Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149088
hansjörg hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Warum wird mit Pimplsberger einem der schlechtesten Verteitiger der Liga verlängert Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlechtester Verteidiger der Liga? Woran machst du das fest? An den Statistiken wohl nicht, denn da gibt es einige schlechtere. Und muss es wirklich sein, dass ständig die Spielernamen verunglimpft werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mag unsere Außendecker einfach nicht, aber das hast du eh schon mitbekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nur weil man jehmanden nicht mag,wird er von dir diskreditiert.hansjörg ich habe auch solche spieler,aber trotzdem muss jeder spieler eine ehrliche chance erhalten.das klingt jetzt ausgerechnet aus meinem munde ziehmlich unglaubwürdig,denn ich mochte säumel+hölzl schon vom anfangan nicht,aber ändern konnte ich das nicht,musste es akzeptieren,dass sie die chance bekommen haben,beim verein stillstand zu erzeugen,aber daran waren nicht die 2 spieler alleine schuld,sondern mehrere faktoren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149089
@hansjörg: Es soll jeder seine Meinung haben. Ich sag auch ganz ehrlich, dass mich die Herrn Lercher und Schimpelsberger selten bis eigentlich gar nie so richtig überzeugt haben. Da bin ich inhaltlich voll bei Dir. Was aber gar nicht geht, ist, Spieler entweder als zu dick zu bezeichnen (wurde im T-12-Interview eh widerlegt) oder gar ihren Namen in´s Lächerliche zu ziehen. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Inhaltliche Kritik ist jederzeit gerechtfertigt. Ich sag auch ganz klar, dass Schimpelsberger für mich nicht die Nummer 1 auf dieser Position ist. Aber Daxbacher hat ihn sich jetzt ein paar Spiele angeschaut und wollte ihn offenbar weiter haben. Also wird er einen Sinn dahinter sehen.

@schneexi: Beim Wacker hätte Madl daraus 1 Seite Bericht gemacht, samt Kommentar plus Stellungnahmen vom TFV-Sepp und Co., dass es gar nicht geht, ausländische Spieler zu holen anstatt einheimische Talente zu fördern. Aber die WSG darf das, weil die liegt ja allen so am Herzen. :rosa:
By slad
#149090
wacker 4ever hat geschrieben:@schneexi: Beim Wacker hätte Madl daraus 1 Seite Bericht gemacht, samt Kommentar plus Stellungnahmen vom TFV-Sepp und Co., dass es gar nicht geht, ausländische Spieler zu holen anstatt einheimische Talente zu fördern. Aber die WSG darf das, weil die liegt ja allen so am Herzen. :rosa:
die Expertise des Nachwuchskoordinators nicht zu vergessen
Benutzeravatar
By AlexR
#149093
Interessant auch für mich zumindest, das Interview mit Daxbacher bezüglich Trainerteam. Dass Stoff erhalten bleibt, jedoch in einer anderen Funktion, ist ganz gut. Wichtiger wird halt der Co Trainer sein.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149095
Er redet ja davon, dass Thomas Grumser als Co-Trainer eine Möglichkeit wäre. Für die Profiabteilung wär das natürlich eine Bereicherung, für die 2. Mannschaft aus meiner Sicht ein klarer Verlust. Gerade an dieser Schnittstelle braucht es nämlich einen guten Mann. Außer, man denkt an eine Rochade und Stoff übernimmt unsere 2er. Er hat die UEFA-A-Lizenz.

Und um mal wieder unseren geschätzten Medienpartner zu zitieren: Sebastian Siller wird jetzt fix NICHT verlängert. Find ich persönlich schade. Weiters interessant, dass der FC Wacker Innsbruck im Sinne der Nachwuchsförderung beim TFV um die Installierung einer 3. Mannschaft in einer unteren Liga angefragt haben soll.
Benutzeravatar
By Chris99
#149098
wacker 4ever hat geschrieben:Weiters interessant, dass der FC Wacker Innsbruck im Sinne der Nachwuchsförderung beim TFV um die Installierung einer 3. Mannschaft in einer unteren Liga angefragt haben soll.
Und genau die soll Stoff übernehmen. Diese 3. Mannschaft soll die U18 ersetzen und in der untersten Liga anfangen, was absolut Sinn macht, da die Jungs eindeutig zu stark für die U18-Nachwuchsmeisterschaft sind. Aktuelles Torverhältnis 87:20 nach 17 Spielen. Das hängt aber von der Entscheidung des TFV Ende Mai ab.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#149099
Siller also auch weg. Eine Verabschiedung bei einem Heimspiel hätte sich der alte Kämpfer schon verdient. Anscheinend muss man mit einigen neuen Spielern schon weit fortgeschrittene Gespräche geführt haben, in 3 Wochen ist ja schon wieder Trainingsauftakt, da wär schon gut das zumindest die größte Baustelle, die Verteidigung, steht
By henryhill81
#149100
Ich versteh die Diskussionen um die Verabschiedungen nicht. Wenn er sich nicht für den neuen Vertrag vor dem letzten Heimspiel entscheiden kann, dann hat er Pech gehabt. Laut Zeitung hatte er ein neues Angebot vorliegen ("Die Verhandlungs-Tür blieb bis zum gestrigen Tag mit einem veränderten Angebot aber offen,...")


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#149101
henryhill81 hat geschrieben:Ich versteh die Diskussionen um die Verabschiedungen nicht. Wenn er sich nicht für den neuen Vertrag vor dem letzten Heimspiel entscheiden kann, dann hat er Pech gehabt. Laut Zeitung hatte er ein neues Angebot vorliegen ("Die Verhandlungs-Tür blieb bis zum gestrigen Tag mit einem veränderten Angebot aber offen,...")


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn mans bei jedem anderen Spieler macht kommt dieses Thema halt auf. Aber egal, wir haben ja bald wieder ein Heimspiel, da kann man das ja nachholen
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]