Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#7587
[quote=slad]
ps: von mir ein klares NEIN[/quote]


Begründung?

... und bitte JEDER sollte sich hinterfragen ob die Aussagen am Ende der einzige Grund dafür sind. Jeder von uns hat schonmal etwas unkontrollierte oder wenig bedachte Aussagen getätigt. Vielleicht sollte sich da jeder mal selbst hinterfragen ob es in gewissen Situationen nicht vielleicht mal an der Zeit wäre etwas auf sich beruhen zu lassen?

Wer natürlich mehr Gründe hat Nein zu wählen, den bitte ich diese Gründe auch offen klar zu legen.
Benutzeravatar
By gidi
#7351
nein!

1. es muss ein für alle mal klar sein, dass unprofessionelles verhalten gegenüber dem FCw nicht mehr geduldet wird.
2. und vor allem muss endlich mal klar sein, dass bei uns nicht jeder tiroler kicker, der grad keinen job hat, zum thema wird.
3. wir brauchen keinen spieler, der in schlechten phasen immer woanders die schuld sucht (trainer, vorstand etc)
4. wir brauchen keinen spieler, der, wenn er mal nicht spielt, sich über die medien beschwert
Benutzeravatar
By Rudl
#7346
Ich habe hier dazu schon alles gesagt http://www.tivoli12.at/forum/showthread ... #post64055

Aber was wurde über den Grünwald vor dieser Saison gesagt???

@ unprofessionelles Verhalten: Das ist gut. Wer kritisiert denn so oft den unprofessionellen Wacker so oft wie Gidi???
Wir können deswegen auch nicht den gesamten Verein auflösen, oder?

Es wurden Fehler gemacht. Man kann es so sehen wie Gidi, aber ich habe mit ja gestimmt, weil es in meiner Natur ist, jemand eine zweite Chance zu geben...
By theEdge
#7316
NEIN DANKE!!!

Sein Verhalten beim FC Wacker damals war absolut indiskutabel, zumal er noch dazu Kapitän war und selbst den Anspruch stellt Führungsspieler zu sein. Auch bei der Austria ist er durch zahlreiche Äußerungen negativ aufgefallen. Der Vergleich mit Pascal Grünwald hinkt meiner Meinung nach, weil Pascal damals ein junger Spieler war und sich nicht dermaßen daneben benommen hat wie der erfahrenere Hattenberger.
#7200
Mir eigentlich egal ob er kommt.

Ich kann das mimosenhafte Getue vieler User gegenüber Exkickern sowieso nicht verstehen, aber jedem das Seine -?

Hattenberger will laut einem Interview doch in die zweite deutsche Liga wechseln, bin ihm deswegen auch nicht böse.
#6625
Wenn die sportliche Führung meint, man sollte ihn verpflichten, dann kann man eh nicht viel tun, denn nicht die Fans sind für das Abschneiden des Teams verantwortlich, sondern Prudlo und Kogler....mMn
Benutzeravatar
By gidi
#6915
[quote=emil0815]Ich kann das mimosenhafte Getue vieler User gegenüber Exkickern sowieso nicht verstehen, aber jedem das Seine -?[/quote]

also die einzige mimose die ich erkennen kann, ist wohl der hattenberger, der ja ständig an irgendwem was zum aussetzen hat (und das dann auch noch zum "ein grader michl sein" hochstilisiert)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]