Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#61940
Der Verein hatte keine Struktur und die Mannschaft war ein einziger Scherbenhaufen, mehr sag ich dazu nicht.
Und belastet dich das drei Jahre später wirklich so sehr? Du kennst genauso nicht alle Hintergründe wie ich, es steht dir und mir nicht zu seinen Charakter in Frage zu stellen, wie du es zum Beispiel im ASB machst, od weissst du so genau über alles vergangene bescheid.
Das bezweifle ich ich sehr.

Die Meinungen gehen jedenfalls auseinander, ob er kommt od. nicht, uns wird man nicht fragen, das ist gut so!
#61941
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Der Verein hatte keine Struktur und die Mannschaft war ein einziger Scherbenhaufen, mehr sag ich dazu nicht.
mag sein, nur entschuldigt dass nicht einfach sein damaliges unprofessionelles verhalten.
Und belastet dich das drei Jahre später wirklich so sehr? Du kennst genauso nicht alle Hintergründe wie ich, es steht dir und mir nicht zu seinen Charakter in Frage zu stellen, wie du es zum Beispiel im ASB machst, od weissst du so genau über alles vergangene bescheid.
ich kann sehr wohl seinen charakterin zweifel stellen aufgrund der aussagen die von ihm in div. zeitungen getätigt wurden. wenn diese nicht richtig abgedruckt wurden, dann hätte er genug zeit für eine klarstellung gehabt, welche aber nie passiert ist.

ausserdem muss ich nicht genau alles wissen um mir ein bild zu machen. ich kann mich dabei ja auch irren. alles was ich hier drinnen tue ist eine meinung abgeben, und versuchen, diese zu untermaueren.
#61944
Und es ist ja so, dass er sogar auf Nachfrage noch zu seinen Aussagen gestanden ist und gemeint hat, er ist nur ehrlich. So verhält man sich als Profi gegenüber seinem Arbeitgeber (egal ob Wacker Innsbruck oder Austria Wien) einfach nicht. Hier gehört ein Exempel statuiert, dass sich nicht jeder beim Wacker alles erlauben kann. Es stimmt, dass unsere Abstiegsmannschaft zeitweise ein Sa.haufen war. Und genau da wäre es die Aufgabe des Kapitäns gewesen, intern für Zusammenhalt zu sorgen. Denn wenn man schon den Trainer nicht mag, dann spielt man wenigstens für SEINEN Verein, als den Hattenberger den FC Wacker Innsbruck ja bezeichnet. Oder man kämpft für "seine" VK, die er ja angeblich im Herzen hat. Was macht er? Er haut öffentlich noch drauf und ist mit seinem Gekicke gemeinsam mit Kolousek und Feldhofer als Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Unser Klassenerhalt wird sicher nicht von Hattenberger oder nicht Hattenberger abhängen.
#61945
Ich weiß nicht, ob es Lustlosigkeit war, oder eher Unfähigkeit. Meiner Meinung nach wird Hattenberger sportlich überschätzt, genauso wie Feldhofer. Kolousek hatte offensichtlich ein anderes Problem, damals bei uns und jetzt wieder in Wiener Neustadt. Aber vielleicht gibt es dafür eine Erklärung.
#61975
HaTTenberger hat definitiv arge Probleme, einen Klub zu finden. Das Manöver seines Spielerberaters Schreier in der heutigen Haus-und Hof-GazeTTe war ja ein Klassiker, um von dieser Situation abzulenken. Und W. Müller spielt dieses Spielchen brav mit und zitiert den Spielerberater als einzige Quelle für das angebliche Interesse (ohnehin ein sehr weit interpretierbarer Begriff) von Sturm und Magna. Von check and recheck war in diesem Artikel jedenfalls nicht viel zu merken. Sturm ist nach dem Abgang von Hlinka zwar sicherlich eine Möglichkeit für Hattenberger, es würde mich aber brennend eine Antwort von Foda auf die Frage interessieren, ob er konkrete Vertragsverhandlungen mit Schreier aufgenommen hat. Meines Erachtens will Schreier mit diesen medialen Aussagen nur die Verhandlungsposition seines Schützlings verbessern.
#61988
charakterlich kann man ja halten was man will von ihm, aber sportlich gesehen finde ich es schon lustig wie hier versucht wird hattenberger schlecht zu reden..

hier scheinen einige zu vergessen, dass er vom vizemeister kommen würde und dort sofern fit, nicht nur sporadisch zum einsatz kam... war jetzt nicht unbedingt gesetzt, gehörte aber dennoch zum stamm der mannschaft... außerdem sicher einer der besten kopfballspieler der liga.
#61991
[quote=wacker-innsbruck_1913]Manche hier scheinen ihn ja persönlich ganz gut zu kennen, jeder glaubt zu wissen, was er wann u. wo gesagt haben soll, und wenn schon, das war unter einer anderen Vereinsführung und unter einem anderm Team u. Trainer.[/quote]
der verein ist der gleiche und die "Taliban"-fans sind auch noch die gleichen

ein wolfi maier (hat immer seine leistung gezeigt, nur der abgang war "unschön" und hat sich in den jahren danach immer wieder positiv über wacker geäußert), ein roli kirchler (nach seinen aussagen als slzbg-spieler völlig zurecht) werden auf ewig verdammt und ein hattenberger, der in sachen verein- und fanbeschimpfung, nestbeschmutzung, unruhestiftung, arbeitsverweigerung in ganz neue dimensionen vorgedrungen ist, ausgerechnet der soll wieder kommen?
#61994
[quote=slad]nestbeschmutzung[/quote]

Uiui. Blau-orange Sprachanleihen eines Schwarz-grünen? Da seh ich rot! Womit wir das innenpolitische Farbenspektrum komplett hätten. A schöne Melange! :joker:
#61998
[quote=mesque]Uiui. Blau-orange Sprachanleihen eines Schwarz-grünen? Da seh ich rot! Womit wir das innenpolitische Farbenspektrum komplett hätten. A schöne Melange! :joker:[/quote]

der war echt gut - respekt!
#62056
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:So ein Blödsinn! Bist wohl nicht ganz auf dem laufenden, das Geschehen besser verfolgen hilft.:cool1:
naja...
Der ablösefreie Mittelfeldspieler bestätigt bei "Sturm12" das Interesse der Grazer, meint jedoch: "Ich selbst habe mit Sturm noch nicht gesprochen und konkrete Verhandlungen wurden noch nicht geführt."
soviel dazu.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]