viel gepasst im letzten viertel ist praktisch von der einen Peinlichkeit in die andere gestolpert - die Mannschaft hat nicht mehr funktioniert - dann kam noch Jacobacci......
Heuer hat sich die Mannschaft im Verlauf des Frühjahrs stabilisiert - Trainer und Mannschaft passen zusammen und wird jetzt behaupte ich mal Vernünftig verstärkt....
Benutzeravatar
By Lupo1913
#149030
Also mit Knett hat man sich glaub ich sehr gut verstärkt. Rakowitz kenn ich nicht muß ich zugeben und wundert mich auch dass er von vielen hier schon so hoch gelobt wird, aber lasse mich gern überraschen. Er spielt bei uns als linker Flügel oder?
Dann brauchts jetzt noch Verstärkung in der Verteidigung und im zentralen Mittlefeld. Bin gespannt...
By Jörg
#149031
Schloss Ambras / Triumpfpforte......Annsasäule/Berg Isel/Goldenes Dachl....na, hoffentlich gehen uns die Sehenswürdigkeiten aus... :D - oder wird dann nach Wattens (Riese...) ausgewichen ? :dance:
By robinklettern
#149036
tobi hat geschrieben:es ist immer gut, euphorie zu entfachen ... das dachte ich mir auch

2013, nach dem wunder wolfsberg, was kam da auf uns zu: abstieg
2014 nach dem abstieg dachte ich mir: mit den routinierten spieler können wir wieder sofort aufsteigen, was kam: abstiegs kampf pur und das endspiel 2015 im mai gegen horn am tivoli
2015 eine super herbstsaison, dann 2016 eine frühjahrssaison zum vergessen
2016 wieder ein herbst zum vergessen, nachdem man die mission "gemeinsam aufsteigen" ausgegeben hat ... kein aufstieg heuer

also wenn es jmd schafft die euphorie zu prügeln, dann der fc wacker!
ich will euch nicht bremsen, in keinster weise, aber ich habe die letzten jahre einfach zu viel erlebt, aber einmal muss es klappen mit dem aufstieg.


zu neuen spielern werf ich mal den namen imbongo, der beim lask gehen wird, ein?
der kommenden euphorie kann ich schon etwas abgewinnen.
1.es ist ein trainer da,der ausgezeichnet arbeitet und für die neue saison teilweise seine wunschspieler einfordern darf,kann oder?
2.es ist für den nachwuchs ein ausgezeichneter trainer mit grumser vorgegeben.
3.es hat sich in der letzten zeit ein gewisser stamm an spieler heraus kristalisiert und die man jetzt nur punktuell verstärken muss.
4.es ist jetzt ein vorstand an der arbeit,der mit aller kraft für den verein und dem vorgegebenen ziel-aufstieg,ohne gross dies anzukündigen,an der arbeit.
5.im herbst könnte wirklich eine neue euphorie entstehn,wenn die neue mannschaft steht und sie gut in die neue saison startet.
es ist diesmal ein ganz anderer start,altlasten ausgemistet,die mannschaft funktioniert jetzt schon,und sie wird mit guten spielern ergänzt.
ich gehe diesmal mit viel freude in die neue saison,darum hoffe ich,dass alles so eintrifft wie wir es uns alle wünschen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#149037
Ich kenne diesen Rakowitz ebenfalls nicht aber wenn man die Euphorie über sein Engagement in Innsbruck von einigen hier so liest dann könnte man meinen Messi rückt an.

Naja,ich lass mich gerne überraschen und vertraue noch einmal auf Hörtnagl.
Aber auch wenn ich mich schon sehr auf kommende Saison freue so sehr probiere ich möglichst keine Erwartungen zu haben denn wie oft hat es bei Wacker im Vorfeld gut ausgesehen und es kam dann nichts außer Enttäuschung dabei raus?
Leider nur zu oft.
Von daher freue ich mich einfach auf kommende Saison und hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste.
Nein,ich hoffe das es wirklich klappt und alles so aufgeht wie Hörtnagl,der Vorstand und wir Fans uns das vorstellen.
Benutzeravatar
By cesc
#149038
ForeverWacker hat geschrieben:Ich kenne diesen Rakowitz ebenfalls nicht aber wenn man die Euphorie über sein Engagement in Innsbruck von einigen hier so liest dann könnte man meinen Messi rückt an.
Das redest dir aber auch nur selber ein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149040
Ja, so ist es.
Lupo1913 hat geschrieben:Also mit Knett hat man sich glaub ich sehr gut verstärkt. Rakowitz kenn ich nicht muß ich zugeben und wundert mich auch dass er von vielen hier schon so hoch gelobt wird, aber lasse mich gern überraschen. Er spielt bei uns als linker Flügel oder?
Dann brauchts jetzt noch Verstärkung in der Verteidigung und im zentralen Mittlefeld. Bin gespannt...
Ja, er wäre für die linke Seite vorgesehen, kann aber offenbar auch andere Positionen spielen. Wird jetzt interessant, ob man Dorta behält oder nicht. Also mir gefällt er eigentlich recht gut. Zurück zu Rakowitz: Ich verfolg neben unseren Spielen eben auch jene der Konkurrenz. Und Rakowitz war bei Wiener Neustadt schon sehr auffällig. Ok, man könnte jetzt sagen, das ist bei dieser Mannschaft nicht allzu schwer. Aber ich denke einfach, Spieler in seiner Kategorie sind es, die man bei uns in der 2. Liga bekommt. Ist keinesfalls abwertend gemeint. Aber den herausragenden Bundesliga-Spieler mit höchstens Mitte 20 wird es halt leider nicht spielen. Die Aussage von Hörtnagl war ja sinngemäß, er holt für die Offensive Spieler, die 1. Eler mehr unterstützen und 2. auch Spiele entscheiden können. Hoffen wir dass es so eintrifft.

@ForeverWacker: Das ist jetzt leicht übertrieben. Aber nur leicht. Euphorie kann ich hier keine erkennen, sondern einfach eine positive Einschätzung, weil man eben den Spielern zutraut, dass hier was entstehen könnte. Ich nenne das eine positive Grundhaltung, die aber beim Wacker (leider!) nicht üblich ist.
Benutzeravatar
By Ritschi
#149043
Würde mich drum bemühen Ante Roguljic zu behalten, glaube wenn der jetzt die gesamte Vorbereitung mitmacht kann der noch ein sehr wichtiger Spieler werden. Hat jedenfalls sehr gute Anlagen - technisch stark, guter Schuss und das Auge für den Mitspieler.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 141

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]