Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tom9999
#86100
libelle hat geschrieben: Ich, persönlich bin ich auch für die brasilianische Lösung. Prudlo hat gute Kontakte zu Sao Paulo bzw. Ribeirao Preto und das Land ist eine unerschöpfliche, enorme Fundgrube von jungen Talenten. Vielleicht könnte man sogar gleich ein paar spotbillig mitnehmen (?)... aber auf jeden Fall einen Freund (; für Burgic bzw. einen flinken Torjäger.
Alternativen: eine gute (west)afrikanische Lösung od. jemand aus Russland?
Sanou ist seit Sommer vereinslos (1.FC Köln) .. das wär doch ein reizvoller Spieler mit Potential, ablösefrei und ohne Verein und gespielt hat er auch schon bei uns..

PS: geht aber nach Rostock, da wir ja nicht mal dafür Kohle haben.
Benutzeravatar
By gidi
#86101
wer braucht einen 27 jährigen legionär, der sich in der ersten dt. BL nicht durchsetzen konnte und auch in der 2. dt. liga nicht berauschend war.... umsonst ist er ja auch nicht vereinslos.
Benutzeravatar
By Rudl
#86102
Sanou hmm. habe ihn in Freiburg gesehen. Da war er nicht schlecht. In letzter Zeit aber, habe ich von ihm nichts gehört. Aber warum solche Neuverpflichtungen?
Ich bin gegen Neuverpflichtungen, denn das lässt unser Budget nicht wirklich zu. Es wird wichtiger sein, für kommende Saison die Weichen zu stellen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, laufen noch 13 Verträge aus. Das wird schwer genug...
By tom9999
#86103
gidi hat geschrieben: wer braucht einen 27 jährigen legionär, der sich in der ersten dt. BL nicht durchsetzen konnte und auch in der 2. dt. liga nicht berauschend war.... umsonst ist er ja auch nicht vereinslos.
LOOOOOOL. Du denkst wohl nicht wirklich, das unsere Liga besser als die 2. deutsche Liga ist!? Wenn wir so einen Spieler bekommen könnten, müssten wir uns alle Finge abschlecken, du Ahnungsloser.
Benutzeravatar
By gidi
#86104
tom9999 hat geschrieben: LOOOOOOL. Du denkst wohl nicht wirklich, das unsere Liga besser als die 2. deutsche Liga ist!?
wo hab ich das behauptet? lesen lernen, du ahnungsloser.
Wenn wir so einen Spieler bekommen könnten, müssten wir uns alle Finge abschlecken, du Ahnungsloser.
genau... einen gescheiterten legionär, der fast ein halbes jahr stehzeit hinter sich hat.

irgendwelche namen aus der vergangenheit in's spiel bringen ohne wirklich ahnung über deren leistungen der letzten jahre zu haben... das nenn ich ahnungslos.
By duMMbo
#86105
Wofür jetzt einen Legionär holen? Wenn man jetzt nicht 1-2 junge einbaut wann dann? Einem Hinterseer jetzt zB mal eine richtige Chance geben halte ich für sinnvoller als einen 2tklassigen Legionär zu holen..
Benutzeravatar
By gidi
#86106
ich denke, wenn man bammer im winter noch nicht los bekommt (was ja durchaus sein kann), dann sollte man hinterseer in die 1. liga verleihen.
Benutzeravatar
By AlexR
#86112
Der Verein braucht den Österreich-Topf dringend und dann will man noch einen Legionär holen....DAS ist Realitätssinn.
By theEdge
#86115
Elvis Alibabic vom SC Bregenz wäre ein interessanter Mann (vor allem auch weil er Österreicher ist). Mit seinen 18 Jahren zwar noch etwas jung, aber sehr talentiert. 14 Spiele - 10 Tore in der RLW können sich sehen lassen. Leider ist Red Bull bereits an ihm dran.
By slad
#86117
ja da laufen schon ein paar interessante Österreicher in der rlw herum:
Simon Zangerl (Alter: 21): 15 Einsätze, 14 Tore, Schnitt 0,93
Andi Bammer (27): 6, 8, 1.33
Lukas Hinterseer (20): 12, 8, 0.67

zum vergleich:
Elvis Alibabic (18): 14, 10, 0.71
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]