Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148550
Meiner Meinung nach fehlt es ihm an der richtigen Einstellung. Ich kann mich noch gut erinnern, nach unserem legendären Aufstieg in Pasching ist er in seine Heimat abgedüst und ewig nicht mehr gekommen. Dann hat er zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr beim Wacker spielen mag.

Übrigens, Roman Wallner würde noch gern spielen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... r-zukunft/

Rein von seiner Spielweise würd er gut zu Eler passen. Roman läuft und läuft und läuft, öffnet damit Räume und Patrik trifft. :joker: Aber klar, natürlich aus Altersgründen nichts mehr für uns.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148836
Mei, der Arme. Die Leute sind auf ihn losgegangen, nachdem er mit Wacker abgestiegen ist. Selbstreflexion scheint ja nicht die Stärke vom Herrn Lehrer zu sein. Wacker im Abstiegskampf und er verhandelt im Rahmen eines Auswärtsspiels mit Wiener Neustadt. Der hat sich nichts anderes verdient als Beschimpfungen. Absolut niveaulos der Typ. Und so jemand wird auf Kinder losgelassen. :doh:
By robinklettern
#148840
wacker 4ever hat geschrieben:Mei, der Arme. Die Leute sind auf ihn losgegangen, nachdem er mit Wacker abgestiegen ist. Selbstreflexion scheint ja nicht die Stärke vom Herrn Lehrer zu sein. Wacker im Abstiegskampf und er verhandelt im Rahmen eines Auswärtsspiels mit Wiener Neustadt. Der hat sich nichts anderes verdient als Beschimpfungen. Absolut niveaulos der Typ. Und so jemand wird auf Kinder losgelassen. :doh:
ach martin,sei doch nicht so sakratisch,dann hat er jetzt ein auswärtsspiel wohnt in lans,unter der woche, zimmer in tux,da sind viele träume den bach runter gelaufen.er ist wieder auf dem harten boden der realität aufgeschlagen.
Benutzeravatar
By AlexR
#148846
Naja, aber in gewisser Weise hat @wacker4ever ja Recht. Dass sich Fans über diese niveaulose Sache aufregen und dann einem einmal ins Gesicht sagen, was sie von dieser Aktion halten; wenn man das nicht verträgt, dann sollte man das Spiel "Fußball" nicht eingehen. Daher, eine natürlich peinliche Aussage. Es hat ihm ja keiner befohlen Trainer bei uns zu werden und mit Wiener Neustadt zu verhandeln. Das ist aus persönlicher "Gier" entstanden. Daher, man könnte fast sagen: Karma is a bitch!
Benutzeravatar
By Rudl
#148991
Ist ja auch ein Ex Wackerianer. Herzliche Gratulation an Peter Stöger! Was der als spieler nicht wagte, schafft er als Trainer. ( Streiter sagte mal über Stöger, wenn dergrad über der Wiener Grenze ist, hat er schon Heimweh) Holt als Trainerlehrling sensationell mit der Wr. Austria den Meister und führt den 1 FC Köln von Liga Zwei in den Europacup. Respekt dem Gaul :D
By robinklettern
#148992
Rudl hat geschrieben:Ist ja auch ein Ex Wackerianer. Herzliche Gratulation an Peter Stöger! Was der als spieler nicht wagte, schafft er als Trainer. ( Streiter sagte mal über Stöger, wenn dergrad über der Wiener Grenze ist, hat er schon Heimweh) Holt als Trainerlehrling sensationell mit der Wr. Austria den Meister und führt den 1 FC Köln von Liga Zwei in den Europacup. Respekt dem Gaul :D
auf jeden fall ist er der bessere trainer als der nordkettenanzünder,denn bei uns haben beide(St+H.K) nix auf die reihe gebracht,ausser als millionen zu verbrennen,denn das war der anfang vom ende mit dem fc tirol.
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 287
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]