Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rudl
#84769
Es gab in Fankreisen schon einen ziemlichen Aufschrei, dass ein Torwart mit jahrelanger violetter (in beiderlei Hinsicht) verpflichtet wurde. Noch dazu von der Wiener Ersatzbank. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Kommunikation, Freistöße) entwickelte sich Szabolcs zu einem echten Rückhalt. So viel ich weiß, hat er nur für ein Jahr einen Vertrag. Ich war überrascht, als der führende Fanclub, oder zumindest Teile davon, in Wien Sprechchöre für Safar anstimmten. Sportliches Gedächtnis ist kurzweilig!
Ich würde sofort mit ihm verlängern. Der Verein profitiert und Egger auch...
By ossi
#84777
Er ist ein unaufgeregter, angenehmer Spieler, der ruhig seinen Kasten sauber hält und ein großer Rückhalt ist.

Hat sich auch gut intigriert.

Gegen Austria wohl eines der Besten Spiele bei uns. Denke einer Verlängerung steht nichts im Weg...
By robinklettern
#84783
ossi und rudl-das habe ich von anfang an schon geschrieben,dass er uns noch gute dienste geben kann.das alter ist bei einem guten tormann nicht entscheident.
By iron-markus
#84789
Er ist zwar 36, aber why not!? Aber meiner Meinung nach redet er zuwenig mit seinen Vorderleuten. Aber der Efler vom SOnntag hat gepasst, und jetzt ist er einer von uns.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84795
Die Leistungen davor waren auch schon gut. Ich hab heute nur lachen müssen, wie Marco Kofler in der Zeitung zitiert wird, dass er beim Safar nach dem gehaltenen Elfmeter erstmals sowas wie Emotionen erkannt hat. :D Er ist wohl wirklich der ruhigste Torhüter der Liga, aber seine Leistungen passen definitiv. Mir taugt er.
Benutzeravatar
By mschwarz
#88581
Über die Leistungen und Sympathie von Safar brauchen wir wohl nicht mehr diskutieren. OHNE ihn wären wir jetzt nicht auf dem 5.Platz und könnten von Europa träumen.

Super Transfer, Super Bursche, Super Leistungen :ironie:

Für mich derzeit einer (wenn nicht DER) beste Torhüter der Liga!
By M.P.
#88587
Is ja nur geil dass von einer Ecke aufs übelste auf Ihn geschumpfen wurde (violette Fock usw..) und genau von dieser Ecke nun Rufe wie Szabolcs Safar Fußballgott kommen.

Sieht man mal wieder wie schnelllebig und hart das Geschäft ist :s

Die Vergangenheit ist jedoch dieselbe. Entweder bleibt man mal konstant bei seiner Meinung oder bestimmte sollten sich vorher mal überlegen bevor sie jemanden Vorverurteilen und ausgrenzen.

Jedenfalls ein symphatischer Typ mit der absoluten Ruhe, ein toller Rückhalt.:bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#88589
Ich hab es eh schon mal geschrieben: Wer letzten Sommer Safar-Sprechchöre von Seiten der Nord prophezeit hätte, wäre für verrückt erklärt worden. Und wenn ich an diverese Reaktionen hier im Forum denke... Jedenfalls ist Szabolcs eine enorme Verstärkung für unseren Verein und ich freu mich, dass er noch 1 Jahr anhängt. Er strahlt hinten unglaublich viel Ruhe aus.
By gelöscht
#88606
M.P. hat geschrieben: Is ja nur geil dass von einer Ecke aufs übelste auf Ihn geschumpfen wurde (violette Fock usw..)
was daran übel? :angel:

ich bin auch jetzt noch der meinung, dass es langfristig gesehen falsch war, einen tormann mit seinem alter gegen einen torhüter zu tauschen, der auf den weg ins nationalteam ist.

nunja, jetzt ist grünwald verletzt und wir würden ohne safar nicht auf den 5. platz stehen - im nachhinein läßt sich immer gescheid sein :mandl:
By RollingSohn
#88609
Finde das ist alles nachvollziehbar - dass es ein Spieler mit so einer violetten Vergangenheit nicht leicht hat, ist klar und nachvollziehbar!

Aber wie man sieht hat JEDER Spieler, gleich welcher Vergangenheit, die Chance, durch Leistung die Fans für sich zu gewinnen - und das ist auch gut so :)

Im Nachhinein lässt es sich auf jeden Fall gescheid sein - wie clesch schon geschrieben hat!
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]