Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#149562
robinklettern hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:darum sind wir so sehr in der LABUCAN-GASSN.
Was für eine? Die doch nicht, oder? https://www.facebook.com/people/Vergeli ... 8812539771
mesque- das ist ein spruch aus der kaiserzeit,altwienerisch-eine strasse im budapester-strichviertel :lol:
beschreibt das unwort sch...,das wir hier im forum nicht verwenden sollten.
Interessant! Aber bist du dir sicher, dass dir da nicht irgendwo ein/mehrere Tippfehler unterlaufen sind? Normalerweise "erinnert" sich das Internetz doch recht passabel an solch kulturelle Eigenheiten, aber dazu findet Dr. Google rein gar nichts...
By slad
#149567
interessieren würds mich ja auch, aber auf französisch finde ich mal nichts, das passen würde (le boucan oder bouc wohl eher nicht - vielleicht pouf?)
aber auf italienisch würds fast hinkommen: "la buca"
ich gebe auf
Benutzeravatar
By Rudl
#149568
Ageh, ist doch leicht zu finden und sogar völlig verständlich erklärt.
Regenfälle sind am stärksten im Gebiet um Labuan, am geringsten im Gebiet um Tawau. ... Johor Bahru - Kuala Lumpur - Kuching/Sarawak - Labuan - Lahad Datu - Miri - Muru ..... Standort Name, Stützpunkt Donaustadt, Franz-Fellner-Gasse.
Sind 48 800 Einträge zum Thema :D

Übrigens wir haben Harrer verpflichtet. Der Hat doch mal was mit dem Dalai Lama zu tun gehabt,oder mein ich da den Falschen :D
Benutzeravatar
By cesc
#149569
Rudl hat geschrieben:Ageh, ist doch leicht zu finden und sogar völlig verständlich erklärt.
Regenfälle sind am stärksten im Gebiet um Labuan, am geringsten im Gebiet um Tawau. ... Johor Bahru - Kuala Lumpur - Kuching/Sarawak - Labuan - Lahad Datu - Miri - Muru ..... Standort Name, Stützpunkt Donaustadt, Franz-Fellner-Gasse.
Sind 48 800 Einträge zum Thema :D

Übrigens wir haben Harrer verpflichtet. Der Hat doch mal was mit dem Dalai Lama zu tun gehabt,oder mein ich da den Falschen :D
Da liegst jetzt falsch, das war der Brad Pitt gespielt vom Harrer
Benutzeravatar
By Quokka
#149605
Wenn wir Spieler verpflichten, die bereits 7 Jahre in Tibet verbracht haben, können wir uns Wallfahrten und Glückskastanien zukünftig wohl sparen. :D
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 287
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]