Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#150879
Hörtnagl hat bei einem Gespräch vor knapp einem Jahr mal gemeint, dass Weiterverkaufsklauseln heutzutage Standard sind, wie die "Schweigepflicht".

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel mehr zu diesem Thema zu diskutieren. Manch User lebt halt in einer "komplett anderen Welt", die es vielleicht vor 1995 gegeben hat.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#150997
K. Schmidt steht mit Altach im EL-Playoff.
Ein Schritt zurück und zwei nach vorne bei ihm.
Ich hätte ihn sowieso gerne bei uns behalten, so bleibt ein fader Nachgeschmack.
Wünsch ihm alles alles Gute und hoffe Altach schafft es!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150998
Ich hätte ihn damals auch gerne behalten. Wir sind mit ihm nicht aufgestiegen und wenn er dann das Angebot aus Altach bekommen hätte, wär er auch bei uns schnell weg gewesen. Was ja heutzutage im Fußball leider normal ist. Abgesehen davon haben wir jetzt auch einen sehr guten Trainer. Aber ja, Klaus Schmidt hat aus meiner Sicht auch von seiner ganzen Art her super zu Wacker Innsbruck gepasst.

Noch was anderes: Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Dieter Bader ist seit Kurzem Obmann beim SK Jenbach.
By robinklettern
#151002
19thomas13 hat geschrieben:K. Schmidt steht mit Altach im EL-Playoff.
Ein Schritt zurück und zwei nach vorne bei ihm.
Ich hätte ihn sowieso gerne bei uns behalten, so bleibt ein fader Nachgeschmack.
Wünsch ihm alles alles Gute und hoffe Altach schafft es!
auch diese aktion geht auf die kappe von hr.gunsch und seiner sparefrohphilosophie.
ich habs auch nie richtig verstanden,diese sinnlose ablöse,denn wenn man meint,ali sei schuld an diesem rausschmiss,nein,nicht alles hat er verbockt.
Benutzeravatar
By AlexR
#151083
cesc hat geschrieben:Das unterirdische Frühjahr wird komischerweise immer wieder vergessen.
Der Mensch verklärt die Vergangenheit halt gerne.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#151101
Es ist ein offenes Geheimnis das da einige Mannschaftsteile gegen Schmidt und somit auch gegen den Verein "gearbeitet" haben wo ein Hörtnagl durchgreifen hätte müssen anstatt blöd zuzusehen ausserdem hätte er seinen Trainer stärken müssen von dem jeder wüsste das er ein sehr guter Fachmann ist und er super zum Wacker passte aber dann kam ja der Oberguru Jacobacci mit seinen Disziplinmasnahmen und seinen Weissheiten,eine große (Fehl)Entscheidung von Hörtnagl die wohl in die Geschichte des FCW eingehen wird als eine der größten Trainerflops.
Benutzeravatar
By AlexR
#151357
Stefan Rapp übernimmt nach nur vier Runden das Ruder bei Kapfenberg, da der bisherige Trainer aus persönlichen Gründen zurück getreten ist.
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]